• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana im Luderland

Diana im Luderland

V

Volare

User
Diana im Luderland Leverkusen
Alter: ca 20
Haare: schwarz, mittellang und deshalb meist als zopf
Figur: schlank
Größe: 1,65 m
BH, OW: C, leer, hängen
Raucher: nein
Service: GF6, streichelt viel, sucht Körperkontakt, schmust gerne
Feuchttuch: nein, anfangs trocken später sehr nass, naturgeil
Sprache: nur rumänisch
Küssen: sehr gut, gerne und viel, innig
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Diana ist meiner Meinu g nach eher zurückhaltend bis desorientiert. Hab sie vor 2 Wochen gebucht und werde sie sicher nicht mehr buchen. Meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu empfehlen.
 
K

Kuschelhase

User
Diana ist meiner Meinu g nach eher zurückhaltend bis desorientiert. Hab sie vor 2 Wochen gebucht und werde sie sicher nicht mehr buchen. Meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu empfehlen.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war sie von der ersten Minute an sehr anhänglich und verschmust. Schon auf Sofa tiefe ZK und enges Kuscheln. Auf Zimmer setzte sich das so fort. Ich nahm sie im Stehen von hinten in meine Arme, sie legte ihre Arme um meinen Hals und gab mir einen weiteren, innigen Zungenkuss. Dann ausgiebig auf dem Bett gekuschelt und weiter geküsst. Zwar nicht immer mit ZK, aber trotzdem gab sie mir viel Nähe. Leider hat der GV nicht mehr geklappt, was aber an mir und an meiner mangelnden Standfestigkeit lag.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
@Kuschelhasedies wiederum kann ich so nicht bestätigen. Wie schon im obigen Artikel beschrieben sehr zurückhaltend und desinteressiert. An dem Tag wo ich das Luderland besuchte wurde mein Erlebnis von einem anderen Gast ebenso empfunden, was ich leider erst nach meiner Buchung in Erfahrung bringen konnte.
 
K

Kuschelhase

User
Für mich kann ich es nur schildern, wie ich Diana erlebt habe. Aber ich stelle Deine Erfahrungen damit nicht in Frage. Und ebenso wie Du von noch einem anderen Gast weißt, dass er die gleichen Eindrücke hatte wie Du, habe ich in einem anderen Forum einen Bericht eines anderen Gastes gelesen, der einen ähnlich guten Eindruck von Diana hatte, wie ich.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Nicht streiten! Aus meiner persönlichen Sicht sind die meisten Damen in Leverkusen nicht besonders gut und nicht besonders attraktiv. Genau genommen ist das die C-, D- oder E-Liga, die man in einem Goldentime gar nicht einlassen würde. Dafür kostet der Spaß in Lev deutlich weniger als anderswo und man hat weniger Einschränkungen was den Service angeht. Das ist zwar für viele geil, aber je nach Wünschen und Vorstellungen noch lange nicht gut.

Gut für mich mit 2+ sind Lori, Anita, Sarah (und das an 7 von 10 Terminen, denn manchmal sind sie völlig übervögelt und kaputt bei dem Fließbandsex dort. Manchmal, wenn sie ausgeruht sind und Bock haben, könnte man auch eine 1 mit Sternchen vergeben)
Veronika gehört auch zu dieser Gruppe, aber hat noch nie geschwächelt. Sie z.B. hat einige kleine Feinheiten mehr im Repertoire.

Die meisten anderen der Stammfrauen sind für mich bestenfalls eine drei oder eher eine vier nach Schulnoten und manche auch völlig ungenügend. Und das ist auch kein Wunder, da man sich mit den gebotenen Servicedetails nicht wirklich Mühe geben muss, man macht seine Zimmer egal, ob man was weiß, was kann oder sich Mühe gibt. Und von den apathischen Damen will ich gar nicht anfangen.

Die reife Dicke z.B. (Name vergessen) ist mittlerweile so satt, dass sie am liebsten nur noch Dreier verkaufen bzw. Zimmer nach 15 Minuten abbrechen will. Die zwei Zigeunerdamen und auch Lisa sind technisch bestenfalls Mittelmaß und regelmäßig wenig begeistert und/oder übervögelt.

Man muss sich dazu immer nur die Gesichter der Männer bzw. der Frauen anschauen, wenn sie vom Zimmer kommen.
Alles in allem bekommt man viel für wenig Geld, aber verglichen mit dem GT sehr unattraktive Frauen, verglichen mit dem Hof deutlich schlechter ausgebildete bzw. engagierte Frauen.

Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung bzw. ganz andere Erfahrungswerte und Wertmaßstäbe, die ich jedem gönne.

Wobei ich mich immer frage, warum bestimmte Mädels nicht anderswo sind, wo sie deutlich, deutlich mehr verdienen würden mit dem was sie anbieten. Was in LEV 70 Euro kostet, kostet anderswo 150 bis 250 die Stunde. Selbst wenn man nur die halbe Anzahl an Gästen hätte, hätte man mehr Geld, weniger Sex, weniger Risiko.
 
K

Kuschelhase

User
Noch zur Info: Diana ist nicht mehr da. Für mich ist das sehr schade, denn ich mochte sie gerne.
 
Oben