• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
DL für blowjobdates zu empfehlen

DL für blowjobdates zu empfehlen

H

Hule

User
Hallo Leute,
bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten Dl für ein gutes blowjobdate mit eventueller Aufnahme kein (Must have).Das ganze am besten im Kreise von dortmund, Essen, Duisburg oder auch Düsseldorf.Wichtig ist mir außerdem noch, dass die Dl nicht älter als 40 ist und Optisch „in Ordnung“ sein sollte.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
3 2 6 20
Die rote Tina in Herne, 1 std. Für 90 französisch total + GV, Der Hacken, Sie ist über 50, und für Optikpopper sicher nix, Service ist aber super..
 
H

Hule

User
Sonst keine anderen Frauen die dir den Kopf wegblasen? Suche am besten private Frauen bis zu 39 jahren
 
Oben