• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Düsseldorf +

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Diana in der Düsseldorfer Stadtmitte, DianaSexyLady km

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 63kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

Tel: 015222160495 bzw. 0152-22160495



Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Ich bin 2015 das letzte mal bei ihr gewesen. Bei dem Date war sie recht lustlos, so dass ich bis heute nicht mehr bei ihr war. Sie dürfte mittlerweile weit über 50 sein. Kann auch spannend sein.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Diana ist Mitte vierzig und nach wie vor voll umfänglich zu empfehlen. Hier gibst perfekten Hardcore und GF6. Sie sieht absolut top aus und ist immer mit viel Engagement dabei. Gerne und immer wieder. WHF 100%
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Stimmt, jedoch stimme ich "vollumfänglich" nicht vollumfänglich zu.
Das ist bei ihr schon abhängig von der Tagesform und an schlechten Tagen ist sie schnell gelangweilt. So fair sollte man(n) schon bleiben und längere Dates sind dann schnelle .... einseitig bzw. unruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Dann habe ich 2015 bei meinem letzten Besuch wohl so einen schlechten Moment erwischt. Resultat: Nicht wieder hingegangen. Sollte ich ihr also noch einmal eine Chance geben?
 
F

Felix_1970

User
Diana ist Mitte vierzig und nach wie vor voll umfänglich zu empfehlen. Hier gibst perfekten Hardcore und GF6. Sie sieht absolut top aus und ist immer mit viel Engagement dabei. Gerne und immer wieder. WHF 100%
Wie G_treffer schreibt ist Diana über 50, tatsächlich ist Diana 58 Jahre. Sie sieht aber immer noch absolut top aus. Das muss man erstmal schaffen.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
96
C
4 3 7 15
Da hat Felix_1970 wohl die beiden Diana's in Düsseldorf verwechselt. Die eine ist Anfang bis Mitte 40 und die andere ist Anfang 60. Aber beide liefern top an, wenn sie einen guten Tag haben
 
F

Felix_1970

User
Nein, die beiden Damen habe ich nicht verwechselt.
Ich meine die Dame aus diesen Thread hier; ist auch genau der erste Eintrag auf dieser Seite.

Alter ist aber auch nicht wichtig, wie ich schon geschrieben hatte "Sie sieht aber immer noch absolut top aus. Das muss man erstmal schaffen."
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Diese Diana ist im Leben keine Ende 50/ Anfang 60.
Mitte bis max. Ende 40 geht klar. Vielleicht sogar die angegebenen 42.
Welcher Mitstecher fragt sie mal nach ihrem Perso?
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Ich habe mal selbsterstellte Videos von ihr gekauft. Sie wirkte absolut naturgeil, aber auch sehr professionell. Sie ist eher in den Vierzigern, jedenfalls auf den Videos und nach eigener Aussage sind diese immer aktuell. Wenn ich mal in Düsseldorf unterwegs bin , werde ich sie besuchen, in der Hoffnung, das ich auch einen Termin erhalte Sie bietet bei KM ja ein vollumfängliches Fullservice-Programm an.
 

Bud567

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Laut eigenem Profil ist sie 42 Jahre alt und die nehme ich ihr auch ab.

Ansonsten kann ich nur sagen: hingehen und sich selbst überzeugen vom Service und vom Alter
Die
Laut eigenem Profil ist sie 42 Jahre alt und die nehme ich ihr auch ab.

Ansonsten kann ich nur sagen: hingehen und sich selbst überzeugen vom Service und vom Alter
Die angegeben 42 Jahre werden aber auch schon hier im ersten Beitrag aus dem Jahr 2012 aus ihrer Anzeige zitiert. Demnach wäre sie nun 52/53. Das muss ja auch nix schlimmes sein.... Alter ist ja primär nur eine Zahl....
 

Redlight

Kenner
Beiträge
38
C
1 0 4 5
Diana ist aktuell mind. 50 (eher 52/53) Jahre alt. Das hat sie mir in einer Sektlaune indirekt verraten (anhand von Details aus ihrem Lebenslauf).
Viele hier scheinen privat kaum attraktive Frauen zu kennen. Mit 42 sehen Frauen heutzutage nicht so aus wie Diana.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Über das eigentliche Alter von Diana kann ich nichts sagen, Dir aber verraten, dass Dianas Alter oben im ersten Beitrag jedes Jahr mitwächst, da das Geburtsjahr und keine Altersangabe gespeichert ist. Oben ist entsprechend 1979 angegeben, was zu 45 gerechnet wird.
 
Oben