• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Lisa in Neuss

Neuss Deutsche Lisa in Neuss

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Deutsche Lisa in Neuss, Deutsche_lisa

Alter 37, Nation Deutschland, Sprache, Haare Blond, lang, Figur 172cm, 62kg, schlank, BH, OW E-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja



Berichte zu Deutsche Lisa in Neuss im Freierforum
 
S

Schmitti1956

User

Wer kennt deutsche Lisa aus Neuss




Hallo Kollegen, würde obige Dame gerne besuchen. Wer kann berichten, habe hier nichts gefunden.
Gruß und danke
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
2018 kommentiert und als Fazit geschrieben:
Ich würde dies Frau zu 100% weiter empfehlen.

und

Fazit: Lisa ist eine sehr nette Frau mit toller Natur-Oberweite. Ob ich sie wieder besuche, weiß ich noch nicht sicher. Was mich zögern lässt, ist ihre gebräunte Haut mit den vielen Tattoos. Für mich ein starker Abtörner.
 
S

Schmitti1956

User
Es gibt ja auch noch eine Zeit nach Corona, wollte nur wissen ob es sich lohnt.
Wie ist ihre Lustgrotte, hat sie schöne ausgeprägte Schamlippen, mag sie das orale Spiel und lässt sie sich tief fingern?
 
S

Schmitti1956

User
Gibt es was neues von Lisa, bekomme sie nicht. Hab sie sich zurückgezoge?
steht noch auf meiner todo Liste
 
Oben