• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Düsseldorf +

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Diana in der Düsseldorfer Stadtmitte, DianaSexyLady km

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 63kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

Tel: 015222160495 bzw. 0152-22160495



Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46
Es ist jetzt ein paar Wochen her:

Neue Wohnung mit 2 Parkhäusern in 20 - 50 m Entfernung, sehr praktisch.
Diana ist inzwischen eine Mittfünfzigerin, in Anbetracht der Jahrzehnte die sie schon im P6 aktiv ist, ist sie noch ausreichend attraktiv, die Bilder allerdings sind auch in die Jahre gekommen. Inzwischen mit Bauch und wenig Tallje.

Bei Diana muss alles passen damit das Date gut wird. Man muss sie zum richtigen Zeitpunkt auf die in dem Momemt bevorzugte Art kontaktieren und ansprechen und auch noch ihren Nerv für das Timing des Dates treffen. Es ist egal, ob man zum ersten Mal bei ihr ist oder wöchentlich kommt, Diana plaziert ausriechend Fallsticke die das Date zum kippen bringen können.

Mal findet sie ZK, anfassen und lecken geil und öfter wieder garnicht. Ihr FO war immer eines der geilsten, ausdauerndes Pussy sliding, kaum lecken erwünscht, Stellungskampf eingeschränkt, am liebsten liegt sie einfach auf dem Rücken und lässt sich hart und ausdauernd ficken. Beim reverse reiten kann es schonmal sein, dass sie WA schreibt und die nächsteb Dates koordiniert und denkt der Kunde würde es nicht mitbekommen.

Diana ist eine absolut professionelle, Nähe kommt eher nicht auf, aber blank und gut ficken tut sie für einen guten Kurs. Zudem passt die Hygiene.

Diana möchte die sexy Geschäftsfrau verkörpern, das hat spätestens dann ein Ende, wenn man sich auf eine tiefergehende Diskussion mit ihr einlässt. Ich habe gerne inteligente Partnerinnen die auch mal ihre Meinung vertreten können und etwas mehr Horizont als Bild und Express haben. Aber man ist eben zum ficken da, hier muss man eben die Prioritäten richtig setzen.

Und Diana mag es garnicht, wenn man kritische Berichte über sie schreibt, das geht sogar soweit, dass sie schriftlich droht - insofern ist die Dl ein NoGo!
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Dem kann ich mich nur anschließen und nichts hinzufügen, habe ähnlich Erfahrung gemacht.
Von daher frage ich mich was sie in dem Business will und wer überhaupt noch zu ihr geht,
man könnte sie fast für fake halten.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Neues Jahr, und oder neues Glück. Alles wird teurer. Ich Ist halt so. Ich halte 150460 jetzt nicht für astronomisch überzogen. Sie liefert einen sehr guten bis außergewöhnlich guten Service. Klar muss auch die Chemie stimmen. Aber das ist ja auch normal. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und werde Diana sicherlich auch in diesem Jahr wieder besuchen.
Geh ja nicht für gepflegte Konversation zu ihr sondern um sie schön und ausdauernd durchzuvögeln. Und ihre Zunge ist mega. Was sie damit alles anzustellen vermag, weiß ich ist der Hammer. Ein must have für jeden ZA-Liebhaber.
Also sei ihr die Preisanpassung gegönnt.

WHD Faktor:,100%
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Dem kann ich mich nur anschließen und nichts hinzufügen, habe ähnlich Erfahrung gemacht.
Von daher frage ich mich was sie in dem Business will und wer überhaupt noch zu ihr geht,
man könnte sie fast für fake halten.
Dumme Frage ! Erst mal weil sie noch ordentlich Geld verdienen will und kann @die freier stehen auch bei 60150 noch Schlange
Und wie du auf die Idee kommst das sie ein Fake ist, bleibt wohl dein Geheimnis.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Kann die Berichte und Meinungen nicht nachvollziehen!

Im Bericht heisst es u.a. ". Man muss sie zum richtigen Zeitpunkt auf die in dem Momemt bevorzugte Art kontaktieren. Mal findet sie ZK, anfassen und lecken geil und öfter wieder garnicht


Äh....heisst das jetzt, ihr hab sie öfter besucht? Wenn doch der Service derart schlecht und wankelmütig ist und letztendlich die Dienstleistern sogar als "NoGo" tituliert wird, dann frage ich mich ernsthaft, warum man diese anscheinend mehrfach besucht hat?

Hattet ihr Lust und zuviel Geld für mehrfache schlechte Besuche?

Wenn doch der Service teilweise gut, aber auch teilweise anscheinend eher schlecht ist, warum geht man dann zu dieser Dame überhaupt noch hin?

Ich habe eher das Gefühl, dass hier einige gute Besuche hatten (deshalb sind sie wohl öfters hin) und letztendlich auch schlechte Erfahrungen: daher auch der schlechte Verriss über sie.

Und wo sind dann eigentlich eure "guten" Berichte? (oder gibt es lediglich den schlechten "Ich muss jetzt mal vor dieser Dame warnen - obwohl ich mehrfach bei ihr war" Bericht?

Und 150 Euro für die Stunde ist doch mittlerweile (leider) meist Standard. Nix ungewöhnliches. Vielleicht im Ruhrpott noch etwas günstiger.....aber in Köln und Düsseldorf doch schon der Regelsatz bei privaten Damen, die mal Oberhalb des Niveaus von Bruchbude, Hinterhof und Osteuropa-Ambiente arbeiten.
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
@Timebandit
Diana ist sau geil wenn alles passt. Darum habe ich sie mehrfach besucht. Sie ist aber auch schnell gelangweilt wenn etwas nicht passt. Und für 200 Euro für 2h war es früher ok, wenn es halt mal nicht passte. Für 300 Euro würde ich jetzt persönlich aber keinen weiteren Versuch mehr wagen.

Darum kann ich total nachvollziehen was geschrieben wurde. Sehe hier auch kein Problem. Diana ist weiterhin sau geil, nur halt nicht so beständig, aber inzwischen im normalen Preisgefüge angekommen. Da überlegt man(n) sich den Besuch nun ggf. zweimal. Nichts anderes lese ich hier raus und finde viele positive Berichte auf den 5 Seiten.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Ich war ja mal bei ihr und fand den Service ok. Vielleicht hatte sie einen guten Tag. Zu Wiederholungen ist es aber nicht gekommen, da ich aufgrund Preis-Leistung doch etwas anderes ausprobieren wollte.

Und ich finde 150 Euro sind schon ne Menge Holz für den 08/15 Verdiener: da würde ich mich auf Mogelpackungen und Tageslaune nicht einlassen. Natürlich ist nicht jedes Date gleich und jeder hat gute oder schlechte Tage: aber wenn es so signifikant ist, dann wäre mir das Geld doch zu schade.

Aber gut....muss jeder selbst wissen.

Ich bin mit dem "Cat Exclusive" in Köln-Porz zuletzt sehr gut gefahren: für 110 Euro gibt es 45 Minuten inclusive gemeinsamen Duschen. Teilweise geht unter der Dusche schon was. Es gibt ein Vorgespräch mit der Hausdame und nachher auch ein Abschiedsgespräch mit der Hausdame, ob alles in Ordnung war.
Der Serice wird daher recht hoch gehalten und die Damen sehen schon alle recht gut aus. Es gibt jedoch keinen katholischen Service.
Aber alles in allem immer sehr gute Nummern in einem sehr gepflegten Ambiente mit viel Sauberkeit, Stil und schönen Damen!

Ich will jetzt aber eigentlich keine Werbung für den Club machen!: ich will nur sagen, dass das investierte Geld eigentlich immer Gut angelegt und nicht von Tageslaunen abhängig ist. Wenn ich dann dorthin gehe, werde ich eigentlich nie enttäuscht und muss nicht schon vorher grübeln, ob die Dame gerade eine gute oder schlechte Laune hat.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Kann die Berichte und Meinungen nicht nachvollziehen!

Im Bericht heisst es u.a. ". Man muss sie zum richtigen Zeitpunkt auf die in dem Momemt bevorzugte Art kontaktieren. Mal findet sie ZK, anfassen und lecken geil und öfter wieder garnicht


Äh....heisst das jetzt, ihr hab sie öfter besucht? Wenn doch der Service derart schlecht und wankelmütig ist und letztendlich die Dienstleistern sogar als "NoGo" tituliert wird, dann frage ich mich ernsthaft, warum man diese anscheinend mehrfach besucht hat?

Hattet ihr Lust und zuviel Geld für mehrfache schlechte Besuche?

Wenn doch der Service teilweise gut, aber auch teilweise anscheinend eher schlecht ist, warum geht man dann zu dieser Dame überhaupt noch hin?

Ich habe eher das Gefühl, dass hier einige gute Besuche hatten (deshalb sind sie wohl öfters hin) und letztendlich auch schlechte Erfahrungen: daher auch der schlechte Verriss über sie.

Und wo sind dann eigentlich eure "guten" Berichte? (oder gibt es lediglich den schlechten "Ich muss jetzt mal vor dieser Dame warnen - obwohl ich mehrfach bei ihr war" Bericht?

Und 150 Euro für die Stunde ist doch mittlerweile (leider) meist Standard. Nix ungewöhnliches. Vielleicht im Ruhrpott noch etwas günstiger.....aber in Köln und Düsseldorf doch schon der Regelsatz bei privaten Damen, die mal Oberhalb des Niveaus von Bruchbude, Hinterhof und Osteuropa-Ambiente arbeiten.

Also 150€ ist schon ein gehobener Preis, ich bekomme auch in Düsseldorf und Köln eine saubere DL in ordentlichem Zimmer für 100/120€ die Stunde.

Aber der entscheidende Punkt ist, wenn ich 150€ die Stunde zahle dann erwarte ich auch einen guten bis sehr guten Service und den immer und nicht nach Tageslaune.
Ich entscheide ja auch nicht nach der Stunde ob es gut war und zahle 150€ und wenn es schlecht war zahle ich 50€.
Von daher ist diese DL ein NoGo für mich, gibt genug gute zuverlässigere Alternativen.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
1 1 3 6
Top Frau, 2004120 was bei ihr sich lohnt. Alles ist möglich, sicherlich alles ein wenig Tagesform abhängig. Service war nie ein Thema wir haben angefangen und was ich wollte wurde gemacht. Bin nicht so der Milf ficker aber sie ist eine andere Liga und kommt aus der gleichen Szene wie ich. Sie mag den Winter und den Schnee. Könnte meine Mutter sein sieht aber besser aus als viele 20 jährige. 150460 ist bei ihr mind. Buchung von daher lohnt sich die 2 Stunden bei ihr. Kenn sie zwar nicht bei Tageslicht aber richtig geile milf die dicke schwänze in jedes Loch einsaugt.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
1 1 3 6
Gibt nur noch legendäre Geschichten wie aus dem alten Rom. Aber es gab mal ein Poison/Rheingold in Düsseldorf und mit ihm ist die gesamte scene dort gestorben. Köln hat da leider gewonnen.
 

Horny81

User
Beiträge
20
C
0 0 0 1
Also ich war jetzt 2 mal bei Diana und es war beide male gut. Der erstkontakt war etwas schwierig in der Terminfindung aber ich glaube, wenn man einmal bei ihr war ist es einfacher, denn beim 2ten mal ging es ratzfatz mit dem Termin.

Ich habe bei beiden Terminen jeweils die 2004120 Variante gewählt und muss sagen das hier Preisleistung Top ist. Sie ist für viele offen und so gabs beim 2ten mal spontan ne NS dusche für untenrum. War das erste mal das ich sowas gemacht habe und doch auch irgendwie geil. Dann nach einer kurzen Dusche gings in die erste Runde und in der anschließenden Pause hat Sie mir ein wenig den Rücken massiert. Nein es ist keine Medizinische Massage, falls einer fragt, aber darum bin ich ja auch nicht bei Ihr gewesen. In der zweiten Runde hab ich mir von Ihr ein Butplug verpassen lassen und nachdem ich dann das zweite mal fix unfertig war haben wir ein wenig geplaudert und die Zeit war rum.

Ich weiss nicht ob ich nur gute Tage erwischt habe, aber die Chemie spielt ja auch immer noch eine Rolle. Bisher hatte ich immer gleichbleibend guten Service bei Ihr.
WDHFaktor 100% für mich.
 

Herbert74

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Frage: Weiß jemand, kann jemand bestätigen, ob das aktuelle WhatsApp Foto (Mo, 06.06.2022 - 13:00Uhr) ein
aktuelles Foto der Dame ist?
 
F

Fantomas45

User
Frage: Weiß jemand, kann jemand bestätigen, ob das aktuelle WhatsApp Foto (Mo, 06.06.2022 - 13:00Uhr) ein
aktuelles Foto der Dame ist?
Das Foto mag aktuellen Ursprungs sein - die Fotofilter, die drüber gelaufen sind, sind noch aktueller. Das Gesicht zu schmal, die Augen zu groß und die Falten auf der Stirn und um die Augen komplett weich- und weggezeichnet. Die Fotos in ihrem KM-Profil sind bereits einige Jahre alt. Also kein 28-jähriges Mädel erwarten. Sie ist ne Endvierzigerin. Mindestens. Nichtsdestotrotz hat sie sich besser gehalten als viele andere im Gewerbe.
 

Anhänge

  • Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
    Screenshot_20220606-231119_WhatsApp.jpg
    105 KB · Aufrufe: 141
  • Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
    Screenshot_20220606-231602_Chrome.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben