• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in der Villa Verena

Diana in der Villa Verena

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Diana in der Villa Verena in Dortmund


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
Hullu schreibt über Diana
Ich saß nicht lange bei Diana und sie fing früh an mich mit Zungenküssen zu verwöhnen. Und wenn ich verwöhnen schreibe, dann meine ich das auch so. Diana zelebriert jeden Kuss wie Performance-Kunst. Sie gleitet mit ihren Lippen über meine Lippen, schiebt mir die Zunge erst bis zu den Mandeln und leckt dann über den gesamten oberen Gaumen. Sie küsst erst sehr schnell, dann in Slow-Motion und verbeißt sich abwechselnd in Ober- oder Unterlippe, von der sie ganz langsam ablässt. Diese Frau brennt bereits auf dem Sofa ein Feuerwerk ab.

Nach einigen Minuten wildem Geknutsche, fragt sie mich ob wir ins Zimmer wechseln wollen. Ich bejahe natürlich und sie holt einen Schlüssel. Im Zimmer angekommen, legen wir uns aufs Bett und knutschen noch schön etwas weiter. Doch fällt mir auf, dass sie nun nicht mehr so intensiv küsst. Es wird eher sukzessive schlechter, das Feuerwerk verglüht, und es scheint sie kann im Liegen schlechter durch die Nase atmen.

Trotzdem lässt sie viel Nähe aufkommen und ich bin durch die Küsse zuvor noch so rattig, dass es nicht mehr allzu sehr ins Gewicht fällt. Ohne Abstimmungsprobleme geht es quasi natürlich in die Missio und ich lege los. Diana untermalt das Ganze mit einem lauten Stöhnkonzert, das aber ziemlich übertrieben wirkt.

Dennoch bin ich immer noch total geil und nach ein paar Minuten bin ich dann auch schon fertig. Jeder übernimmt seine Reinigung und ich falle ermattet aufs Bett. Ich bin fix und alle. Doch leider kommt Diana nicht zum Nachkuscheln oder legt sich zu mir. Sie setzt sich einfach nur neben mich und lächelt mich an, das Feuerwerk ist endgültig erloschen. Schade mit ein bisschen mehr Einsatz am Schluss wäre das Zimmer perfekt gewesen.
 
Oben