• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Diana-Oasis im Diana-Estate, Soi Bouakao

J

Johnlexo

User
Hallo Freunde, Ein Tip fuer alle die, kuerzer oder laenger Urlaub in einer Oase der Ruhe, mitten im tropischen Garten, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhaeltnis, verbringen wollen.

*Diana-Oasis* Residence im Diana-Estate, Soi Bouakao! Ein irischer Geschaeftsmann hat vor einem Jahr angefangen, Studios und Wohnungen im aelteren, aber top unterhaltenen Diana-Estate zu kaufen. Auch das (einzige) Restaurant Oasis ist nun unter seiner Leitung und dient als Rezeption und beliebter Treffpunkt fuer viele Besucher.

Eine wahre Oase, mitten im Entertainment Zentrum von Pattaya! Die Firma offeriert die einzigen, brandneuen Zimmer mit komplettem Service im Estate.

Fruehstueck, Reinigung und WIFI incl. in modern, total renovierten Zimmern/Studios in verschiedenen Gebaueden, zwei grosse Pools, Gym, gutes und sehr preiswertes Essen im eigenen Restaurant, das schon viele D und CH von ausserhalb anzieht. Der Staff ist sehr freundlich und die Managerin Meow tut alles, um die Gaeste schon fast europaeisch zu betreuen. Sie leitet das Geschaeft seit der Eroeffnung.

Unbedingt fruehzeitig reservieren, konnte diesmal bloss ein paar Tage ein Zi kriegen, da sie schon im ersten Jahr fast voll gebucht waren. Am besten mal vorbeischauen und die Sache anschauen. Der Laden ist natuerlich absolut Lady-freundlich und hat schon mehrere Dauergaeste, die gerne ein paar Baht extra fuer Qualitaet bezahlen.

Zimmperpreise von ca. 14'000 - 28'000 (Double Luxury)/Monat, kann auch tageweise gebucht werden und der Besitzer hat mir pers. gesagt, dass er diese Preise vorleufig nicht erhoehen wird, im Gegensatz zu den anderen Vermietern, die nichts investieren und bloss jaehrlich die Preise anheben. Dies ist die einfache Website mit Kontaktinfos: diana-oasis.com Schoenen Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Johnlexo

User
Wollte bloss meine Erfahrung weitergeben....Da sich die Thai Gastgeber, speziell in Pattaya, immer arroganter und unfreundlicher geben, ist mir dieser Laden sehr positiv aufgefallen. Hoffe, dass andere Leser dieselbe Erfahrung machen werden. John
 
J

Johnlexo

User
Hallo Freunde
Es ist nun ein Jahr her seit meiner Empfehlung des Diana-Oasis. Ich kann die Empfehlung nur wiederholen, habe nun 4 Urlaube dort verbracht und wer etwas googelt kann sehen, dass meine Empfehlung goldrichtig lag. Ich bin sehr zufrieden und die Besitzer sind freundliche und grosszuegige Menschen! Schoenen Urlaub & Merry Christmas an alle! Jh.
 
E

Erre191

User
Dankschoen fuer die Empfehlung.

Hallo Freunde
Es ist nun ein Jahr her seit meiner Empfehlung des Diana-Oasis. Ich kann die Empfehlung nur wiederholen, habe nun 4 Urlaube dort verbracht und wer etwas googelt kann sehen, dass meine Empfehlung goldrichtig lag. Ich bin sehr zufrieden und die Besitzer sind freundliche und grosszuegige Menschen! Schoenen Urlaub & Merry Christmas an alle! Jh.

Bin aufgrund dieser Empfehlung im Diana-Oasis abgestiegen. Mittlerweile zum 3 Mal. Schoene und sehr saubere Studios. Guenstige Preise und superfreundliche Angestellte. Total Girlie, Boy or Ladyboy friendly und perfekte Lage! Kann man echt bloss empfehlen! Errre. Ne, :)Irre.
 
J

Jodelblof9

User
Hallo,

gibt es auch Zimmer mit In-Room Safe?

Homepage schrieb:
Security Deposit: Daily & Monthly Rentals require a refundable security deposit of 5- 10’000 Baht, regardless of duration of stay. This deposit is refunded in full, if premises and contents are returned in good condition without damages and/or all outstanding bills and charges are paid!
Wird wirklich ein Deposit von 10000 Baht = 250 Euro verlangt?

Danke und Gruss
Helfer9
 
Oben