• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Dicke Titten Asia MILF Honey - Johannesburg

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0
Liebe P6 Freunde,
Hier ein kleines Update meiner letzten Geschaeftsreise nach Johannesburg vor ca. Sechs Wochen. Sobald Bildmaterial (Online Inserat) verfuegbar ist werde ich dementsprechend einen Bericht hochladen.

Sonntag:
Puenktlich gelandet, schnelle Passkontrolle, Mietwagen Abholung und Hotel Check In und ich war bereit fuer das erste Abenteuer. Ich hatte richtig Druck auf dem Kessel und so hatte ich schnell den ersten Schwung an potenziellen DL’s fuer den Tag abtelefoniert. Wie immer an einem Sonntag hielt sch die Verfuegbarkeit schwer in Grenzen. Schlussendlich versuchte ich einen Termin mit Berry (inseriert gerade nicht) auszumachen. Vom Service her blieb mir Berry nicht in bester Erinnerung aber irgendwie ging mir dieser kleine pummelige asiatische Busentraum nicht aus dem Kopf. Berry werkelte in einem EFH ca. 10 Minuten von meinem Flughafenhotel entfernt.

OK, kurz angerufen und MamaSan war ehrlich genug mir mitzuteilen, dass Berry an besagtem Tage nicht im Hause war. Sie liess mich wissen, dass noch andere DL’s im Hause arbeiten und so liess ich mich auf einen Termin ein. Termin ausgemacht, im Hotel geduscht und ca. 40 Minuten spaeter war ich an besagter Adresse in Kempton Park.

Am Einfahrtstor geklingelt und nach einer gefuehlten [DMLURL]https://www.freiermagazin.com/x-apple-data-detectors%3A//3[/DMLURL] Wartens wurde mir Einfahrt gewaehrt. Alles sauber und diskret. MamaSan hatte mich schon erwartet und im Hausflur wartete schon das LineUp. Eine Trans, eine kleine zierliche Asia Teeny Maus und die dickbruestige MILF Honey. Auf zierlich stehe ich nicht wirklich und auf einem Zipfel zischen den Beinen noch weniger. Schlussendlich fiel die Wahl auf die Asia MILF Honey.

Abgemacht wurden BJ mit Aufn., GV mit, Massage. 60 Minuten fuer R700 (ca. EUR45).

Alter: 28 lt. Online Anzeige sind def. gelogen. Ich schaetze eher Ende 30+
Sprache: etwas, gebrochenes Englisch
OW: richtig gross und fest
Figur: ein paar Pfunde mehr als auf den Bildern
Raucher: nein

Nachdem das finanzielle mit MamaSan geklaert war ging es schon in das saubere VZ. Waehrend ich mich der Kleider entledigte beoabachtete ich die geile bestrapste MILF beim Vorbereiten des Lotterbetts. Die Session startete mit zaertlichen Streicheln und Erkunden der erogenen Zonen. Mein Schwengel war in windeseile startklar und ehe ich mich versah lag ich auch schon auf dem Ruecken und genoss ein gutes und gekonntes Blaskonzert. Hier kamen die MILF Erfahrungen und Qualitaeten zum Vorschein. Kein Gewichse, kein Handeinsatz sondern tiefes, forderndes und variantenreiches Blasen. Honey lag seitlich mit gespreizten Beinen vor mir und und liess mich an ihrer sauber rasierten Muschi spielen. Geiler Augenkontakt, Zuengeln und EL waren einfach nur zu geil.

Ich wollte mich nun revanchieren und bat sie in die 69er. Sie oben, ich unten und ihre dicken Moepse auf meinem Bauch. Vor mir eine wohlschmeckende und feuchte Asia Pflaume. Sie quittierte meine Bemuehungen mit leichtem, sanftem Stoehnen und ohne den Eindruck gekuenstelt zu wirken. Sie hat meinen Schwanz schoen tief und feucht geblasen mit einigen versuchten Ansaetzen von DT. Es kam wie es kommen musste und mir schossen die Nachkommenschaft raus in ihren warmen Mund. Sie hat einfach weitergeblasen und mich richtig schoen leergesaugt. Entspannt lag ich dort waehrend sie die Endreinigung uebernahm.

Sie hat mich angelaechelt und mich nun in die Bauchlage gebeten. Die Massage war entspannend aber weit entfernt von einer richtigen Massage. Eher ein Streicheln. Nach der Aufforderung zum Umdrehen wurde mit Eierkraulen wieder Leben in den mueden Schwanz gebracht. Noch kurz strammes Blasen und auf ging es in der Cowgirl Position zum gemeinsamen (gummierten) Ritt. Auch hier kam die MILF Qualitaet zum Vorschein. Sie Ritt stramm, tief und fordernd. ZK oder jegliche Art von Kuessen waren nicht im Angebot aber sie kam tief genug nach vorne so dass ich abwechselnd mit ihrem dicken Hintern und ihren dicken Titten spielen konnte. Zwei dicke Titten in der Hand und mein Kopf dazwischen, geil... Mir kamen schon wieder die Saefte hoch und so begab ich sie in die Rueckenlage zur abschliessenden Missio. Auch hier hielt sie kraeftig dagegen und liess sich heftigst durchrammeln. Derweil spielte ich mit meinem Daumen an ihrem Kitzler was ihr scheinbar zu gafallen schien... Die dicken Titten schwangen im Takt meiner Stoesse... Noch zwei / drei Minuten und ich nahm das Gummi ab, positionierte mich neben ihr und steckte ihr meinen Schwanz tief in den Mund. Sie leckte und blies und ich spielte mit meinen Fingern an ihrer Muschi... Schlussendlich kam es mir mit voller Gewalt. Sie leckte noch ein bisschen und liess mich schoen auszucken... was ein Genuss.

AST oder Nachkuscheln entfielen und waren von mir auch nicht wirklich gewuenscht. Nach einer kurzen Reinigung war ich auch schon wieder angezogen und bereit den Ort des Geschehens zu verlassen. Kurze Umarmung und das Versprechen sich wiederzusehen und schon stand ich wieder im Hausflur. MamaSan hat sich noch kurz erkundigt ob alles OK war und ich sass schon wieder im Auto.
Fazit: Eine super Nummer mit einer attraktiven und tollen Asia MILF. Mitte Juli muss ich wieder hin und hoffe auf eine Fortsetzung.
Berichte zu Dicke Titten Asia MILF Honey - Johannesburg im Freierforum Berichte zu Dicke Titten Asia MILF Honey - Johannesburg im Freierforum [h2][/h2]
 
Oben