• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Die dominante Schönheit - Traumfrau AC

Aachen Die dominante Schönheit - Traumfrau AC

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

TraumfrauAC in Aachen

Selbständiges Modell, 39 Jahre alt, 180 cm groß, KF 44, OW 90 E, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar, ich besuche.
Wunderschöne blonde curvy Traumfrau aus Aachen bisexuell
Mobil und ab Mittags erreichbar whats app null eins fünf zwei vierundzwanzig zwanzig drei neun fünf zwei
Echte 90 E Oberweite Knackpo rund und prall tolles Gesicht ! Sympathisch sexuell aufgeschlossen, eher dominant.

Service
BDSM, Dildospiele, Domina, Dominant veranlagt, Erziehung, Escortservice, Face-Sitting, Französisch, Französisch beidseitig, Hausbesuche, Lack & Leder, Massage, Ölmassage, Privatempfang, Sex im Freien, Umschnalldildo, Urlaubsbegleitung, Zungenanal passiv

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Atemreduktion, Bizarre Rollenspiele, Bondage, CBT, Ballbusting, Domina, Dominant veranlagt, Klammern und Gewichte, Klistiertherapie, Reizstrombehandlungen, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Spanking, Verbale Erniedrigung, Wachsbehandlungen
 
A

Aachens_sohn

User

TraumfrauAC in Aachen ist super freundlich am Telefon

Ich hab mich auf 6R umgeschaut und Traumfrau AC gefunden. Bei meinen Anruf dort, war sie sehr nett am Telefon. Meine Fragen wurden sehr nett beantwortet. Wir machten dann einen Termin aus und ich bin pünktlich zu der angegebenen Adresse gefahren.
Sie öffnete die Türe und ich würde reingelassen. Von der Freundlichkeit am Telefon war nichts mehr zu sehen.

Die Fragen, die am Telefon noch bejaht wurden, wurden jetzt verneint. Die Preise sind für das was sie anbietet zu hoch. Ich bin dann gegangen. Beim verlassen der Wohnung, wurde mir noch gesagt, das ich mich nie mehr blicken lassen soll.

Aber dafür braucht sie keine Angst zu haben. Da werde ich mit Sicherheit nicht mehr erscheinen und rate jeden anderen davon ab, der sich überlegt sie zu besuchen.
 
M

Misterteen

User

Negative Kritiken für TraumfrauAC in Aachen?

Die Dame ist unter verschiedenen Namen seit Jahren in Aachen aktiv und hat immer sehr negative Kritiken bekommen....wonach sie häufig den Namen wieder wechselte. Anhand der Art der Fotos auf den entspannten Seiten erkennt man sie aber immer wieder.
Die hat ihren Beruf verfehlt.
Wie sagt der Anglizist: To avoid by all means!!!
 
S

Scorpio

User

Seit 10 bis 15 Jahren ist TraumfrauAC aktiv?

Kann Misterteen nur zustimmen, die ist schon über 10 ~ 15 Jahre bekannt.

Scorpio
 

Ecosis

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Wenn wir die gleiche meinen, dass ist ihr richtiger Name Andrea.
Die angegebenen 34 Jahre war sie mal alt, das stimmt;-)
Hat früher immer mal in Ihren Anzeigen in der Art "Treffen mit Moet" oder so geschrieben, weil sie gerne Sekt zum locker machen trank.

Eine Zeit lang hatte sie in Belgien gewohnt...

Sie sieht sich gerne als Traumfrau, Edelweib, usw. meint etwas besonderes zu sein und anzubieten.
Oder meine ich jetzt eine andere? Laut Fotos kann sie es sein...
 
T

Traumfrauac

User

Anonyme Feigheiten, sämtliche Wünsche und Einschränkungen

Bitte macht euch eine eigene Meinung nach einem realen, wunderschönen Date! Man muss respektvoll gegenseitig miteinander umgehen!

Leider sind manche Gäste nicht niveauvoll und man muss diese in gewisse Schranken weisen!
Ich und meine Kollegin ergänzen uns sehr gut um sämtliche Wünsche zu ermöglichen- aber es gibt Grenzen!

Wer was du meckern hat bitte direkt von Auge zu Auge und keine Lügengeschichten anonym das ist feige und führt zu nix!
 
T

Traumfrauac

User

Freier kann sich 60 Euro nicht leisten bei TraumfrauAC in Aachen

Es tut mir leid - das du dir nicht mal eine halbe Stunde für 60€ leisten kannst das Honorar richtet sich nach Dauer und Service was der Gast selbst entschiedet!!!

Man klärt vor einem Date , Service und Honorar und Fotos; gegangen ist bei mir nie jemand --- es sei denn ICH warf jemand raus weil er sehr unverschämt war !
Honorar war vor Verabredung bekannt
 
P

Pa55

User

Freier verschwören sich gegen Deutsche Traumhure?

Liebe Traumfrauac, habe leider bis heute in keinem Forum einen positiven Bericht über Dich lesen können. Wie kann das sein? Mögen Dich alle Schreiber nicht oder haben sie sich gegen Dich verschworen?

Da Du schon seit 2015 angemeldet bist, verstehe ich auch nicht warum Du dich über 10 Monate Berichte aufregst.

Wenn Du in Zukunft für einen ortsüblichen Preis einen guten Service ablieferst werden auch positive Brichte über Dich folgen.

Gruß Pa55
 

Elswag

Kenner
Beiträge
382
C
0 0 0 0
Der unbeteiligte und allen Parteien nicht persönlich bekannte Teilnehmer hier im Forum, so wie ich, kann sich ein Bild nur anhand der Beiträge nach Inhalt und Stil machen. Zur inhaltlichen Richtigkeit kann ich nichts beitragen, da ich nicht dabei war, zum Stil schon.

So erlaube ich mir an die Adresse von Traumfrauac einige Hinweise zu geben:
  • Durchgängiger Fettdruck bedeutet nichts Gutes, nämlich aufgeregtes Brüllen.

  • Nach meinen Erfahrungen, nicht nur im P6, sind Leute, die ihr Niveau betonen, nicht selten selbst diesbezüglich verdächtig.

  • Formulierungen wie "in gewisse Schranken weisen!" (mit Ausrufezeichen), "Ich verbitte mir", "es sei denn ICH warf jemand heraus" wirken wenig souverän und lassen mich an jemanden denken, der Probleme mit seinem Selbstwertgefühl hat und deshalb ab und zu, oder gar regelmäßig, auf den Putz hauen muss, den geilen Deppen zeigen muss, wer Herr im Haus ist, oder so ähnlich.

  • Das unsubstantiierte Behaupten von "Lügengeschichten" hilft auch nicht, eher im Gegenteil. Dann doch bitte die angeblichen Lügen genau benennen und eine konkrete Gegendarstellung abgeben.
Nach den nur vagen Schilderungen von allen Seiten geht es hier wohl um Preise für das Ganze oder Einzelleistungen. Es gibt Leute, einschl. Damen im P6-Bereich, die sich, irreal abgehoben, für unendlich wertvoll halten, und gewiss auch Kunden, die, übertrieben ausgedrückt, alles umsonst haben wollen. Wie es sich hier genau verhält, lässt sich anhand des Geschilderten nicht beurteilen. Da hülfen dann, von allen Seiten, ein paar mehr Fakten.

Natürlich haben auch die Damen das Recht, sich gegen unrechte Darstellungen zu wehren. Es ist nur glaubwürdiger, wenn man eine Gegendarstellung (scheinbar) gelassen abgibt, als unfein im Fettdruck herumzupoltern und so den Kritikern auch noch ungewollt indirekt beipflichtet.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Berichte, Reviews, Meinungen zu TraumfrauAC bei Aachen

Hey Mädels, bleibt mal locker, freundlich, höflich oder besser naturcharmant. Wenn sich mal eine holde Weiblichkeit hier ins Forum verwirrt, muss man sie nicht gleich aus dem virtuellen Haus jagen. Stattdessen bitte zurücklehnen, ab und an füttern und schauen wie die Vorstellung so läuft, bitte!

Ich persönlich finde TraumfrauAC schon immer hochinteressant und in meiner Vorstellung habe ich sie schon literweise mit meinem Saft vollgepumpt.

Und wenn ich sie danach mit geistigem Auge auf dem verlotterten Bett liegen sehe und die Säfte aus ihren drei Ficklöchern laufen, dann bin ich manchmal fast stumm vor Glück und danke dem Herrn für ein solches Prachtweib.

Berichte zu Die dominante Schönheit - Traumfrau AC im Freierforum

Statt über Fettschrift und Geschrei zu reden, sollten wir die Dame lieber freundlich bitten uns aktuelle und großauflösende Bilder von ihr zu bescheren, die hier im Forum ausgestellt sicherlich für neue Kundschaft, Berichte und weitere feuchte Träume sorgen werden.

Denn schaut Euch das BIld oben an! Ein praller, weiblicher Körper, dicke Titten, glatte Haut, blonde Mähne, Strümpfe und ihr Versprechen, dass es ein Spitzenerlebnis mit ihr sein kann, wenn man nur charmant und höflich daher und in ihr kommen möchte.

Ich gehe jetzt wieder ins Bett, träume ein bisschen von ihr und werde mein Laken nässen. Mehrfach. Denn mit ihr als virtuelle Gespielin steht mein Lümmel gerne mehrfach ohne Pausen und sollte der Herr mich in diesem Leben nochmals nach Aachen kommen lassen, werde ich mein Glück bei ihr versuchen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Nachdem ich gelesen habe, was sie alles anbietet, werde ich notfalls mit dem Fahrrad gen Westen segeln müssen. Wenn man nur mehr Bilder von diesem Geschoß sehen könnte. Mir tun schon die Finger weh vom einhändigen Tippen.

Softcore
  • Verbalerotik
  • Anfassen
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Öl-Massage
Hardcore
  • Fußerotik
  • Masturbation
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Körperbesamung
  • Analfingern bei ihm
  • Analverkehr
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Russisch (Schenkelverkehr)
  • Dreier MFF
  • Zungenanal bei ihr
Fetisch & BDSM
  • Verbale Erniedrigung
  • Bizarr
  • Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
  • Sklavenerziehung
  • Freilanderziehung
  • Rohrstock- und Peitschenzucht
  • Spanking
  • Brustwarzentortur
  • CBT, Ballbusting
  • Trampling
  • Bondage
  • Klammern und Gewichte
  • Strenge Fixierungen
  • Natursekt aktiv
  • Heiß-/Kaltspiele
  • Atemreduktion
  • Schmerztherapie
  • Reizstrombehandlungen
  • Wachsbehandlungen

Wobei es eigentlich viel geiler wäre, wenn TAC mal einen Tag nach Elsdorf in den Club kommen würde. Dort könnten wir sie allsamt durchbumsen, einen ganzen, langen Tag lang und das am besten öffentlich, so dass man zwischen zwei Nummern gleich wieder Geilheit bei ihrem Anblick tanken, den Ständer hart wichsen und erneut in sie rein stoßen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Traumfrau als vollbusige Sekretätin für Feinschmecker

Man müsste die TraumfrauAC nur passend ablichten. Sekretärinnenkostüm, Möpse halb raus, Säfte vom nassen Blasen um die Lippen und auf den Titten. Klick. Das wäre eine Bilderserie für Feinschmecker.
 
M

Maanke

User
Wir sammeln mal hier und schicken dann unseren "Haus- und Hof-Fotograf" vorbei.
Aber Wer sorgt für den //Sabber//? Wird in den Pornos das nicht
mit Gemisch aus Quark und Jogurt gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aachen61

User
Beiträge
57
C
0 0 0 0
Bei KM schreibt sie was von 80 kg Gewicht. Die Lady auf dem Foto scheint mir deutlich leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben