• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Die sexuellen Aufgaben der Frauen von heute

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Die sexuellen Aufgaben der zeitgemäßen heterosexuellen Frauen von heute


Ist der Danisch nicht wieder einfach nur herzallerliebst?
Und wann werden die Verantwortlichen endlich an Wände gestellt?

 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Das Problem war, ist und bleibt die illegale Masseneinwanderung junger Männer. Das hat ein riesiges Sicherheitsproblem für alle, besonders für junge Frauen nach sich gezogen. Aber die Aussage #Die sexuellen Aufgaben der zeitgemäßen heterosexuellen Frauen von heute# ist Stuß. Es gibt keine "sexuellen Aufgaben", nur das Begehren, und das ist weder modifizierbar noch manipulierbar. Es gibt nur drei Möglichkeiten eine Frau #zu erobern#: 1. Mit oder durch Sympathie (selten); 2. Mit Geld (häufig); 3. Mit Gewalt (verboten). Die Landnehmer haben allerdings eine vierte Möglichkeit, die der Biodeutsche nicht hat: Die Importbraut (politisch gewollt durch sogenannte Familienzusammenführungen). Mittel zur Tribalisierung und Schwächung des Landes. Und wer sind nun die #Verantwortlichen#? - ein paar Symbolfiguren aus der Politik oder eine Mehrheit, die das alles nicht wirklich interessiert bzw. teilweise gut findet und diese 'Verantwortlichen' immer wieder wählt?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Dir ist völlig klar, dass das zurecht oder nicht, sofort unter dem politischen Kampfbegriff "Rassismus" einzuordnen ist. Ergo bist Du ein Nazi und Rassist und musst umerzogen werden oder ganz weg! Natürlich muss auch Dein Text weg. Sowas darf man nicht mal denken, deshalb gibt es bald monatliche Impfungen mit Denkgift zusätzlich zum betreuten Denken. Lustig nebenbei: Bei den Nazis muss das ganz genauso angefangen haben, trotzdem will kaum wer die Parallelen zu heute sehen. Geil Gender!

Mir ging es übrigens weniger um den Inhalt als um den herzallerliebsten Text selbst. Der Danisch ist manchmal einfach ganz, ganz zauberhaft, deshalb der Verweis. Das Thema selbst ist durch, Du Nazi, Du!
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Der Realist bleibt Realist und sieht die Welt so, wie sie ist. Heute wird man dafür in die Ecke gestellt, da hast Du wohl recht. Aber einen Bezug zur Nazi-Zeit - bzw. kurz danach - gibt es wirklich: #Die sexuellen Pflichten der Frauen von damals#. Darüber durfte nie gesprochen werden, bis heute nicht. Tabuthema, weil Deutsche sind eben Täter, Tätervolk.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Doch, doch, da gibt es Unmengen an Literatur, die das Schicksal der armen, armen Frauen in den 50igern und davor in späteren Jahren aufgearbeitet haben. Das war sicherlich Ursprung und Keimzelle der heutigen völligen Übertreibungen.

Erst gestern habe ich so ne Superverstrahlte auf Tinder gefragt, warum sie denn extra dazuschreibt, dass sie eine Beziehung auf Augenhöhe sucht. Ich suche doch auch keine Frau und schreibe extra dazu, dass sie eine vagina und Brüste haben sollte.

Sie hat mich dann trotz freundlicher und gut begründeter Frage als Blödmann betitelt und sich vom Acker gemacht.

Mittlerweile scheinen sich immer mehr Weiber als Opfer, Benachteiligte und Behinderte zu fühlen. Wer das nicht glaubt, soll sich mal ein paar Tage Tinder gönnen. Die haben teilweise derart ein Rad ab, dass meine Forderungen nach 2000 Euro Zuschuß monatlich für gewerblichen Beischlaf erst recht notwendig sind. Mit solchem Weibsvolk ist kein Staat mehr zu machen bzw. soll das ja auch so sein.
 
Oben