• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Devote Teen Sex Sub Hure Brühl

Devote Teen Sex Sub Hure Brühl

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Devote Teen Sex Sub Hure Brühl

das ist der Stoff aus dem richtig gutes Kopfkino gemacht wird für manchen Mann und manchen Freier. Darum steht so Zeug auch immer wieder gerne in der Werbung möglichst groß und plakativ. Das ist wie Fett und Salz, da will man fressen, reinbeissen und immer noch mehr davon haben?

Die mittlerweile gesperrte Anzeige lautete also
Devote Teen Sex Sub Hure braucht Sex (gegen tg)
Bin w/19
Muss nachher ein Bild von meiner vollgespritzten pussy an meinen Freund schicken
Tg liegt bei 80 pro angefangenen 30min
Leider nicht besuchbar, aber das ist hoffentlich kein Problem

Ein Prinz schreibt zu seiner Begegnung mit der devoten Teen Sex Sub Hure in Brühl:

Eine nette, etwas schüchterne junge Frau kam nach vorheriger Absprache zu mir ans Auto. Sie hatte ein leichtes Top unter der offenen Jacke, einen kurzen Rock und hohe Stiefel an. Auf Unterwäsche hat sie verzichtet. Wir sind etwas aus dem Ort raus gefahren zu einem Waldstück. Unterwegs hab ich dann schonmal unter den Rock gegriffen was sie mit direktem Schenkelspreizen reagieren ließ. Sie war schon schön feucht und hat geil mitgemacht als ich sie gefingert hab. Dabei hab ich dann gemerkt, dass sie einen plug im Arsch hatte. Den muss sie nach eigener Aussage von ihrem Kerl aus drin haben. Als wir ankamen hab ich sie dann heftiger gefingert und als ich es dann vor Geilheit nicht mehr ausgehalten hab, tief gefickt. Es hat nicht lange gedauert, bis ich tief in sie spritzen musste. Sie hat dann ein Bild von ihrer Fotze gemacht und es ihrem Kerl geschickt, so wie's in der Anzeige steht.


Geschichten die das Leben schreibt? Wunschdenken eines BORGS? Gelungene oder nicht gelungene Werbung, die Anzeige wurde ja schnell gelöscht bei markt.de?
 
Oben