• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Mädels in Saunaclubs

Deutsche Mädels in Saunaclubs

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Moin

Mal ne allgemeine Frage:

gibt es in einen der bekannten Saunaclubs (Arabella, Freude, Romantica, Grimberg, Venus) eigentlich auch noch eine, oder gar mehrere deutsche Damen?

Oder alles fest in Ostblock-Hand?

Ich meine in der Arabella war mal ne Deutsche - ist die noch da?

Ein paar Infos wäre nett.

Danke
 
V

Vollpfosten44

User
Ja timebandit im arabella arbeitet die Michelle.
Allerdings nicht an Heimspiel Tagen vom Fc Schalke 04.

Hoffe geholfen zu haben.
Bietet aber Sex leider auch ohne Gummi an.....ansonsten eine absolute Servicegranate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
danke für die info!

muss mal gucken, ob es hier bereits Erfahrungen gibt.

werde ihr dann mit meinem eisenharten bvb-prengel mal ordentlich Manieren beibringen
 
V

Vollpfosten44

User
Ja das brauchen die Knappen.
Dennoch bezweifle ich ; trotz deines Prengels; das du ihr Manieren bei bringst!
Die hat es Faustdick hinter den Ohren ....bläst ähnlich wie Hotlilly jeden Schwanz bis zum Anschlag ....läßt sich vaginal fisten und verleibt sich deinen Freudenspender auch ohne Probleme Anal ein.
Aber egal wie ....ich freue mich auf deinen Bericht. :koenig:
 
M

Mushroom

User
Teutsche Mädels...

Mal ne allgemeine Frage:

gibt es in einen der bekannten Saunaclubs (Arabella, Freude, Romantica, Grimberg, Venus) eigentlich auch noch eine, oder gar mehrere deutsche Damen?

Oder alles fest in Ostblock-Hand?

Ich meine in der Arabella war mal ne Deutsche - ist die noch da?

Vllt. schauste mal über den Tellerrand hinaus und stattest dem Velberter ACA einen Besuch ab. Bei meinen letzten beiden Auftritten war auch immer 4-5 Lotten deutscher Herkunft anwesend.
Einige, für ACA-Verhältnisse sogar sehr animierend, hatte ihnen aber auch nichts genützt. :spiny:
 
M

Mushroom

User
Im Living Room: Barbie, ehemals Heidi aus der VV!
Ende 20/Anfang 30, blond gefärbt, um die 1,70 m groß und getunte B/C-Cups.
Ist eine Type für sich, die aber einen wirklich 1A- Blowjob bietet: sinnig,weich und und und...:)
 

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
Violetta ist keine Deutsche. Im Samya gibts immer wieder an den Wochenenden deutsche Mädchen oder zumindest welche, die akzentfrei so reden können. Lässt man mal das Ripuarische weg. Fragt mich nicht nach Namen. Derine.. Mia oder so. Eine sehr tätowierte..
 
P

Pfosten17

User
Hallo zusammen,
habe gestern im Magnum in Erkrath Nathalie in der Raucherecke getroffen. Sie ist tatsächlich Deutsche. Groß und blond. Lief drinnen mit Bikini herum. Sie wollte mit mir aufs Zimmer, aber da sie nicht so ganz mein Typ ist und ich ohnehin keine Lust auf ein zweites Zimmer hatte, kam von mir ein "Nein", worauf sie beleidigt abgedackelt ist.
 

Aachen61

User
Beiträge
57
C
0 0 0 0
Svenja, Bibi und Michaela sind schon 3!!!
Im Babylon gibt's keine Svenja!
Dafür aber Jeanette. ;)
Im PHG arbeitet Anja, in der Villa Vertigo Angel sowie weitere deutsche Mädels, deren Namen ich nicht kenne.
Im H7 wurde Jessica aus dem Babylon gesichtet. Sie soll aber nur relativ selten anwesend sein.
Im GT gibt's natürlich auch einige deutsche Mädels.
 
D

Docfischer

User
Im Babylon Elsdorf laufen auch ein paar deutsche Mädchen rum. Die Gesprächsleistung mancher Gastarbeiterinnen ist aber genauso gut. Loch ist Loch und Schwanz hat keine Augen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Ich habe heute Nacht türkisches Brot gebacken, na ja, der Kreuzkümmel wurde im Schwabenland bestellt, das Mehl war in Teilen aus Italien. Die Teigschüssel stammt aus Holland, der Ofen ist zwar urdeutsch, aber die Elektronik kommt aus Fernost. Verspeist wurde das Brot mit einem perversen Käse, denn der wird immer cremiger und das schon seit gefühlten Jahrzehnten. Ach, so, jemand wollte wissen, wo es deutsche Frauen im Saunaclub gibt.

:D
 

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Die vermutlich größte Quote an deutschen Mädels in Saunaclubs im Großraum Köln findest du vermutlich in der PSR. Spontan fallen mir ein: Melinda, Ina, Miley, Lara, Ava, Nicole. Sollen allesamt Servicegranaten sein.
 

Aachen61

User
Beiträge
57
C
0 0 0 0
Im Babylon sind ab und zu Barbie, eine zierliche, jung Frau Mitte 20 mit riesigen Silikonbrüsten, Daisy, Anfang 20 und fast keine Brüste, Michaela Anfang 20 mit B-Cups, Tamara, ebenfalls Anfang 20 und A-Cups. Tamara wirkt sehr zierlich.

Daisy, Michaela und Tamara sind sehr oft zusammen im Babylon und werden oft im Duo oder Trio gebucht.

Dann ist da noch Kaschida, Ü40 mit hängenden B-Cups, stark gebräunt. Sie war früher in der PSR.

Weiterhin sind dort noch EvaEva, zu der ich nichts sagen kann, sowie Nina, eine Ü30 Frau mit D-Silikon-Cups, sporadisch dort.
 
Oben