• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Düsseldorf +

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Diana in der Düsseldorfer Stadtmitte, DianaSexyLady km

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 63kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

Tel: 015222160495 bzw. 0152-22160495



Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Ob die Schamlippen wie ein Schmetterling aussehen, ist Ansichtssache...
Tatsache ist, dass sie ziemlich groß sind. Ordentlich was zum Lutschen.

Ihr Service ist top!
Empfehlung
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Ist das die gleiche Frau, weil dann wäre sie jetzt eine Oma?

Die Dame hat jetzt ein eigenes Thema hier.

 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Es gibt in Düsseldorf zwei verschiedene Diana Sexy Ladies, beide u.a. bei KM vertreten. Die Zweite hier kenne ich nicht. Mit der -wohl etwas jüngeren- Ersten (ganz oben) kannst Du einiges anstellen. Sie ist freundlich und hat 'ne Menge im Angebot zu fairen Preisen. Sie macht auch Hausbesuche in entfernte Orte. Es kann allerdings, vermutlich je nach Tagesform, Verrichtungsposition und Sympathie, passieren, dass sie sich mitunter auch mal recht teilnahmslos verhält. Sie ist eben Profi, aber nicht unsympathisch.

Es ist schon lange her, dass ich sie besucht habe. Eigentlich müsste ich mal wieder hin...(nach Corona) ;)
 
S

Schmitti1956

User
Bericht vom 24. September 2019

Ich hatte sie schon lange auf meiner Todoliste und noch vor Corona hat es endlich geklappt und ich muss sagen, es war Spitze. Ich traf sie um 10.00 Uhr und unsere Zusammenkunft begann mit intensiven Zungenküsse direkt am Eingang. Wir haben vorher viel geschrieben und ich meine Wünsche geäußert. Es fing an wie gewünscht. Empfang mit einem Hauch von nichts. Danach kurzer Smaltalk mit Übergabe des Honorars, hier gab ich 150€ obwohl sie 120 gesagt hatte und das hat sich gelohnt.
Obwohl ich geduscht war ging es zusammen nochmal ins Bad. Hier fing es schon an. Während dem duschen kleine Natursekteinlagen, geil, ist sonst nicht mein Ding aber aus diesen Schamlippen zu pullern ist spitze.
Nun ging es aufs Bett. Ich wollte erst mal mit ihrem Schmetterling spielen und das tat ich. Langes, intensives lecken und saugen was ihr gefiel. Sie ging gut mit und verwöhnte gleichzeitig meinen Willi gekonnt. Dieses Spiel dauerte ca 10 Minuten und es war mit mir geschehen. Danach braucht der Jung erstmal eine Pause und wir unterhielten uns wobei sie meinen Willi immer weiter verwöhnte.
Jetzt wollte ich meine Finger arbeiten lassen. Ich fingerte sie und sie wurde nass, windete sich nach allen Richtungen und kam wie ich es mir vorgestellt hatte, sie spritzte. Sie sagte das passiert nicht oft und wir hatten lange und intensive Zungenküsse. Nun waren 50 Minuten vorbei und ich bereitete mich auf das Ende vor da fing sie wieder in der 69 zu blasen.
Drehte sich und flüsterte mir ins Ohr „ich will ficken“. Nun folgten 30 Minuten die ich noch nie erlebt habe. Vaginal und Anal wurde im Wechsel eingelocht, zwischdurch DT und Dildospiele und wieder Fingern (wollte sie) Sodas wir am Schluss gemeinsam kamen. Ich bin sicher, das war nicht gespielt.
Nun lagen wir noch eine Viertelstunde zusammen auf dem Bett und schmusten.
Das war das beste was ich in der Szene erlebt habe. Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben. Nach 1 Stunde und 45 Minuten verließ ich ihr Appartement. Danke Diana
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Ich war bisher 2 mal bei ihr, absoluter Profi mit spannendem Programm zu fairen Preisen. 120460, 2004120, all In, kein Halbstunden Angebot

Klar sie ist Profi, also nix, wenn man die totale GF Illusion sucht, sie ist die richtige, wenn man guten und teilweise besonderen Service sucht.
Fotos dürften schon ein paar Jahre alt sein, geben sie aber immer noch gut wieder. Sie ist immer noch hübsch und hat einen für ihr Alter tollen Körper, weiche Haut und wirklich spannende Schamlippen.
Ich habe noch keine Stimmungsschwankungen erlebt, aber auf manches kann ich mir auch so einen Reim machen
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Hallo,

habe gerade erst gesehen, dass es ein Thema zur Diana gibt... :rolleyes:... Deshalb ist mein besuch auch schon einige Zeit her (war noch lange vor Corona).
Ich habe sie auch mal besucht und es war einfach sau geil!
Geparkt habe ich im Parkhaus am Ende der Straße, von da sinds dann etwa 2min Fußweg.

Begrüßung war recht verhalten, aber net. Kurz Zeit und Finanzen geklärt, Kleidungswunsch abgegeben und ab ins Bad.

Zurück im Zimmer war Diana sichtlich von meiner Größe überrascht und war direkt angetan :LOL:

Der Service der dann folgte, war zweimal sehr freizügig, obwohl eigentlich nicht vereinbart und ich bin auch eigentlich nicht der Typ dafür... Aber es war einfach zu geil.

Wenn sie immer so drauf ist, ist sie perfekt (y)

Grüße FuHu

Edith: Gebucht war eine Stunde zu 120, drin war ich aber länger.

Ich glaube ich sollte nochmal zu ihr... :ROFLMAO:
 

Coldfox123

Kenner
Beiträge
21
C
2 2 0 3
Moin liebe Mitstecher...
Weiß einer von euch wie die Parkmöglichkeiten sind? Gibt es dort Parkplätze etc.?
Einen Bericht kriegt ihr natürlich auch von mir nach meinem Besuch bei ihr irgendwann in der Zukunft. ;)
Grüße
 
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Diana kenne ich schon etliche Jahre und sie ist nach wie vor immer einen Besuch wert! Immer noch ne sehr geile Figur, macht geile Action! Bläst, knutscht, ist auch gerne mal versaut! Und wenn sie mit dem Rücken zu Dir auf Dir reitet, kannst du zusehen, wie jeder CM von Deinem Kleinen von ihren geilen Schamlippen umklammert wird und in ihrer schönen saftigen Muschi päpstlich verschwindet! Ich dehne die Stunde immer auf 1x aber heftig spritzen aus, weil ich es einfach zu geil finde, wie man mit ihr Spaß hat. An und an sorgt sie dann trotzdem dafür , das du ein zweites Mal kommst! Ihre Zungenfertigkeit ist genial! 100% Wiederholung! 120460
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Ja sorry, danke für den Hinweis.
Nutzt mir nur nichts weil die Kommunikation im Moment mit ihr nicht wirklich funktioniert, keine Ahnung ob es anderen auch so geht ?
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Na ja wir haben ja miteinander gesprochen, nur wenn sie immer nur alle 4 Stunden mal auf eine Nachricht antwortet und dann auf den nächsten Tag vertröstet,
sorry dann soll sie nein sagen dann ist ok, aber so ein Spielchen brauch ich nicht !
Scheint ihr dann trotz Corona Zeiten ziemlich gut zu gehen
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Diana die alte Koks Lady, wenn sie drauf ist, quasselt sie einen müde.
Im Abstand von Jahren war ich bei Gelegenheit immer mal bei ihr.
Wenn sie nur Sekt drinn hat, ist sie richtig gut gewesen und eine RimJob Göttin.
Letzter Besuch 2019, sie war zugedröhnt und lustlos.
Und die Parkplatzsuche dauerte wieder länger als das ganze Date.
 
Oben