• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Die Maske der Frau ....

O

Oslogrolls

User
Ein Zufallsfund im Netz: nicht wirklich schockierend, jedoch bemerkenswert...
hat frau das nötig? Entscheiden wir uns für die Wirklichkeit oder den Schein?
Auf unsere Zielgruppe bezogen: mögen wir eher die natürliche Dame oder die "Aufgebrezelte"?

Die Wirklichkeit ist mir allemal lieber...das Leben hinterläßt seine Spuren... wie heißt es: Der Schein trügt (oft)

[DMLURL]http://www.xhamster.com/movies/7492/celebs_without_makeup_-_shocking_video.html[/DMLURL]
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Auf unsere Zielgruppe bezogen: mögen wir eher die natürliche Dame oder die "Aufgebrezelte"?
Wenn mit der "Zielgruppe" die wundervollen Damen in unser aller liebstem Hobby gemeint sind, dann mögen wohl die meisten die "Aufgebrezelte"! Auch wenn sie sich in Richtung "natürliche Schönheit" aufbrezelt!

Im privaten Umfeld? Tja; nicht so einfach. Aber ehrlicherweise mag ich doch eine Frau lieber, die ich in ihrer Natürlichkeit Lieben und Schätzen gelernt habe, am meisten wenn sie sich, mir zu Gefallen, auch aufbrezelt!

Nettes Fundstück übrigens! Danke!

Grüsse

Umbi
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Poppfrosch

User
Umbi hat es erfasst. Eine wirklich geniale Frau brezelt sich für mich und die Welt auf, aber so, dass sie dem wohlwollenden Betrachter als natürliche Schönheit erscheint.

Die Celeb-Hochglanztussen langweilen auf Dauer, außerdem wissen wir ja alle, was Photoshop und Co alles können. Wer im P6 mit solchen Bildern wirbt, der begegne ich erstmal mit einem gewissen Misstrauen. Geschönte Zähne, vielleicht sind ja auch die Angaben zum Service geschönt ...

Und bei den Mädels in den Saunaclubs gibt es einen Typ, den ich "aufgebrezelte, eitle, gelangweilte, knutschverweigernde Tussen" oder so ähnlich nenne und selten buche. Neben dem Overstyling (da muss die Gute Angst haben, dass beim Poppen die Haare durcheinanderkommen, oweh) gehören aber noch ein genervter Gesichtsausdruck, Tuscheln mit den anderen Damen und ein paar andere Sachen dazu.
 

Schnauzer

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
Und bei den Mädels in den Saunaclubs gibt es einen Typ, den ich "aufgebrezelte, eitle, gelangweilte, knutschverweigernde Tussen" oder so ähnlich nenne und selten buche. Neben dem Overstyling (da muss die Gute Angst haben, dass beim Poppen die Haare durcheinanderkommen, oweh) gehören aber noch ein genervter Gesichtsausdruck, Tuscheln mit den anderen Damen und ein paar andere Sachen dazu.[/quote]

Mit sollchen Frauen kann ich auch nichts anfangen, Sie sollten gepflegt sein aber wenn die Tür zu geht dann sollte richtig zur Sache gehen
und kein rum gezicke.
Darum geh ich meistens so zu frauen 35 -45 Jahren lange Haare,
eine Erotische Griffmasse, und Dicke Möpse und
wenn die dann noch die Geilheit im Gesicht steht haben,dann sind Sie für den Schnauzer genau passend

LG
Schnauzer
 
Oben