• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Vanessa, sehr groß 178cm, in Braunschweig

180cm Braunschweig Deutsche Vanessa, sehr groß 178cm, in Braunschweig

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
2014 wird Vanessa wie folgt beschrieben
Meinen letzten Bericht über sie betitelte ich mit "Vanessa - ganz Frau". Und diesen Titel könnte ich auch jetzt wieder wählen. Vanessa ist eben kein junges Ding mehr, sondern eine gestandene, etwa 35-jährige Frau. Eine Frau, die ihren Job ganz hervorragend macht. Man merkt ihr an, dass sie Erfahrung hat - sie spürt, was ihr Partner möchte, und zwar auf eine Art, die weder dominant noch devot ist. Sie ist Partnerin - das mag ich.

Was sie am alller-, allerbesten beherrscht ist Französisch. Was es ist, was sie so besonders gut kann, vermag sie allerdings selber nicht in Worte fassen. "Ich hab einfach Talent dafür", meinte sie lachend.

Apropos Lachen. Gelegentlich, vor allem am Telefon, kommt sie ein ganz klein wenig unterkühlt rüber. Sie wisse das, sagt sie, könne aber nichts dagegen tun. Tatsache ist, dass sie überhaupt nicht unterkühlt ist, überhaupt nicht arrogant, sondern ausgesprochen freundlich. Und noch eins ist sie: hundertprozentig seriös. Vanessa ist eine sichere Bank, es gibt kaum ein Mädchen in diesem Gewerbe, dem ich so traue wie ihr.

Für eine halbe Stunde inklusive Französisch ohne, Französisch bei ihr und Stellungswechsel nimmt sie 70 Euro. In meinen Augen ein Schnäppchen. Ich kann sie hundertprozentig empfehlen.

P.S. Sie residiert in einem Industriegebiet. Gegenüber ihrer Wohnung befindet sich ein Parkplatz, wo man ungestört sein Auto abstellen kann. Der Raum, in dem sie ihre Dienste anbietet, wirkt eher wie ein Wohnzimmer als das Verrichtungszimmer einer SDL.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
Im Dezember 2018 schreibt Gelegenheit
Ich wollte letzte Woche mal wieder etwas neues ausprobieren und habe mich an eine Empfehlung gehalten. Die Terminplanung lief freundlich und problemlos per SMS. Pünktlich erschienen und eingelassen, überzeugte mich leider gleich die Optik nicht. Die etwas herben, latent maskulinen Gesichtszüge waren ausschlaggebend. Vielleicht sollte ich beim nächsten mal einfach wieder gehen, wenn es gleich im Flur schon komisch ist. Nun bin ich aber geblieben und buchte 80430.

Wir begannen stehend mit Küssen und Fummelei. Es war tatsächlich eher ein Züngeln außerhalb des Mundes, daher nicht ganz so optimal und intensiv für mich. Die Boobs sind dem Alter entsprechend okay, aber auch kein Highlight. Zu erwähnen wäre vielleicht noch eine recht auffällige Narbe auf dem Bauch. Den Blowjob fand ich dann tatsächlich richtig geil und auch das Nippleplay war anregend! Positiv wäre noch zu erwähnen, dass wir nach dem Anritt eine Runde stehend gepoppt haben. Im Anschluss noch Missi und Doggy, final einen doch recht anstrengenden Handjob, um überhaupt noch zu kommen.

Fazit: Es war nicht komplett schlecht und das Geld somit nicht verbrannt, aber absolut null Wiederholungswert!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Deutsche Vanessa, mit 178cm sehr groß, derzeit in Braunschweig


Alter 41 Jahre, Nation, Sprache, Haareblond, rückenlang, glatt, Figur 1.78m, KF 38, , BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0173-6919927 / 01736-919927 / 01736919927

Berichte zu Deutsche Vanessa, sehr groß 178cm, in Braunschweig im Freierforum
 
Oben