• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Die Suche nach dem Loch im Loch!

Massage Nürnberg Die Suche nach dem Loch im Loch!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Die Suche nach dem Loch im Loch!

Leider ohne Kontaktdaten, aber vielleicht als eine Art spannender Tagebucheintrag eines Leidensgenossen zu genießen.
 

Der_Hagen

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Um es nicht allzu lang zu machen, ich bin wieder um eine schlechte Erfahrung im Massage/Pay6 reicher, aber 150 € ärmer.
Ich habe die MDL direkt nach ihrem Einzug in ihr Wochendomizil kurz vor dem Lockdown 1 getroffen sie war genauso schockiert wie ich von der Bruchbude in die sie sich eingemietet hat. Nachdem man sich gegenseitig Mut zugesprochen hat und ich mich kurz abgeduscht hatte, dass in einer dermaßen versifften Dusche ging es zu einer Massage aufs Bett. Erotik kam dabei nicht auf. Die SDL legte nur ihre B-Cups frei, Verdeckte dauerhaft die Bauchregion und ihre Körpermitte mit Stoff. Nach 20 Minuten brach ich die Massage ab, drehte mich um und bat darum meine Körper Vorderseite nun zu bearbeiten. dazu setzte sie sich zwischen meine Beine, gummierte auf und begann mit einem grausamen Französisch. Immer wieder führte sie meine Hände nur zu ihren Brüsten. Weiteres Abgreifen war nicht gewollt. Nach etwa 10 Minuten forderte ich das aber ein. Die SDL setzte sich näher heran, so dass ich ihre Intimzone erreichen konnte. Was sich mir nun bot, war mir neu. Die gute war umgebaut. Ich versuchte irgendwie eine Klitoris, Schamlippe, oder etwas anderes vertrautes zu finden. Schließlich gelang es mir den Eingang zu finden an einer Stelle wo ich eher das Arschloch vermutet hätte. Alles in allem war denn hier für mich Schluss. Ich ließ die Gute es mit der Hand beenden. Duschte das riechende Babyöl ab und war weg.
Leila ist eigentlich eine nette, von den Philippinen stammende SDL. Sie entschuldigte sich 1000 mal für die Zustände in ihrem Etablissement. Ich hätte mir gewünscht, dass sie beim besprechen der Wünsche und des Tarifs, 150460, auf ihre Bauart hingewiesen hätte.
Fazit: SDL aussehen mit Kleidung 3+, ohne Kleidung 5-( die Bilder sind extrem bearbeitet) Annonce nicht mehr online
Service: 4-
Location: 6- wirklich unterirdisch
 
Oben