• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
B

Bodob

User
Rotlicht-Krieg auf der Oranienburger Straße
Standmieten, zugewiesene Plätze,
Huren werden durch Kleidung markiert

Eine Hure im Gespräch mit zwei interessierten Männer. Direkt an den Hackeschen Höfen. Aufreizend stehen die Liebesmädchen an der Oranienburger Straße (Mitte), flirten Männer an, lächeln verführerisch und bieten Sex gegen Geld. Doch hinter der scheinbar so lebenslustigen und lockeren Fassade steckt in Wahrheit ein knallhartes Geschäft. Ein Geschäft, in dem ganz eigene Gesetze herrschen.

„Das ist hier alles bestens organisiert“, sagt Raik (Name geändert). Der Mann mischt mit im Straßenstrich, bezeichnet sich selbst aber nicht als Zuhälter.

Berichte zu Die geheimen Gesetze des Straßenstrichs im Freierforum „An den Farben der Klamotten kannste sehen, welches Mädchen für welchen Typen anschafft“, sagt Raik. „So sehen die Jungs nämlich schon von weitem, ob die Mädels auch an den Stellen stehen, die ihnen zugewiesen sind.“

Denn es ist nicht etwa so, dass die Huren stehen dürfen, wo sie wollen. „Da gibt’s bessere und schlechtere Plätze. Wer seine Mädels wohin stellen darf, hängt davon ab, wie viel der Lude an den großen Chef vom gesamten Strich abdrückt. Standmiete eben.“

Wer sich nicht daran hält und sozusagen in fremden Revieren versucht, Geschäfte zu machen, der bekommt laut Raik „mächtig Ärger“. Da werde „nicht lange gelabert“.

Und was ist mit den Mitgliedern einer berüchtigten arabischen Großfamilie, die nach KURIER-Informationen verstärkt versuchen, ins Geschäft mit der käuflichen Liebe einzusteigen? „Da wird es keine Kompromisse geben. Die sollen ihre Geschäfte an der Kurfürstenstraße weitermachen. Die ganzen Junkies und Billig-Huren, die zum großen Teil drogenabhängig sind, haben bei uns nichts verloren. Die Mädels hier auf der Oranienburger sind alle sauber, gepflegt und arbeiten legal.“

Berliner Kurier, 26.08.2010

[DMLURL]http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/die_geheimen_gesetze_des_strassenstrichs/308013.php[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben