• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Massagequeen in Leverkusen

Massage Leverkusen Deutsche Massagequeen in Leverkusen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Magic hands for you

Deutsche Massagequeen verwöhnt den niveauvollen Gentleman mit zärtlichen, weichen Händen bis zum Höhepunkt. Privat besuchbar in angenehm stilvollem Ambiente in Leverkusen. Für 50€ (1/2st.) oder 90€ (1st) biete ich erotische Ganzkörpermassagen, Intim- und Pomassagen, Ölmassagen sowie Tantra- und Lingammassagen. Alle Varianten beinhalten natürlich eine HE zum Schluss. Ich bin bei allen Massagen nackt oder auf Wunsch in sexy Dessous. Für einen Aufpreis von 30€ ist auch eine Prostatamassage möglich. Ausserdem biete ich Beratung und Hilfestellung bei Impotenz, verfrühtem Samenerguss, Burnout oder Stress (Dauer und Preis auf Nachfrage). Kein Sex, Kein OV, Kein Fingern u.ä.. Muschi und Titten sind tabu. Nur gucken, nicht anfassen. Oder, Ganz Neu für 90€ (1/2st. oder 150€ 1st.) auch eine 4-Hand-Massage mit meiner versauten und fast tabulosen Transfreundin Tine (TV, 34)
Tel: 015755227727 bzw. 0157-55227727

Berichte zu Deutsche Massagequeen in Leverkusen im Freierforum
 
Oben