• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Köln Devotes Girl Sunny bei Maryerotik Schaafenstraße

Bstatter

Datensammler

Devotes Girl Sunny bei Maryerotik Schaafenstraße


Alter 35, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Devotes Girl Sunny bei Maryerotik Schaafenstraße im Freierforum Berichte zu Devotes Girl Sunny bei Maryerotik Schaafenstraße im Freierforum

Werbetext
Hallo, ich bin Sunny, ein devotes, charmantes und tempramentvolles Girl. Ich bin leidenschaftlich, experimentierfreudig und sehr neugierig auf viele Erotik Service Varianten. Ich stehe total auf BDSM Erotik und beherrsche ein perfektes Deep Throat. Genau das macht mich so interessant. Wenn sie gerne ein blondes Erotik Girl treffen möchten und dazu noch auf ein devotes Girl stehen, dann sind sie bei mir ganau richtig. Rufen sie an und fragen nach Sunny.
 

Bstatter

Datensammler
Saint schreibt aktuell
Inspiriert von den guten Berichten, hatte ich ein Rendezvous mit Sunny vereinbart. Die Bilder sind aktuell und treffen gänzlich zu. Sie hat ein etwas burschikoses Auftreten mit einem lockeren Mundwerk; das erleichtert das Kennenlernen, auch wenn ich es etwas weiblicher mag. Es geht aber rasch zur Sache mit intensiven, nassen Zungenküssen und einem wunderbaren Französisch, für das ich mich gerne revanchiere und das scheint ihr sehr gut zu gefallen.Das Beste ist aber eigentlich der Beischlaf in diversen Stellungen, die, jede für sich, sehr variabel im Tempo gestaltet werden, so dass ich eigentlich 25 Minuten am Stück mit ihr vögeln kann. Dabei haben wir beide, sie etwas weniger, ich etwas mehr, stark transpiriert.

Berichte zu Devotes Girl Sunny bei Maryerotik Schaafenstraße im Freierforum

JBC 2017

Obwohl ich meinen Schwanz misstraue und entgegen meiner Pläne und üblichen Gewohnheiten entschließe ich mich für 20 Minuten zu 50 EUR bei Sunny zu bleiben. Doch es kommt wie es kommen muss. Obwohl Sunny einen schönen Körper hat (die Bilder sind real und die Angaben passen auch, einzig ihre Zähne sind nicht so schön) und sich auch Mühe gibt, komm ich nicht in Stimmung. Nach ein bisschen Missio lege ich mich hin, lasse sie noch etwas blasen und bringe es dann selbst mit der Hand zu Ende.


Woodcock schreibt 2012 auch über diese Sunny bei Maryerotik?
Sie kommt zurück und hat sich schon ausgezogen. Sehr italienisch sieht sie nicht aus. Sie ist blond und groß und kennt Italien wohl nur aus dem Urlaub. Sie ist erst zwei bis Wochen im Geschäft. Das gefällt mir, auch wenn das nicht den Super-Service verspricht. Aber ich verstehe, warum sie auf mich irgendwie unverbraucht wirkt. Auf dem Bett beginne ich sie zu lecken. Wow - sie wird recht schnell nass und scheint es ohne künstliches Gestöhne still zu genießen. Sie macht keine Anstalten, sich an mir zu schaffen zu machen. Was mir recht ist - sie zu lecken macht mich schon geil genug.

Berichte zu Devotes Girl Sunny bei Maryerotik Schaafenstraße im Freierforum

Sie ist so feucht, dass ich mühelos zwei Finger in ihr versenken kann. Irgendwann entledige ich mich meines Höschens und wir lecken uns in 69. Ich sehe im Spiegel, wie sie bläst. Nicht sonderlich tief, aber effektief. Ich kann sie zunächst davon abhalten, mir schnell einen überzuziehen und bitte sie, mich noch etwas zu lecken. Ich fürchte, ich spritze ihr in den Mund (aber sie macht keine Aufnahme). Vor dem Gummieren trocknet sie meinen Schwanz mit Zewa ab, was ich nicht so recht verstehe. Ich will es nicht wissen und lege mich hin, sie reitet auf mir und nimmt Fahrt auf. Ich bitte sie, mich stoßen zu lassen, was sie bereitwilig zugesteht. Es dauert nicht lange, bis es soweit ist.
 
L

Lorenzen

User
Sunny ist superklasse und superdevot.
Wenn für die Stunde 140 Euro bezahlt und 50 Euro
Prügelpauschale, darf vman auch den Rohrstock schwingen.

Hier ist eine Dame, die ich ohne Einschränkungen empfehlen kann
 
L

Lorenzen

User
Noch was wieso Italien
Sunny kommt aus Magdeburg.
Ja auch der osten unseres Landes hat schöne Töchter.
 

Bstatter

Datensammler
Gab da die Tage einen Text zu umfassendem Service zu 200 die Stunde, aber das dürfte an dieser Adresse eher nicht glaubwürdig sein. Interessant ist es aber wieviele Zugriffe so ein Beitrag innerhalb kürzester Zeit erhält.
 
Oben