• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Devotelady 87 in Wuppertal

Wuppertal Devotelady 87 in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81

Julia in Wuppertal, Devotelady87

Alter 36, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, halblang, Figur 170cm, 95kg, normal, BH, OW D-Körbchen, Rasur Teilrasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01779651432 bzw. 0177-9651432



Berichte zu Devotelady 87 in Wuppertal im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Körperbesamung, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 
T

Tsl

User


Alter36
NationDeutsch
SpracheDeutsch
HaareBraun lang
Figurmollig, dicker Bauch
BH, OWD natur
Rasurkomplett
Serviceungläubig
TattoosJa
Piercingnichts gesehen
Sonstiges
 
T

Tsl

User
Devot, dicke Titten und auf dem Weg nach Hause - die Anzeige hatte ich schon länger auf todo gelegt.

Termin gemacht und 30 Minuten vereinbart. Zum kennen lernen. Und ich dachte daran, bei den letzten Sessions nur einen Stich gesetzt zu haben. Geld muss ja nicht immer raus...

Angekommen, Haus ok, aber das Treppenhaus abgerockt. Julia (korrekten Namen nannte sie mir, habe ich aber vergessen) ist erst vor 14 Tagen eingezogen, es fehlt noch die Küche und so das ein oder andere.

30 Minuten, 65 €. Sie zieht den BH unter dem Top aus, behält Top und Schlüppi an, ich mache es mir bei laufender Glotze auf der Schlafcouch bequem und sie bläst blank an. Tief und gut, ohne Hemmungen, lässt sich am Kopf packen und das Ding bis Anschlag reinschieben. Sie lässt aber wenig Speichel fließen, das Gebläse könnte feuchter sein. Egal, er steht, sie leckt auf meine Bitte auf den Damm bis vor den Arsch. Dann mal ins Knattern einsteigen.

Sie sagt: am liebsten von hinten. Ich denke, klar. Bei deinem Bauch kann ich das verstehen, wenngleich gehockt von vorne auch gegangen wäre. Gummi drauf und rein in die Höhle. ihr üppiger Arsch wippt schön im Takt und ich frage nach Gesichtsbesamung. Erst will sie nicht, aber dann doch und so ziehe ich raus und ab und dann mit Schmackes allen Schlotz auf die Wange und die Stirn. Ein bißchen wie im schlechten Pornofilm.

Schlecht deswegen, weil Julia schon oredentlich zu viel auf den Rippen hat und im Gegensatz zu meinen letzten DL-Besteigungen alles ziemlich wabbelig ist. Und nachdem ich leergepumpt habe, nehme ich war, dass sie ganz gut getankt haben dürfte. Es sind erst 15 Minuten vergangen, aber mich hält nichts mehr in der Bude. Höflich verabschiedet und raus.

Fazit: sie ist nett, höflich, korrekt und hat eine tiefe Reibeisenstimme. Aber das latent ungepflegte in der Wohnung und ihrer Kleidung trüben den Spaß etwas.

WHF: 0%, alles zu ungepflegt.
 

Blackice

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Kann ich genau so bestätigen. Habe sie aufgrund der Gesamtumstände aber nur blasen lassen. Oben rum komplett frei gemacht lässt sie sich an den dicken Titten gern spielen und bläst sehr ordentlich. Abschuss nach 15 Minuten! Bezahlt 60 Euro!

Die Bude ist ne Katastrophe, ihr Outfit leider auch. Ich befürchte das sie auch ordentlich einen im Tee hatte...

Alles in allem 0% Wiederholungsfaktor
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Naja, die hemmungslose von nebenan die wohl deutlich fetter ist und sich gern einen hinter die Binde kippt. Wenn ich voll wäre, wäre mir das egal aber nüchtern sehe ich das mit anderen Augen.
15 Minuten für nen Blow Job 60 Tacken ... nicht schlecht. Dafür müsste ich einen im Tee haben! :)
 

Stutenberg

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Ich war Ende November da, hatte aber Verstand genug an der Tür kehrt zu machen. Ihre Fotos haben mehr versprochen, wobei ich das Bild mit Fluppe in der Hand auf KM schon mega abtörnend finde. Aber ich dachte: Was solls? Wenn sie sich devot durchknattern lässt, kann man das Geld mal investieren. Aber als die Tür aufging und es mir penetrant nach Rauch entgegen gestunken hat, ich bereits hinter ihr Chaos gesehen hab und sie mir in real überhaupt nicht zugesagt hat, hab ich kehrt gemacht. Sorry aber da gibts Grenzen, und das war definitiv meine!
 
Oben