Durch die scharfen Fotos bei relax und einen positiven Bericht in irgendeinem forum neugierig geworden, hab ich letztens Djamila kontaktiert. Telefonisch nicht erreicht, aber überraschend gab es Stunden später einen Rückruf. Habe ich so auch noch nicht erlebt, aber es sind halt besondere Zeiten.
Termin klargemacht und los ging's. Djamila lebt und arbeitet in Hürth-Berrenrath. Da angekommen, empfängt mich eine drahtige 40-jährige mit gemachten Hupen. Passt schon zu den Bildern aber war eine leichte Enttäuschung. Egal, ich war jetzt da und wollte es wissen. Der Empfang war auch sehr herzlich. 80 Mäuse für 30 Minuten auf den Tisch gelegt und dann ab zur Waschung.
Djamila macht sehr auf GF6 aber kriegt es leider nicht hin. In dem o.g. Bericht war, glaube ich, von "frechem Mundwerk" die Rede. Ich sag es mal so: Wer Spass dran hat mit einer Frau für Geld zu vöglen und sich dabei schnippisch bis abfällige Bemerkungen über Männer im Allgemeinen und sich im Besonderen ("Baby? ich bin nich dein Baby" usw.) anzuhören ist hier gut aufgehoben.
Ich brauch das nicht. D-Silikon hin oder her. Und dabei hatte sie noch gute Laune (sagte sie). Dann möchte ich sie nicht an einem schlechten Tag erleben. Annonce ist mittlerweile offline. Hat wohl seinen Grund.