Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Die wie es kommen musste TOUR

O

Orangepie

User
Am 10. April dieses Jahres war es dann wieder soweit. Nachdem ich im Februar nur einen Kurztrip nach BKK unternommen hatte stand nun ein 3 1/2 wöchiger Urlaub im gelobten Land auf dem Programm.
In Bangkok angekommen schnappte ich mir ein Taxi und begab mich in die Soi 6 wo ich mein Hotel gebucht hatte. Ich hatte mich für das Dynasty Grande entschieden nachdem ich im WSG einen bericht darüber gelesen hatte. Als eingecheckt und mein Zimmer bezogen.
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es ist das beste Preis Leistungsvehältnis was ich jemals in Bagkok erlebt habe. Super Zimmer, Aller freundlichstes Personal, ein super Pool; sehr gutes Restaurant und das alles für 2280.- Baht mitten im Geschehen.

Bis denn

orange

NAch dem ich mich unter die Dusche geschmissen hatte kontaktierte ich Sa, meine Bekannte von den letzten beiden Touren. Sie war total überascht da ich Ihr nichts erzählt hatte. Sie sagte sie müsse nur noch einem anderem Typen absagen. Wir verabredeten uns dann für 10 Uhr in der Hillary Bar II.
Als sie reinkam war ich wieder einmaltotal paff. Diese frau sah einfach umwerfend aus (ich weis ist geschmacksache :p ). Die wiedersehensfreude war riesen groß. Nachdem wir 2 Bier getrunken hatten erkundigte ich mich nach dem Befinden Ihres Mobilshoppes den sie ende letzten Jahres eröffnet hatte und sie teilte mir mit das es solala lief, mal besser mal schlechter. Ich ermutigte Sie, da ich aus eigener Erfahrung mit meinen Geschäften wusste das es nicht nur rosige Zeiten gibt. Nach dem ersten Bier begaben wir uns upstairs um ein wenig Poolzu spielen, wobei ich wie fast immer verlor. Danach gingen wir nach unten un rockten ein wenig zur musik und hatten einfach nur fun.
Irgendwann gingen wir dann nach Hause und gaben uns unserer vollen Leidenschaft hin.

ciao orange

Berichte zu Die wie es kommen musste TOUR im Freierforum

In den nächsten 4 Tagen war dann Sogkran und wir gingen tagsüber immer wieder in Nana area. Nachdem ich bereits nach 100m komplett durchnässt war war meine erster Handlung der Kauf einer Watergun. Leider habe ich von tagsüber keine Fotos, da mir das Risiko einer defekten Kamera einfach zu gross war. Des abends gingen wir in diverse Clubs welche ich euch vorstellen möchte, da ich nicht weis ob Ihr sie kennt.
Am ersten abend begaben wir uns in den Spice club. Dieser befindet sich in der Soi 11 in einer Tiefgarage. Ist jetzt nicht der Renner aber es sind wirklich einige gute girls unterwegs.

ciao

Am nächsten Abend gingen wir in die Q-Bar ( am Ende der Soi 11). Absoluter HAMMER. Normalerweise sind dort 700 Bhat Eintritt fällig (auch für Ladys) oder man bestellt bereits am Eingang eine Flasche.Es war Mittwoch Nacht und heute ist Ladies Tag, dh. Freier Eintritt für girls. Ich kann Euch nur sagen soviel gute Hühner habe ich in BKK selten auf einem Fleck gesehen. Ein absoluter Tipp. Musik hauptsächlich House and Funk ausser Mittwochs R&B( damit sich die mädels gut darstellen können).

Am nächsten Abend fuhren wir in den Spike Club (Weis leider nicht mehr genau wo aber ich glaube nähe Siam). Ebenfalls absolut empfehlenswert.
Ist ein ziemlich großer Schuppen mit Tanzflächen rund um die Säulen. Der Schuppen ist zu später Stunde immer brechend voll und es gibt massenhaft gute Mädels.

ciao orange

Nachdem wir uns dann am letzten Abend nur ins Hardrock verirrten war dann am nächsten Tag Abreise. Meine Kleine fuhr nocheinmal zu Ihr nachhause um Ihre Koffer zu packen. Dann ging es ab Richtung Samui.

Bis denn

Ankunft am Airport Samui. Dieser Flughafen ist immer wieder ein Erlebnis. Nachdem wir unser Gepäck hatten, checkten wir in einen Shuttelbus ein und begaben uns zu unserem Hotel. Wir hatten das gleiche gewählt das ich bereits im letzten Jahr hatte, das Chaweng Buri. Nachdem wir unseren Bungalow bezogen hatten begaben wir uns auch gleich an den Strand. Und wie es nicht anders zu erwarten war erkannte mich das ganze Barpersonal. Wir hatten ja letztes ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen.(sie Bericht Pattaya-Samui-Tour 2006).

ciao

Nachdem wir vom Strand zurückkamen war erst mal duschen angesagt und danach natürlich eine schöne frühabend Nummer.Zum Essen begaben wir uns direkt gegenüber des Resorts in ein Restaurant, wo wir uns mit Seafood zudeckten. Als Vorspeise Austern( sind ja spotbillig für 40 Baht) und danach Tigerprawns und ein paar Muscheln. Danach begaben wir uns in die Green Mango Aerea. Und wie es kommen musste trafen wir wir dort eine Feundin (die grüne mit dem Tatto) meiner Kleinen, die ebenfalls mit einem Customer hier war. Wir feierten dann die ganze Nacht hindurch.

ciao orange

Von den nächsten 2 Tagen gab es nichts besonderes zu berichten. Wir ließen am Strand unsere Seelen baumel gingen am Abend gut essen und feierten bis spät in die nacht.

ciao

Orangepie schrieb:
Am nächsten Abend gingen wir in die Q-Bar ( am Ende der Soi 11). Absoluter HAMMER. Normalerweise sind dort 700 Bhat Eintritt fällig (auch für Ladys) oder man bestellt bereits am Eingang eine Flasche.Es war Mittwoch Nacht und heute ist Ladies Tag, dh. Freier Eintritt für girls. Ich kann Euch nur sagen soviel gute Hühner habe ich in BKK selten auf einem Fleck gesehen. Ein absoluter Tipp. Musik hauptsächlich House and Funk ausser Mittwochs R&B( damit sich die mädels gut darstellen können).

Ich kann mich deiner Meinung voll anschliessen. Die Q-Bar ist schon seit Jahren meine absolute Lieblingsbar. Die Girls dort sind seit Jahr und Tag der Hammer.

Am nächsten Tag war dann ein Ausflug angesagt. Als an die Rezeption und einen Scooter gemietet. Wir wollten an den Lamai Beach fahren. Unterwegs machten wir halt am View Point Restaurant. Danach gingen weiter an den Beach. Als erstes sahen wir uns diese komischen Steine an. Danach machten wir uns auf den Weg zum Sand und lagen uns in die Sonne. Nachdem wir in unsere Unterkunft zurückkamen gabs als erstes eine Dusche und danach Entspannung mit etwas Vorabendsport. Um 10 Uhr begaben wir uns zum Abendessen und danach war Pool angesagt. Dabei begaben wir uns mit dem Moped in den Bereich der Reaggebar. In der späten Nacht begaben wir uns in die Green mango aereaund feierten noch bis in die morgenstunden.

ciao orange

Lamai..

Am nächsten Nachmittag als ich die Tür unseres Bungalows öffnete musste ich feststellen das keine Sonne scheinte. Trotzdem war dann erstmal Strand angesagt. Ich zog mir mein Buch rein und meine kleine setzte sich meinen ipod auf. Wir hatten wirklich einen fantastischen Wellengang und ich beschloss mich der Herausforderung zu stellen. Aufgrund der Bewölkung verzichtete ich auf den Sonnenschutz, was sich als fataler Fehler herausstellen sollte. Als ich aus dem Wasser kam merkte ich bereits ein leichtes ziehen an der Vorderseite und nachdem meine Holde mich mit den Worten "LOBSTER" begrüsste, wusste ich was es geschlagen hatte. Wieder im Zimmer angekommen war einmal schmieren angesagt. Der Vorabendsport durfte natürlich nicht ausfallen, was ich später ebenfalls bereuhen sollte (man wird halt nicht gescheiter). Danach hatte ich Riesenhunger und wir gingen Seadfood essen. Dort brauchte ich unmengen von Salz, was mir am Anfang gar nicht auffiel.
Danach gingen wir zum Pool spielen (wollten). Nach dem ersten Bier wurde mir auf einmal ganz anders und ich deutete meiner Kleinen nur noch nach einem Behälter. Sie brachte mir einen Plastiksack den ich bis oben voll ko....! Mir war einfach kotzübel und wollte nur noch aufs Zimmer. Dort angekommen war mein erster Weg auf die Toilette.
So wie es aussah hatte ich einen richtigen Hitzeschlag. Die folgende Nacht war ein Horror. Sa kümmerte sich einfach einmalig um mich und schlief mit Sicherheit weniger als ich. Nach dieser Nacht spürte ich, das dies etwas besonderes werden könnte.

ciao orange

Am nächsten Tag war ich dann dementsprechend fertig. Einfach zu wenig Schlaf, der Magen vollkommen leer und nicht mal hunger (was bei mir ja selten vorkommt). Also nur gemütlich am Strand abhängen und nen ruhigen Abend machen. Wir gingen einfach nur ein paar Runden Billiard spielen und danach zurück in unser Zimmer.

bis denn
ciao

Am nächsten Tag war dann ein Ausflug zum Big Budda angesagt. Da ich ja noch den Scooter gemietet hatte schwangen wir uns auf diesen und begaben uns auf Erkundungstour. Nach einigen Umwegen erreichten wir auch unser Ziel. Am Abend feierten wir zuerst in der R-Bar, danach gingen wir in die Soundbar. Dort gibt es 2 areas. Vorne wird hiphop und R&B gespielt und hinten House und Techno. Was super ist, das man zwischendurch auch mal einen Snack sich zwischen die Kiemen schieben kann und man kann bis in die Morgenstunden feiern.

Bis dann
orange

Und da unser Ausflug recht viel Spass gemacht hat begaben wir uns bereits am nächsten Tag wieder auf Tour. Meine Kleine wollte unbedingt zu einem Wasserfall fahren, da sie vor einigen Jahren mit Ihrem Vater an einem solchen war, und wie ich nun einmal bin konnte ich ihr diesen Wunsch nicht ausschlagen. Nachdem wir uns 2 mal verfahren hatten kamen wir auf einen Parkplatz. Zu meiner Überaschung gab es dort auch Elefanten Trekking. Aber dafür waren wir wieder einmal zu spät dran. Was wir nicht wussten, war das wir um zum Wasserfall zu kommen auch noch ca. 1km laufen mussten (und das bei dieser Hitze). Nach einer halben Dschungeldurchquerung waren wir dann am Wasserfall angekommen. Leider gab es zu dieser Zeit recht wenig Wasser.

Am Abend im Hotel schmiessen wir uns dann zuerst einmal unter die Dusche. Als ich aus dem Badezimmer kam wartete meine Kleine bereits auf dem Bett. Somit war wieder einmal ein wenig Sport angesagt. Und danach kamen die verhängnisvollen Worte aus Ihrem Munde. Sie sagte: "I THINK I LOVE YOU".
Da lag ich nun und wusste zuerst nicht wie mir geschehen war. Da uns in der Vergangenheit bereits bewusst war das wir uns gut leiden können und sehr viel Spass miteinander haben war es nach einiger Bedenkzeit doch nicht so abwegig das es dazu kommen musste. Sie sah mir so tief in die Augen und es kullerten Tränen über Ihre Wangen. Ich nahm sie also in meine Arme und drückte sie ganz nah an mich. Da ich mir meiner Gefühle noch nicht so recht bewusst war schwieg ich einfach. Nachdem wir dann so einige Zeit dahingelegen hatten entwickelte sich ein wirklich sehr vertrautes Gespräch zwischen uns.
Wir hatten danach gar keine Lust mehr uns unters Volk zu mischen gingen nur etwas essen und blieben dann in unserem Zimmer.Denn Sex den wir diese Nacht hatten war einfach ganz anders, Leidenschaftlich, Hingebungsvoll und Extase pur. Eng umschlungen schliefen wir dann ein.

ciao bis morgen

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben