• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dilara von Tinder - gewerblicher Betrug?

Dilara von Tinder - gewerblicher Betrug?

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Hey meiner Süßer Ich bin 22 Jahre alt habe braune lange Haare, bin 1,69 und wiege 65 Kg. Ich biete an 30 min GV geschützt bj geschützt 60€ 30 min GV geschützt bj ohne Gummi 80€ 1 Stunde GV geschützt bj mit Gummi 100€ 1 Stunde GV geschützt bj ohne Gummi 120€ Jeder extra Wunsch kostet 50€ extra Ich bin brauchbar und biete auch Autodates an. Jedoch muss jeder eine Anzahlung hinterlegen zur Sicherheit das die Termine auch wahrgenommen werden da ich nur ernste Treffen anbiete wenn du mit allem einverstanden bist können wir gerne ein Treffen ausmachen ich freue mich auf dich um dir deine Wünsche zu erfüllen WhatsApp schreiben bei ernster Interesse. 015750717413
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
0 0 2 6
Da schreibt eine Dame sie möchte eine Anzahlung haben und es wird sofort Betrug gerufen...

Was bitte ist daran Betrug? :unsure:
 
H

Hainlein

User
Die schlechten Erfahrungen anderer die im P6 in Vorleistung gegangen sind und das Geld und die Dame nicht mehr zu Gesicht bekamen.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Sämtliche Vorkassenwünsche sind aufgrund zigtausendfacher Erfahrungen abzulehnen. Die zugehörige Botschaft „Finger weg!“ kann man gar nicht oft genug und nicht laut genug sagen, weil täglich tausende auf diese Betrugsmaschen hereinfallen. Selbstredend steht oben ein Fragezeichen, weil man hier niemandem öffentlich einen gewerblichen Betrug unterstellen darf.
 
Oben