• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dicke Studentin aus Paris jetzt in Köln?

Köln Dicke Studentin aus Paris jetzt in Köln?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Dicke Studentin aus Paris jetzt in Köln?

Ab sofort in KÖLN besuchbar, in meiner privaten Wohnung! KEIN CLUB, BORDELL, MILLIEU! Freue mich auf Euch! KUSSIIII - Ich bin eine junge Lady, aus gutem Elternhaus, gebildet und sexgeil! :) Ich bin fast TABULOS und habe einfach Spaß am Sex! Ich habe 2 Piercings im Intimbereich, hast Du Lust sie zu sehen? :)

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/RIBELLA_LA_LATINA[/DMLURL]

Berichte zu Dicke Studentin aus Paris jetzt in Köln? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Die Kommunikation sei schwierig, es wird mit Standardtexten gearbeitet. Preise sollen bei 180 Euro starten, dazu soll es eine lange Liste mit Aufpreisen geben.
 
Oben