• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

HU Die schärfsten Hühner in Budapest

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Weil man sich gar nicht satt sehen kann, hier meine Favoriten aus Budapest. Die Preissituation vor Ort ist übrigens recht strange. Laut einer "arbeitenden" Freundin vor Ort zahlen Touris Preise, die teilweise über jenen in Dutschland liegen, während man bei Einheimischen verhältnismäßig wenig Kohle nimmt. Manche Ladies sind entsprechend auch nur auf Touris spezialisiert. Optimalerweise hat man einen ungarischen Kollegen vor Ort, der die Preisverhandlungen führt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Meinen Monitor werde ich morgen reinigen, ich fühle mich erschöpft und muss jetzt ins Bett. :D
 
Oben