Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Diana in Wuppertal

Diana in Wuppertal

weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 80 D, Typ osteuropäisch, KF 36/38, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015213760495 bzw. 0152-13760495

Berichte zu Diana in Wuppertal im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Ich war auch in Pinneberg

Hatte Diana in Wuppertal vor ein paar Monaten besucht. Sie hat nicht durchgehend eine Anzeige geschaltet (Markt), aktuell hingegen wirbt sie für sich. Verständigung war einfach, es hapert hier und dort an der korrekten Aussprache, eine Kommunikation ist leicht möglich, notfalls auch auf englisch.
Das Bild trifft passt ganz gut, denn sie ist nicht schlank und dürr, sondern hat eine normale dünnere Figur, wobei man auf keinen Fall von dick o.Ä. reden kann. Der Busen hat mir sehr gefallen, ist schön groß im Vergleich zur Körpergröße und ist passend zur Figur.
Besucht hatte ich sie in einer Wohung einer Mehrfamilienhauses. Sie war wirklich locker und spaßig drauf, lacht ganz gerne und hat keine Berührungsängste.
Gewünscht hatte ich mir OV und GV, wobei das Blasen variantenreich gewünscht werden kann, Sie auch das schnelle, harte blasen beherrscht und meine Durschnittslänge voll aufnehmen konnte. Beim Sex möchte sie schon gerne genommen werden, Sie möchte auch auf ihre Kosten kommen. Positionen hatten wir Doggy und Missionar. Probleme beim Beginn, während des Sexs oder nach dem Orgasmus gab's nicht. Sie nimmt Rücksicht und bietet, sowohl vor dem Akt, als auch danach die Dusche an. Getränk ebenfalls angeboten.
Geld wurde zu Anfang des Treffens übergeben, wobei hier auch keine Hektik aufkam.
Insgesamt gefiel mir das Treffen. Die kleine Nachbarin von nebenann ist sie nicht, dafür ist sie ausreichend distanziert und professionell, aber sie geht auf Wünsche ein und weiß, dass es eine Dienstleistung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben