• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Essen bei Kuschelluder

Reif Essen Diana in Essen bei Kuschelluder

Service ab 80,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216

Diana in Essen bei Kuschelluder

50, 172cm, KF34, Blond

Tel.: 015778408409 bzw. 0157-78408409

Berichte zu Diana in Essen bei Kuschelluder im Freierforum
 
F

Furiaroja

User

Mega body mit geilen naturtrüben. Blowjob war okay, Nummer auch, eher gf als Porno. Ber super wohlfühlatmosphäre. Sie war wirklich nett und wollte es mir auch schön besorgen. Empfehlung 100 % ür ne mildf mit mega body für ihr alter Berichte zu Diana in Essen bei Kuschelluder im Freierforum
 

Gemix

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war bei ihr. Läuft alles safe. Die Bilder sind aktuell und spiegeln sie gut wider. Sehr angenehme freundliche Milf und tolle Figur, vor allem schöne Brüste. Sie geht auch gut mit. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung für den Milf-Liebhaber.
 

Bibo69

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hi, kann mir jemand an der Adresse sagen wo der Puff ist? Ist ja in nem Industriegebiet und man steht vor einem Bürogebäude, links ne Einfahrt und rechts davon nen großer Parkplatz, wo gehts da dann genau durch/hin?

Vielen lieben Dank
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Anrufen, Termin machen, alle Fragen stellen...

Alternativ Google Street View richtig bedienen und sich den silbernen Caddy wegdenken...

Alternativ Hinfahren, Haus Nr. suchen, klingeln, direkt daneben ist ne Tür...

Disklaimer: Eigenständiges Handeln ist risikobehaftet und kann zu Hormonausschüttungen führen ;-)
 

Derkenner

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Lt. Homepage 49, hätte ich bei dem Bild nicht gedacht. Sieht wirklich top aus und bei dem Bericht über den Service von Furiaroja sollte ich da auch mal vorbei schauen. Wäre genau mein Typ. Danke für die ausführliche Info.
 
Oben