• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Dina in Rotterdam

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Dina in Rotterdam

Spontaneous, VERY horny, tender and sweet girl. Are you looking for relaxing time end nice party? Do not hesitate, end call me

0657817207

[DMLURL]https://www.kinky.nl/vrouwen/prive-ontvangst/rotterdam/6674790-dina[/DMLURL]

Berichte zu Dina in Rotterdam im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Ich war on Rotterdam unterwegs und hatte den Tag zuvor schon auf Kinky einige Damen angeschrieben. Einige Reaktionen weiter eine Blonden Dame am nächsten Tag geschrieben das ich sie gern besuchen möchte aber Auskunft brauchte. WA ging aber dann nur sehr schwierig. 150460 mit katolischem Service, da sie mit Baresex wirbt.
Letztendlich angekoen in der Schonebergerstr.... öffnete mir eine Brunette . Schlank und mein Geschmack deshalb nicht gemekkert. Es stellte sich heraus das auf diese Adresse einige Mädels arbeiten... Dina, meine kleine kam aus Kiev. Denke neu in der Branche. nach gutem Blaskonzert wollte ich ich sie einlochen ohne, es kam noch was bla bla aber dann doch rein geschoben. reinspritzen aber nicht.
Gerne wieder...
Aufgepasst: Habe auf Kinky Fotos gesehen von DL die im 6relax genutzt werden. Also wer die Urheberechte hat weiss ich nicht.
Und auch bei Kinky viele DL haben entweder mehrer Fotos unter verschiedene Namen .Oder viele Zwillingschwestern.

Link war falsch, siehe oben
 
Oben