Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Deutschland VS Phili/Thailand

Vogel01

User
Bevor ich das erste mal nach Asien geflogen bin, hatte ich hier schon einige Asiatinen.
Meistens Thai paar Chinesinen, Philippininen habe ich hier noch nicht gefunden.

Als ich dann das erste mal in Thailand war bzw. das letzte mal in Angeles (ca. 2 Jahre her) ist mir folgender Unterschied aufgefallen.
Wenn ich dort ein Girl ausgelöst hatte, und wir dann anschließend in der Kiste waren, sind die Girls zu 90% richtig abgegangen.
Ich meine nach kurzem Vorspiel wurden sie richtig nass. Einmal habe ich eine privat in der Disco kennen gelernt, die wollte überhaupt kein Geld. Die ist wenn man sie richtig behandelt hat, fast ausgelaufen.
In Deutschland hat man immer den Stressfaktor Zeit, dann wird die eine oder andere auch feucht, aber oft wird dann eine Gleitcreme oder Öl benutzt, damit es einigermassen flutscht.
In Asien habe ich noch nie zu so einem Gleitmittel greifen müssen. Selbst bei anal war immer "Schmierung" im Überfluss vorhanden.
Das hat mich dann doch begeistert und in Deutschland trauere ich dieser Möglichkeit ein wenig hinterher.
Vielleicht liegt es daran, das in Deutschland so im laufe eines Tages so einige Freier die Dame beglücken und in Asien meist nur einer pro Tag.
Aber dieses Gefühl welches so ein Mädel in Asien einem Vermittelt wenn sie fast ausläuft (vor Begeisterung?) ist schon nicht schlecht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben