• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
SexyGirl aka Diana Love, LorenaLove KM in Essen

Essen SexyGirl aka Diana Love, LorenaLove KM in Essen

Adresse Essen, Deutschland, Mobil: 0177-1443702
Dieses Thema wird moderiert.

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
39 16 65 176
Da bei KM zuletzt 2020 eingeloggt und dort auch nur alte Fotos drin sind, wird das Profil von der Dame wohl aktuell eher nicht mehr genutzt.
Aktuelle Anzeige in Essen mit dem Namen “SexyGirl“ und der oben hinterlegten Rufnummer.

Berichte zu SexyGirl aka Diana Love, LorenaLove KM in Essen im Freierforum
 

Nylonslover

Kenner
Beiträge
28
C
0 0 0 3
Ich neuen Brüste sind Mega,
doch leider hatte sie sich damit vom Service sehr verschlechtert.
Bei meinem letzten Besuch, war sie völlig Lustlos!
Schade, denn sie könnte zu den Top 10 im Ruhrgebiet gehören!
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Passiert z.Z. bei fast allen Damen.., ich schreibe vormittags 3-4 Damen an und eine meldet sich zurück..., letztens hat sich eine 2 Tage später gemeldet, dass kann dann unangenehm werden.
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Ich hatte sie schon mehrfach aber über einem größeren Zeitraum angeschrieben. Null Reaktion.
Wenn man so gar nicht der Typ der Frau ist, kann man wenigstens ein Nein Danke liefern. Die unzähligen Annoncen auf unterschiedlichen Portalen machen so wenig Sinn.
 

TomHengst

User
Beiträge
8
C
1 1 0 1
Hab Sie am Freitag angeschrieben, am Samstag um 23 Uhr kam eine Nachricht: 45 Min. = 100 €, 60 Min = 150€.

Habe dann noch mal nach Extras gefragt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
 

Redlight

Kenner
Beiträge
41
C
4 2 0 6
Die gute Diana muss bereits Ende 30 sein. Sieht aber noch weiterhin top aus. Für mich persönlich sogar deutlich besser als vor 10-15 Jahren. Angefangen hat sie damals mit Anfang 20 bei den Hobbyhausbesuchen in Herne. Dürfte so Mitte der 2000er gewesen sein. Damals aber nur mit Blümchensex im Angebot. Habe sie gerne gefickt.
 
T

Tim9

User
Ich habe es auch oft probiert mittlerweile ist klar, dass die Annoncen von ihr nur für Stammkunden sind.
Aber in Mühlheim gibt es eine sehr ähnliche Frau, nennt sich Yvonne. Sollte auch die bessere Wahl sein.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
396
C
5 2 9 17
Die gute Diana muss bereits Ende 30 sein. Sieht aber noch weiterhin top aus. Für mich persönlich sogar deutlich besser als vor 10-15 Jahren. Angefangen hat sie damals mit Anfang 20 bei den Hobbyhausbesuchen in Herne. Dürfte so Mitte der 2000er gewesen sein. Damals aber nur mit Blümchensex im Angebot. Habe sie gerne gefickt.

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern das sie bei dem Hobbyhausbesuchen war. Von der Truppe sind ja leider alle verschollen.
Mal sehen ob ich zu mal Kontakt aufnehmen kann.
 

AoLover

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 3
AoLover · 15. Februar 2024 um 10:34
Die gute Diana ist 34 Jahre und nicht Ende 30 :)

AoLover · 16. Februar 2024 um 10:06
Beide sind super nett und herzlich, Service war vom allerfeinsten.
Alles was vorher abgesprochen wurde daran wurde sich gehalten.
Zweimal abgespritzt und kurze Massage zum Schluss.

Nette Unterhaltung mit einem Glas Sekt zum Stimmung auflockern und schon ging es los
Beide sind sehr darauf bedacht das man(n) sich wohl fühlt und dies merkt man auch am Service
Die Wohnung ist klein, (Arbeitswohnung) halt, aber dennoch zentral gelegen mit ausreichend Parkmöglichkeiten
Wiederholungsgefahr garantiert

AoLover · 16. Februar 2024 um 18:14
Man muss dran bleiben
Es lohnt sich auf jeden Fall, man(n) sollte aber auch bedenken das die beiden Mädels auch ein Privatleben haben und vielleicht nicht immer direkt anzutreffen sprich erreichbar sind
Mit ein wenig Geduld klappt es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bast

User
Beiträge
25
C
1 0 0 0
Klingt doch positiv, hatte aber bisher auch immer das Problem das wenn es zum Termin kommen sollte der Kontakt abgebrochen ist
 
Oben