Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Die Sache mit den Thaigirls

D

Donlord

User
Irgendwann in diesem Jahr bekamen wir Lust auf eine Party ...

... eine Party in Pattaya, am besten zur WM.

Also riefen wir zur Party! Ich war erstaunt, das aus 10 Leuten binnen kurzer Zeit 35 Leute wurden. Es war ein Mittwoch ... aber fangen wir von vorn an:

Anfang Juni kam ich in Bangkok an. Erstmal BKK, dann Pattaya, dann Urlaub :cool: ... so die grobe Vorplanung. Aber erstens kommt alles anders, zweitens als man denkt. So wurde ich gleich von Flughafen abgeholt und wir verbrachten 2 Tage in CHA AM ... dann zurück nach BKK und endlich ALLEIN nach Pattaya.

Am Montag Abend angekommen verschaffte ich mir erstmal einen Überblick und zog allein durch Süd-Pattaya. Entweder war ich nicht gut drauf oder mein Geschmack betreffend der Thaigirls hatte sich geändert. Kurzum, ich fand nichts also zurück ins Hotel. Mein Telefon klingelte und ich verabredete mich mit meinem alten Kumpel, den es zwischenzeitlich beruflich nach Thailand verschlagen hatte.

Wir zogen durch die Kneipen und hofften irgendwo hängen zu bleiben. Aber auch zu zweit änderte sich an der Lage nichts wesentliches.

Am nächsten Morgen wollte ich es dann wissen, also in die Soi 6 und rauf und runter ... immer wieder .... "Mensch Donlord, gab's Hängolin zum Breakfast?" ... also auf ein Neues. Doch dann ... da war es ... das alte Gefühl ... ein Blick nach rechts und schon sah ich sie .. Nong aus der TG Bar.

Shortime um 16.00 Uhr und danach mit meinen Bekannten zum abfeiern.
Der ST war gut und ich hatte meine Gedanken wieder auf der Reihe. 500 Baht plus 200 Tip plus ST Bude plus Drinks: 1260 Baht.

Dann folgte der Abend: Ich weiß nicht mehr genau in wievielen Go Go Schuppen wir waren. Ich weiß nur noch, das ich 10.000 Baht mit hatte und morgens noch 2500 davon übrig ... und ca. 10 kleine Zettel mit Namen und Telefonnummern. Aber dazu später mehr ...

Freiermagazin Die Sache mit den Thaigirls

Nong (TG Bar, Soi 6)

Fortsetzung folgt ...
 
lol :D Nein, ist kein Kerl ... kann euch beruhigen ... es kommen noch ein paar Bilder.

Nong ist 19 und eine echte kleine Sau im Bett. Aber nun wirklich: später mehr

Donlord
 
so, also Kerle wollt ihr sehen ...

Freiermagazin Die Sache mit den Thaigirls


Das wiederum ist ein Kerl ...

ABER Nong ist nen Girl !!!!... alle Klarheiten beseitigt? :p lol

Donlord
 
2. Teil

... nachdem ich irgendwann zu mir kam und alles an und in mir sortiert hatte, kramte ich meine Sachen zusammen, die ich scheinbar morgens quer durchs Zimmer verteilt hatte. In meinem Schädel war Harvey am werkeln.

Kennt ihr Harvey? Das ist so ein kleiner, mit wenigen Haaren auf dem Kopf aber einem riesigen Hammer in der Hand und den haut er euch ständig auf die Zwölf.

Nach geschätzten 2 Liter Kaffee kam ich so langsam in Gang, sortierte immer noch die vielen kleinen Zettel mit den Telefonnummern der Girls. Wie soll ich die bloss alle anrufen und vor allem wieso???

17.00 Uhr: mein Kumpel ruft an, er wäre um 19.00 Uhr im Hotel und wir können zur Party, die an diesem Tage stattfinden sollte. Sieben Uhr abends erschien mir zu früh und wir machten aus, dass wir noch kurz durch Süd-Pattaya ziehen würden. Ein paar Bier, ein bischen Smalltalk und den Girls ein bischen am Arsch, Fotze und Titten rumspielen ...

20.30 Uhr liefen wir zur Party auf. Das bestellte Spanferkel schon zur Hälfte vernichtet aber noch genügend dran um satt zu werden.

Thaiwilli, Crazyralf, Fotocarsten ... alle waren da. Wir tranken und speisten genüsslich. Gegen 22.00 Uhr war die Verteilung ca. 35:2 ... 35 Kerle gegen 2 TG's. Also los, suchen wir uns was für die Nacht. Fressen und Saufen aber nichts zum ficken geht ja gar nicht.

Nachdem wir vom Kreisel im Norden ca. 1 km auf der Second Road runter gelaufen waren und immer noch nichts vernünftiges gefunden hatten, entschieden wir in die Soi 6 zu gehen. Ist schon heftig ein Girl aus der Soi 6 Long Time zu nehmen ... aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

TG Bar: Hoppla, da war ich doch gestern und schon war ich gefangen. Nong zum zweiten Mal. Sie setzte sich neben mich und spielte mir an der Eiern rum, öffnete meine Hose und blies mir einen. Die kennt keine Schmerzen, dachte ich bei mir. Sie packte danach ihre Sachen und stand abreisebereit neben mir. Kein Wort und keine Frage, ob ich sie mitnehme. Anscheinend war das für sie selbstverständlich. Nun ja, ich wurde auch nicht enttäuscht, aber dazu später mehr.

Also zurück zur Party und das WM Spiel Deutschland gegen Polen ansehen. Nach ein paar Drinks war Nong plötzlich müde. Ich sah das die stickige Luft in der Bar ihre Augen rot färbte. Anpfiff und wir mussten los. Also in windeseile ins Hotel und an der Bar das WM Spiel ansehen.

Nong verzog sich ins Zimmer und ich konnte Fussball sehen....

Fortsetzung folgt ...
 
Nong

Nong, kein LB!
Säuft mir aber zuviel und fickt oft blank on ice...
Nicht mein Fall für LT!

@Donlord: Wie gehts weiter?

Berichte zu Die Sache mit den Thaigirls im Freierforum
 
@Josef12
Ihre "wilden" Tage verbringt sie als freelancer in einer soi 6 Bar, ansonsten lebt sie oft zurückgezogen (1 expat-Sponsor vor Ort + 1-2 LKS-Sponsoren) und erholt sich von ihren 4-5 Tage Exzessen...
ps: Hätte geile Bilder diverser maids, aber wie lässt es sich vermeiden, dass dann Narren mit prints durch die soi spazieren und nach dem Mädel fragen?
Die lässt mir glatt den Schwanz abschneiden, hab ich kein Bock drauf...
Gruss Sanostar
 
also weiter ...

für die Verspätung entschuldige ich mich, war aber beruflich sehr eingespannt und konnte keine klaren Gedanken (Worte) fassen.

Sei es drum: Das Fußballspiel gegen Polen ging wie zu erwarten aus, wen auch spät. Nach einem Absacker an der Hotelbar bin ich dann hoch auf Zimmer. Etwas wackelig auf den Beinen, da zuvor einiges an Alloohool vernichtet wurde, aber es ging. Ich duschte und wollte einfach schlafen, obwohl Nong splitterfaser nackt auf dem Bett lag. Ich legte mich dazu und schloss die Augen. Ich weiss nicht, wieviel Zeit verging, ist auch egal, als ich plötzlich eine Hand am kleinen Donlord spürte. Ein gehauchtes "Come fuck me, I am horney!" drang zu meine Ohr. Plötzlich war ich wieder munter und besprang die kleine Nong. Gegen 07:00 Uhr, es war schon hell draussen, schlief ich ein.

Das verdammte Telefon riss mich aus dem Schlaf, 10:00 Uhr, mein Kumpel wollte frühstücken und ich war pappen satt. Also Verabredeten wir uns um 12:00 Uhr auf der Walkingstreet. Ich setzte mich aufs Bett, schaute um mich und dachte: "Hey, was ein geiler Traum!"

Ich hörte das rauschen der Dusche und mir wurde klar, das ich das nicht nur geträumt hatte. Ach was bin ich für ein Romantiker :p

Sie kam aus der Dusche, sprang mich an und wir vereinigten uns ineinander.
Gegen 11:30 Uhr machte ich mich dann fertig und ich verabredete mit Nong sie anzurufen, wenn ich fertig wäre. Wir tauschten die Telefonnummern und sie zog von dannen. Mittags zum frühstücken ist cool, das machen sonst nur Reiche ... vor allen mitten in der Woche :D

Der Nachmittag war kurzweilig, weil wir auf die Idee kamen, in die Soi 6 zu gehen um "mal zu schauen". Man, sowas blödes, in der 6 schaut man nicht, zumindest nicht viel :p

Bee Bar, My Friend You Bar, Red Point Bar ... da bleiben wir schliesslich hängen. Mai war ihr Name, kann mich auch nur dran erinnern, da wir Juni hatten :D. Nettes Girls mit richtig was in der Bluse. Nach anfänglichem Hin und Her dann fummeln auf der Couch und hoch aufs Zimmer. Blowjob on ice, Fick mit Regenmantel. 1 1/2 Stunden, gute Performance und 1500 Baht ärmer verliessen wir die Höhle der Lust.

Wir läuteten den frühen Abend ein ....

Fortsetzung folgt ... (diesmal dauert es nicht so lange, versprochen!)
 
@Sanostar

das Nong einen Sponsor hat, weiss ich. Jack aus dem Crown Pub.
Ich kann nicht behaupten, dass die viel säuft. Auch stellt sie wenig Ansprüche und hält sich immer an die Absprachen.

Wer weiss, vielleicht kann sie mich gut leiden :p lol

Freiermagazin Die Sache mit den Thaigirls
 
@donlord
nong hat herzlich gelacht heute als ich ihr erzählte dass jemand im www schreibt sie würde nicht trinken.
kommentar: "maybe him not stay longtime with me".

Berichte zu Die Sache mit den Thaigirls im Freierforum
 
Tz Tz ... beschwert sich über die Leute, die mit Bildern von Schwutten durch die 3+3 laufen und nach denen fragen, verhält sich aber um keinen Cent besser!

Scheint dir ja ernst zu sein mit ihr, wünsch dir viel Vergnügen :D

Donlord
 
... weiter gehts.

Gegen 18:00 Uhr und sichtlich erleichtert suchten mein Freund und ich uns ein Restaurant. Was liegt näher von der Soi 6 als die Soi 5. Also ins PIC Kitchen. Eines der besten Restaurants in Pattaya, wenn man mich fragt.

Wie immer wurden wir von der Qualität der Küche nicht enttäuscht.

Um 19.30 Uhr dann mal hoch ins deutsche Viertel, ein wenig umsehen und für langweilig empfinden und fluchs wieder in den Süden.

Gegen 21.00 Uhr treffen wir noch einen Kollegen meines Freundes und entschließen uns für eine Tour durch die Tanzlokale :D ...

Erster Stop ist der Beachclub in der 15. Nette Girls aber leider total überfüllt, nach einem Bier dann weiter ins Living Dolls Showcase. Wie genießen ein paar Shows und entschließen uns nochmals ins Happy A Go Go zu gehen.

Welch grausige Erinnerungen, hatte ich doch ein paar abende zuvor dort 7500 Baht gelassen. Egal, muss man durch und schon stehen wir drin, im Laden. Kommt doch ein Waiter auf mich zu und fragt, ob wir die gleichen Plätze wie zuvor haben möchten. Man, was haben wir doch für einen Eindruck hinterlassen ... klar, bei der Kohle, die wir da gelassen haben ...

Irgendwie habe ich plötzlich 2 Girls auf dem Schoß, die mich auch noch mit meinem Namen ansprechen ... hoppla, was habe ich hier bloß getrieben. Die Kellner lächeln freundlich und ich entschließe mich, eins der Girls mitzunehmen. Es ist zwischenzeitlich Mitternacht und "unser Kellner" lädt uns auf einen Shot ein. Tequilla. Eigentlich nicht mein Getränk, aber den Unterschied zwischen Tequilla und Whisky merke ich nur am Nachgeschmack.

Ang, so der Name der süßen neben mir, weißt mich darauf hin, daß ich im Suffkopp keinen mehr hoch kriege. Nett von ihr, aber ihre Sorge ist grundlos :p

Wir verziehen uns in unsere Zimmer, jeder mit einem Girl, glaube ich ... der Fick ist gut. Sie macht alles mit. Performance ausgezeichnet, obwohl sie ein wenig rundlich ist, wie ich feststellte.

Wir schlafen irgendwann ein und ich wache mit "leichten" Kopfschmerzen auf. Es ist 12.00 Uhr mittags. Gegen 13.00 Uhr zahle ich sie aus mit den abgesprochenen 1500 Baht und sie hinterläßt mir ihre Telefonnummer. Ich verbringe den Nachmittag am Pool und versuche den blöden Typen mit dem Presslufthammer aus meinem Schädel zu bekommen.

17.00 Uhr Nong ruft an, ob ich Zeit hätte. Nun ja, eigenlich nicht aber bis 21.00 Uhr kann ich was einrichten. Wir verabreden uns zum Essen. Ach was bin ich für ein Held, lade ich doch ein Girl zum Essen ein ... ist für mich aber selbstverständlich. Auch in Pattaya kann ich nicht aus meiner Haut.

Ich erfahre ein wenig aus ihrem Umfeld und wir amüsieren uns darüber. Ihr Telefon klingelt und ich kann ein Gespräch mit einem Kunden mitverfolgen.

Ich entschloß mich, sie heute nicht zu buchen, da ich noch mit meinen Bekannten um die Häuser ziehen wollte. Ich hatte ja auch nur noch diese Nacht, dann mußte ich zurück nach Bangkok. Alles kein Problem und easy going.

Die letzte Nacht wurde eingeläutet. Pünktlich um 21.00 Uhr saßen wir an der Bar am Eingang zum Club Boesche.

Fortsetzung folgt ...
 
Kotz

Donlord schrieb:
Tz Tz ... beschwert sich über die Leute, die mit Bildern von Schwutten durch die 3+3 laufen und nach denen fragen, verhält sich aber um keinen Cent besser!

Scheint dir ja ernst zu sein mit ihr, wünsch dir viel Vergnügen :D

Donlord

Ich krieg auch gerade nen mittelschweren Anfall...:mad:
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben