• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Düsseldorf

Düsseldorf Diana in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Reife sexy Escort Lady sucht erotische Sexdates in Düsseldorf ganz privat

58 Jahre alt, 167cm, OW 75 C, KF 38, 68kg, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ westeuropäisch

Tel: 015166450365 bzw. 0151-66450365
Tel: 01626837747 bzw. 0162-6837747
Tel: 015168192705 bzw. 0151-68192705

Berichte zu Diana in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Diana in Düsseldorf, deutsche_diana

60 Jahre alt, 167 cm, 68 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Diana in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Reife Hausfrau bietet Heisse Treffen

Ich bin eine Reife Hausfrau mit 59 Jahre aus Düsseldorf. Mache nur gelegentlich Heisse Treffen und stehe total auf Sinnlichkeit, Verführung und Leidenschaft. Bei mir gibts echten Girlfriendsex wie mit deiner Freundin. Bin für dich in Düsseldorf privat besuchbar. Komm zur mir, lass dich fallen und erlebe noch heute ein heisses Date. Du kannst mich gerne anschreiben, ich beantworte all deine Fragen.

Tel: 015168192705 bzw. 0151-68192705

Berichte zu Diana in Düsseldorf im Freierforum
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
123
C
1 1 2 4
Habe die Dame noch vor dem Lockdown besucht.Residiert in einer kleinen Wohnung im Düsseldorfer Zentrum, sehr klein (Bett, Wohnzimmer, Büro kombiniert), aber sehr sauber. Empfängt in sexy High Heels, engem kurzem Kleid, die Halterlosen blitzen immer ganz kurz drunter vor, macht richtig Laune. Ob das angegebene Alter stimmt, kann man schlecht sagen. Mir ist das letzlich auch egal, denn ich stehe auf reife, erfahrene Frauen, wenn der Hintern und die Brüste noch knackig sind. Und das kann ich bestätigen.
Start auf der Couch, Seduction pur, dann auf die Spielwiese, stilistisch leicht versauter GF6. All inclusive 90430, 150460. Sehr solider Service, vielleicht etwas zu hochpreisig und uhrzeitbetont. Redet etwas (zu) viel, aber wenn man das weiß, kann man ja darauf entsprechend reagieren...☺
 
Oben