• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Devotes Deepthroat Girl aus Düsseldorf

D

Deepthroatgirl

User
Du stehst darauf, einer blutjungen, leicht devoten Lady zu zeigen, wo es lang geht? Die sich bereitwillig auf Deine perversen Fantasien einlässt? In meinen süssen Mündchen willst Du z.B. gern mal mit Deinem geilen Schwanz bis zum Anschlag (DeepThroat) Deinem Mann stehen. Magst Du es, wenn ich es schlucke? Dann sollten wir uns kennen lernen!
(Nicht wundern, wenn am Telefon auch mal mein schwuler Freund ran geht, er fährt mich und regelt gelegentlich die Termine. Könnt mit ihm offen über alles reden ;-) )
Freue mich auf dich :) Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen!

Berichte zu Devotes Deepthroat Girl aus Düsseldorf im Freierforum

Berichte zu Devotes Deepthroat Girl aus Düsseldorf im Freierforum

Berichte zu Devotes Deepthroat Girl aus Düsseldorf im Freierforum
 
P

Privium

User


Hatte sie vor 2-3 Monaten mal bei mir.

Kurzgesagt: Ihr Name ist Programm!

Sie wechselt nur relativ oft ihren Standort.
 
P

Privium

User
Wie sieht preislich bei ihr aus und kann man Sie nur in Hotels und zuhause buchen?

Damals wollte sie 140 die Stunde.
Laut KM Profil sinds ja jetzt 120.
Wollte sie eigentlich mal wieder buchen, aber da sie alle paar Wochen wie schon erwähnt die Stadt wechselt, gestaltet sich das recht schwierig.
Warum sie sich ein neues Profil bei KM gemacht hat entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Vor allem hatte sie auf dem alten Profil durchweg gute Bewertungen.
 
K

Kiosk

User
Inflation

Hat da wohl zugeschlagen, laut Ihrer Mail sollte mir eine geile Stunde schon 200,-€ Wert sein( inkl. Aufnahme , ohne Anal- hat ich nicht nach gefragt-- DT und Eierlecken).
 
Oben