Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Düsseldorf Dina in Düsseldorf, Köln

Thaidame Dina in Köln

Dina, 27 J., 160 cm, OW 85 B, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 015215086479 bzw. 0152-15086479

Berichte zu Dina in Düsseldorf, Köln im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, leichte Erziehung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche bei ihr. Bilder passen. Ich schätze Sie auf Anfang 30. Sehr nett und zuvorkommend. Erstmal eine Dusche angeboten bekommen. Dann kam sie dazu, seifte mich ein, ging in die Knie und fing direkt an mit blasen. Nach dem abtrocknen standen wir uns gegenüber und erkundeten unsere Körper. Dabei wurde innig geküsst. Jedoch sind ihre Zungenküsse eher so, dass sie einem ihre Zunge in den Mund schiebt. Danach ging sie erneut in die Knie und kümmerte sich intensiv um den kleinen Mann. Danach gummiert und ab aufs Bett. Erst Doggy, dann in der Missio. Bei dem Anblick war der Conti schnell gefüllt. Danach gab es noch eine Rückenmassage mit Öl. Insgesamt 100% Wiederholungsfaktor. Sie nimmt 80430,100445,130460 und 50420. Da sie einen Folgetermin hatte, gingen nur 20 min. Ich war letztlich 25 min da. Sie ist sehr bemüht und zuvorkommend. Ein weiterer Besuch steht noch aus.

PS: Es handelt sich um ein Wohnhaus mit mehreren Appartements. Nicht mehr ganz neu, aber okay.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und schreibe heute meinen ersten Bericht über Dina, die ich letzte Woche besucht habe.

Dina arbeitet in einer Wohnung in Düsseldorf, wo die Parkplatzsuche nicht einfach ist, aber in der nähe ein Parkhaus ist. Aber diese Zeit, das solltet Ihr einkalkulieren.

Nachdem sie mich per Whatsapp in die richtige Wohnung navigiert hat, wurden 100445 übergeben und mir wurde ein Getränk angeboten.

Dann hat sie gefragt, ob ich duschen möchte, welches ich gerne annahmen. Zu meiner Überraschung kam sie mit und hat mich geduscht :). Das fand ich schonmal super. Sie lächelte dabei super süß und dann ging sie auf die Knie und gab mir einen ersten BJ. War für mich ein wenig unbequem, daher machten wir auf dem Bett weiter. Ich war an dem Tag bzw. der Nacht nach einem 16h Tag nicht in Topform und brauchte eine Weile. Andere hätten sicherlich frühzeitig in den HJ gewechselt, aber Dina hat ausdauernd bestimmt 10 bis 15 Minuten Nonstop geblasen und dann war der Orgasmus um so schöner und gewaltig. Da wir ja quasi direkt mit dem BJ angefangen haben, habe ich es Ihr zurückgeben wollen und erstmal mit Ihr geknutscht mit ZK und Ihren Körper von oben bis unten geküsst und dann ausgiebig ihre wohlschmeckenden Muschi geleckt, was Ihr anscheinen gefallen hat. Wenn gespielt, dann gut.
Danach hat sie mir eine Massage angeboten und sich direkt entschuldigt, das sie das nicht so gut beherrscht. Da hatte sie auch recht und wahnsinnig süß hat sie dann gefragt, ob ich noch eine zweite Runde wollte, schaffe ich normalerweise nicht so oft. Dann hat sie wieder angeblasen und wir haben in Doggy angefangen und dann wieder mit einem feuchten BJ beendet.

War toll. Gerne wieder.

Positiv:
  • Sehr nett und zuvorkommend
  • Ein Lächeln sehr einnehmend
  • Sehr schönes Gesicht

Negativ oder neutral:
  • Sehr feuchtes Blasen und Küssen, aber ich bin davon überzeugt, das bessert sich
  • Für Ihr junges Alter hat sie schon recht hängende Busen, was mich aber nicht gestört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

war auch schon 2-Mal bei ihr in Düsseldorf gewesen. Es war immer sehr gut und ich kann die Berichten gut bestätigen. Schönes Lächeln, gute Massage, guter GF6, ihr Blasen ist der Wahnsinn, so etwas habe ich selten erlebt…. also sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sobald sie wieder nach Düsseldorf kommt, werde ich bestimmt nochmal besuchen
VG
 
Habe sie über WA angeschrieben und Antworten erhalten, die zwar aus fertigen Nachrichten bestanden (wie üblich), aber auch etwas persönliche Nachrichten, dass sie sich für die verspätete Info entschuldigt. Sie ruft noch für Extras 50 bzw. 30 für vollendeten Blowjob auf. Achso, sie empfängt in Düsseldorf, Münsterstraße. Genaue Anschrift bekommt man bei Terminzusage.
 
Ich war neulich bei ihr. Ist ne süße Maus und im bundesweiten Vergleich für asiatischen Schmaus ne persönliche 7 von 10. Bei all den sonstigen Fakes ein kleiner Lichtblick. Aber kein knackiges Teen erwarten. Ich schätz sie auf ca. 35. Einen Besuch ist sie definitiv wert.
 
Ich war am Wochenende bei ihr und schätze sie deutlich jünger als 35. Gefallen hat mir das gemeinsame Duschen mit ausgiebigem Verwöhnprogramm. Bei den Zungenküsse kam allerdings kein girlfriend Feeling auf.
 
Vor etwa 2 Monaten war ich mal bei ihr in Köln am Barbarossaplatz. War meine erste Asia Experience überhaupt. Ich fand sie total lieb und süß. Obwohl ich frisch geduscht war, bestand sie auf eine gemeinsame Dusche, wobei sie den Lümmel für meinen Geschmack etwas zu pedantisch mit Duschgel bearbeitet hat, das brannte schon etwas. Aber ok, lieber so als schmuddelig. In der Dusche ist sie auch schon auf die Knie gegangen und hat den frisch gewienerten Lümmel angeblasen. Nice. Zurück im Zimmer hat sie mir eine gekühlte Cola angeboten, die ich sehr gerne angenommen habe.

Los ging es mit einer Art B2B Massage, war ganz ok. Als sie sich hochgearbeitet hatte, gab es Zungenküsse bzw. eigentlich muss man sagen, sie hat mir gefühlt ihre komplette Zunge in den Mund gesteckt und da gelassen. Vom Gefühl her muss ihre Zunge echt riesig sein, sowas Großes hatte ich noch nicht im Mund. Danach begann das Blaskonzert, und das hat dem Kleinen so gut gefallen, dass er schon dabei recht heftig gekommen ist, das passiert mir sonst nie. Danach war ich zu platt für eine zweite Runde. In der verbleibenden Zeit hat sie meinen Rücken massiert, was zwar nicht professionell wirkte, sich für mich aber trotzdem schön anfühlte. Zum Schluss hat sie mir nochmal das Bad angeboten, um das ganze Öl abzuduschen, und mich sehr höflich und mit einem Kuss verabschiedet. Für mich war es eine schöne Erfahrung, ich habe mich bei ihr wie ein willkommener Gast gefühlt.
 
Ich war in Köln einmal bei ihr. Normal nicht mein Einzugsgebiet. Ich finde es toll, dass sie mit unter die Dusche kommt. War etwas eng, aber sie dort mündlich schon alles abgezapft. Hab überlegt, ob ich sie stoppen soll es dann aber geschehen lassen. Es war einfach zu geil. Bei Gelegenheit würde ich sie noch einmal besuchen.
 
Ich habe heute auch mit Dina geduscht. Anschließend ging es aufs Bett, wo sie dann weiter geblasen hat. Weiter ging es in die 69. Am Kitzler war sie etwas kitzelig aber ansonsten gab es keine Berührungsängste. Danach hat sie sich wieder gedreht und hat unter Blickkontakt weiter geblasen. Dies hat sie bis zum Schluss gemacht und ist nach einem kurzen Badezimmeraufenthalt zurückgekommen, um mich zu massieren.
Von der Performance her kann ich nicht klagen. Lediglich ihre Fotos in der Anzeige sind wohl schon zehn Jahre alt. Diese zeigen eine junge hübsche Thaifrau. Jetzt ist sie eine ansehnliche Milf-Thai. Nett ist Dina auf jeden Fall und ZK gab es auch.
Fazit: Bei Dina macht "Mann" nichts falsch aber von der Optik her gibt es hübschere Thaifrauen bei ähnlich engagierter Performance.
 
Zurück
Oben