• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Düsseldorf +

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Diana in der Düsseldorfer Stadtmitte, DianaSexyLady km

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 63kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

Tel: 015222160495 bzw. 0152-22160495



Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
 

Jesco

Kenner
Beiträge
92
C
1 0 2 4
das ist doch meines Wissens schon „ ewig“ her. Ich meine mich zu erinnern, daran schon rumgespielt zu haben. Nur leider ist die Gute sehr unbeständig in ihrer Freundlichkeit, ihrem Entgegenkommen und ihrer Einsatzfreudigkeit
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Nun nach ca. einem Jahr mal wieder im Ficktelefon ihre Nummer also Telefonnummer rausgesucht und nach kurzem plaudern, sie war am Telefon nett wie früher, nach einem Termin erkundigt. Und welche Überraschung kannst wenn du möchtest gleich kommen. Rein ins Parkhaus die paar Schritte zu ihr und recht freundlich von ihr begrüßt. Und der Anblick von ziemlich offener Bluse und Minni hat was. Stunde ausgemacht und sie ging gleich in den Nahkampf. Meine Hände gingen schon mal auf wanderschaft, Bluse war offen genug und uner dem Mini war nix. Mündlche Begrüßung als meine Hose noch an den Knien hing und auf dem Sofa weiter bearbeitet. Schon lange nicht mehr noch hab angezogen in in Frau mit Bluse offen und Rock hochgeschoben versenkt. Nach beim ausziehen etwas geredet und ganz langsam die zweite Rund begonnen. Die hat sie dann mündlich zuende gebracht. Eine tolle Nummer wie vor Jahren immer. Mal sehen ob das jetzt so bleibt oder ob das gezicke wieder kommt.
 
Oben