• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Dicker Klos im Hals

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Der sprichwörtliche Klos hat sich eben eingefunden als ich für alle Usergruppen im alten Forum einige Einstellungen geändert habe, so dass neue Themen und Beiträge nun dort nicht mehr möglich sind.

Über dreizehn Jahre lang war die alte Forensoftware mal mehr, mal weniger unser Zuhause. Man hat gelacht, gestritten und natürlich immer wieder berichtet wie es einem so ergangen ist da draußen.

Das Forum ist verbunden mit unzähligen Erinnerungen, Reisen und Erlebnissen, die uns und unser Leben gestaltet und beeinflußt haben. (...)

Vor dreizehn Jahren wäre dies nun ein langer, langer Aufsatz nicht zuletzt über das Leben geworden, heute denke ich daran wieviel Arbeit hier noch vor uns liegt und vertage meinen Lob- und Abgesang ein wenig um an den vielen Baustellen weiter zu machen.

Wer helfen möchte, um beispielsweise den Adresskatalog aufzuräumen, melde sich bitte per "Unterhaltung" bei mir.

Weitere Infos über Neuerungen und Möglichkeiten folgen an dieser Stelle.
 

Anhänge

  • Berichte zu Dicker Klos im Hals im Freierforum
    freiermagazin.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 1.627
Zuletzt bearbeitet:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Ich habe ebenfalls einen ganz gewaltigen Kloß im Hals, kann es sein das bei meinen Berichten einige Seiten fehlen z.B. mein Leben mit derH...., habe ich im alten forum unter Pattaya IG laufen lassen, finde ich nicht mehr:mad:
 
Oben