• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA Dnepropetrovsk

Laci

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich habe 2 Tage im Winter in dieser Stadt bleiben müssen, da keine Flugzeuge landen und starten konnten. Der Grund war der starke Bodennebel, und dieses ist einer der wenigen Flughäfen ohne Leitstrahl , ohne dem man im Nebel nicht landen kann. Nur Kiew und Kharkov sind entsprechend eingerichtet.
Beim Bahnhof gibt es einen Striptease-Club mit sehr moderaten Preisen. Das Biertrinken ist kein Problem, aber alles andere scheitert an der Sprachbarriere, wenn man die örtliche Sprache nicht beherrscht. Ein Holländer und ich waren stundenlang die einzigen Gäste. Vielleicht doch zu teuer für die Ukraine?
Später liessen wir uns zu einem anderen Club, 5 Strassen über dem Grand Hotel bringen. Dort konnten Die Damen Fremdsprachen, alles war teurer als im ersten Club, die Show aber um vieles schlechter. Der Abend verlief ganz nett, bis nicht 5 Einheimische kamen, die mit Geld nur um sich warfen. Der Betreiber des Clubs hat auch unsere Tischdamen von uns abgezogen. Ziemlich frustriert verliessen wir den Club, aber draussen verstand ich plötzlich alles.
Vor dem Eingang standen 2 Bentley.
Die ersten für mich auf der Strasse, und nicht im Schauraum.
Alles Klar.
Zurück ins Hotel, am nächsten Tag mit dem Taxi, vor Fahrten mit dem Zug wird abgeraten, nach Kiew-Borispol für 100 Euro und von dort nach Hause.
 

Laci

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Zugfahren ist toll.
Meine Freundin in Kremenchug hat mich gewarnt, im Hotel in Dnepropetrovsk bin ich gewarnt worden, ein Freund von mir wurde auf der Fahrt von Kiew nach Rostov am Don ausgeraubt, usw.
 
N

Nemez

User
jaja, vor allem "usw." LOL
taxifahrer, die mich in der ukraine zu einem bahnhof bringen, warnen mich auch vor bus- und bahnfahrten.
im winter und bei nebel empfehle ich... ;)
 
Oben