Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Dior in Essen

Dior in Essen

46 Jahre alt, 162cm, OW 80 D, fest, KF 38/40, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ westeuropäisch

Nymph. HH Dior! 46 Jahre, 162cm, intimrasiert. Ich habe keinerlei Berührungsängste, ich zicke nicht rum und zucke nicht weg. Erlebe mit mir ausgiebige Küsse, Girlfriendsex total, GV (safe), Franz. Und vieles mehr. -> einfach fragen Spezialistin für geiles und tiefes DT. Privat und diskret für fast alle Zwecke zu haben! Lass dir dieses geile Erlebnis mit mir auf keinen Fall entgehen, aber ruf bitte vorher an.

Essen
Tel: 01633395304 bzw. 0163-3395304

Tel: 015163171255 bzw. 0151-63171255

Berichte zu Dior in Essen im Freierforum

Angeschrieben bei Whatsapp! Antworten zum Service und Preis werden nicht genannt. Dame ist wohl extrem vorsichtig!
Man soll erstmal zu ihr kommen und dort wird alles besprochen.

Blöde Situation zurzeit!
Auf der einen Seite versteht man die Vorsicht der DL, die natürlich sehr vorsichtig sein muss und auf der anderen Seite kann ich nicht stundenlang hin und her fahren, bis mir der Service passt.
Da ist es gut, seine 3 oder 4 Damen (+ 1 TS) zu haben, mit denen ich direkt einen Termin machen kann, weil sie genau das machen, was ich brauche.
Die sind jetzt sozusagen meine (schmackhafte) Überlebensration!

Grüße,
Bodo

Stimmt, solche Überlebensrationen hab ich auch aber möchte auch mal von einem anderen Kuchen naschen!
Sie wohnt zwar in der gleichen Stadt aber bzgl. Service wüsste man ja schon gern, ob es was für jemanden ist. Werbung auf einschlägigen Seiten können die Damen ja auch machen und man weiss doch, dass es nicht nur um eine Massage mit Mundschutz geht.

Die Telefonnummer, die oben im Eingangspost steht, gehört zum Massageluder Jenny (habe über sie berichtet). Bei Jenny geht/ging was. Dior und Jenny sind, zumindest bezogen auf das Foto oben, nicht dieselben Personen. Merkwürdig.

Hier ist Diors Gesicht zu sehen:

DIOR...
nymph. hh dior! 41 jahre, 162cm, intimrasiert. ich habe keinerlei beruehrungsaengste, ich zicke nicht rum und zucke nicht weg. erlebe mit mir ausgiebige kuesse, girlfriendsex total, gv (safe), franz. und vieles mehr. -> einfach fragen spezialistin fuer geiles und tiefes dt. privat und diskret fuer fast alle zwecke zu haben! lass dir dieses geile erlebnis mit mir auf keinen fall entgehen, aber ruf bitte vorher an....

Berichte zu Dior in Essen im Freierforum

Hast du Lust auf ein geiles versautes Luder, was du ordentlich durchnageln kannst? Möchtest du deinen heißen Fickprügel tief und hart, in mein geiles und gieriges Blasmaul und in meinen nassen und zuckenden Fickschlitz rammen, und mich ordentlich durchzurammelm. Liebst du es deinen Ficksahne mir auf den Körper zu spritzen und mich als dein gieriges Fickluder zu benutzen. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe es von hart bis zart genommen zu werden. Du kannst dich nach Herzenslust an mir auszutoben. Gefickt und gebumst wird natürlich nur safe. Anal und AO ist ein absolutes nogo. Besuchen kannst du mich täglich nach telefonischer Absprache mit angezeigter Nummer, oder per WhatsApp. Ich bin immer von 10 bis 22 Uhr für dich da. Also ran ans Telefon und komme noch heute bei mir vorbei, damit wir geilen und versauten Spaß haben können. Mein fickgeiler Body wartet auf dich. Dior

Tel: 015163171255 bzw. 0151-63171255

Berichte zu Dior in Essen im Freierforum Berichte zu Dior in Essen im Freierforum Berichte zu Dior in Essen im Freierforum Berichte zu Dior in Essen im Freierforum

Zurück
Oben