• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Die beste in Rhein-Ruhr?

PLZ-4 Die beste in Rhein-Ruhr?

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
96
C
4 3 7 15
Also mit Abstand das Beste im Pott ist Yvonne aus Mülheim. Der absolute Hammer. Als Mensch und beim Sex

 

Longman

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Die Samtpfote in Dinslaken!
Sehr freundlich, attraktiv, sexy.
Immer gut gelaunt.
Was die Massage und den Service angeht, für mich bisher unerreicht!

 

Nicklas123

Kenner
Beiträge
67
C
3 0 0 3
Die Dame war früher eine sichere Bank..aber was sie heute macht weiß ich nicht ..lang lang ist’s her..war früher sogar bei ihr Zuhause in DU Rhsn‼️
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Die Dame war früher eine sichere Bank..aber was sie heute macht weiß ich nicht ..lang lang ist’s her..war früher sogar bei ihr Zuhause in DU Rhsn‼

Ich war auch schon urlange nicht mehr bei ihr aber aus mir persönlich bekannten Quellen weis ich, dass bei ihr alles noch so ist wie immer. Sowohl was ihren Service, ihre Preise und ihre Unzuverlässigkeit betrifft. Sie hat auch nie aufgehört, ihre Dienste offen auf den einschlägigen Seiten anzubieten.

Und um zum eigentlichen Thema zurückzukehren...Mir fällt zurzeit auch keine aktive DL ein, die auch nur annähernd in eine TOP10 gehört. Olivia und Emma aus DO, Ronjaluder aus Dorsten, Natalie und Greta aus DU, Gracia aus DIN - nur um einige zu nennen - gehörten in so eine TOP10, aber nicht das, was zurzeit die Dienste anbietet.
 
Oben