• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA Dnipropetrovsk

E

Easy_rider

User
Hallo Leute, bin gerade in Dnipropetrovsk...sehr viele attraktive Frauen hier.

Es gibt eine Seite nur über Sex/Nutten in dieser Stadt:



Die Nutte die ich gestern in meinem Apartment hatte, wollte 250 grivna/stunde (ohne anal) teuer eigentlich, aber war auch meine erste Nutte hier.

Eigentlich will ich aber junge Mädchen kennenlernen, keine Profis...war schon zweimal in der Disco, einmal ne 19-jährige angebaggert, dann eine 21-jährige...tanzen mit der 19-jährigen kein Problem.beide haben mir ihre telefonnummer gegeben, die 21-jährige wollte sich dann aber nicht mit mir treffen, die 19-jährige hat nicht geantwortet, vielleicht auch falsche Nummer gegeben, wer weiss, ich bleib dran, heute gehts wieder auf die Piste...

Also Leute- wer Tipps hat...immer her damit.

Natürlicg gebe ich auch gerne Rat, stellt FRagen oder schickt eine PM.


Euer Easy-Rider (Jens)
 
E

Easy_rider

User
Gestern bin ich erstmal in die Strip Bar am Bahnhof gegangen, 4 Mädchen waren da, aber nur eine war da attraktiv, hab gefragt ob ich sie in mein apartment mitnehmen kann, erst wollten die da nichts verstehen, dann hiess es 300 Dollar, das ist natürlich zu viel.
Hab dann aber noch die Nummer von der Stripperin organisiert, vielleicht läuft da noch was privat.

Die normalen Preise sind hier 50 Dollar/stunde, 150 Dollar/ nacht, die Mädchen sehen aber nicht so gut aus wie auf ihren Fotos.

Man kann vorher übers Internet Kontakte knüpfen, die bekannten russischen Partnersuchseiten, viele Mädchen da wollen aber nur chatten.

Hatte gestern noch ein Date mit einer 22 jährigen, die war aber nicht mein Typ, zu dünn.

Am Abend wieder Disco, aber Frust geschoben, die eine wollte nicht mir Tanzen, hab zu spät gemerkt, dass sie mit männern da war, eine andere meinte zu mir sie sei verheiratet.

In der Disco gab es dann noch ne ziemlich derbe Schlägerei, als ich ging stand Polizei vor der Tür.

Hatte dann noch Stress mit nem Taxifahrer, der forderte einen zu hohen Preis, ich schlug die Tür zu, der schrie was hinter mir her. Der zweite Taxifahrer war dann nett.

Also Leute passt da auch auf euch auf!

Heute will sich die Stripperin mit mir treffen, privat.
 
R

Rasputin39

User
Da wünsche ich Dir viel Glück!!!

Hallo zusammen!
am 6.03. bis 09.3. gehts bei mir nach Cernigov. Wollte mal den 8. März-weltfrauentag dort feiern. Ich hoffe, ich habe beim Anbaggern mehr Glück.;)
Werde Euch mit meinen Erfahrungen auf dem laufenden halten. Nebenbei
finde ich aber auch Easy-Rider`s Erfahrungen interessant. Bitte mehr davon!Damit ich mich schon darauf einstellen kann.
Rasputin
 
E

Easy_rider

User
Hallo !

Also die Stripperin gedatet, Tania, 22 Jahre, schlank, circa 175 und wieder fast ein wenig zu dünn, mit ihr ab in ein Cafe und der dann erstmal klargemacht was ich will, nämlich sie mit in mein Apartment nehmen, die wollte erst 200 Dollar, hab sie dann auf 100 Dollar runtergehandelt, sie meinte erst nur eine Stunde, blieb dann aber doch fast zwei Stunden, Sie fing sehr professionell an, wurde dann aber doch zugänglicher, vielleicht auch weil ich ne Flasche Sekt aufgemacht hatte, so nach zwanzig Minuten ging sie richtig ab...französisch ohne- und sie konnte wirklich perfekt blasen, erst sehr soft, dann energischer...wirklich guter Einsatz von ihr, gab ihr nochmal 50 Griven Trinkgeld. Hat mir noch ne Story erzählt, sie will in Deutschland ein Auto kaufen (gebraucht) das sei billiger für sie als in der Ukraine, ob ich wüsste wie sie den Wagen am günstigsten über die Grenze bekommt..klang für mich aber alles irgendwie nach fake, hab immer ausweichend geantwortet, mal sehen ob sie sich nochmal meldet.

Abends wieder Disco, diemal andere Taktik, hab so gut wie keinen Alkohol getrunken, mit einer getanzt, grosse hübsche dunkelhaarige 26- jährige, sie war mit Freundin da und sprach gut englisch, zunächst war sie sehr freundlich, hab mich so als seriöser deutscher Businessman verkauft, dann meinte sie aber sie sei verheiratet, daher würde sie mir auch nicht ihre Telefonnnummer geben, ihr Mann habe heute abend Kopfschmerzen, sei deshalb nicht mitgekommen, ist natürlich immer die Frage ob das dann auch so stimmt, ich war jedenfalls angepisst und bin dann auch bald gegangen.

Es gab da übrigens auch wieder eine Prügelei...kann wirklich nur sagen Leute passt ein bisschen auf!
 
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Easy_rider schrieb:
.....Die Nutte die ich gestern in meinem Apartment hatte, wollte 250 grivna/stunde (ohne anal) teuer eigentlich, aber war auch meine erste Nutte hier......

Easy_rider schrieb:
.....die wollte erst 200 Dollar, hab sie dann auf 100 Dollar runtergehandelt, sie meinte erst nur eine Stunde,

Widersprechen sich Deine Angaben aus Beitrag # 1 und # 6 nicht ein bisschen?

Wo liegt denn jetzt der "normale" Std-Preis?
 
E

Easy_rider

User
Loeschmeister: 250 Grivna sind der offizielle Stundenpreis hier, man kann auch 50 Dollar dazu sagen.

Mit der Stripperin war es dann aber privat, also nicht offiziell, natürlich versuchen sie dann von einem Ausländer mehr zu bekommen, das ist ja normal, man muss wissen wie es hier so läuft, beim ersten besuch zahlt man auch lehrgeld.

Hier übrigens meine Apartmentagentur, kann die Leute empfehlen:

 
E

Easy_rider

User
Gestern nochmal Disco, da war ganz schön was los für nen Montag..bei mir war aber schon ein gutes Stück die Luft raus, nochmal getanzt, mit ein paar girls gequatscht, auch eine Telefonnummer bekommen, aber ich habs gestern mehr von der komischen Seite gesehen, mir ist ein Italiener/Südländer aufgefallen der mit mehreren Mädchen tanzte die einen stets anlächelten, wirkte so zuhältermässig, bin aber nicht drauf eingegangen, leider hab ich wieder durcheinander getrunken, mal Bier mal Red-Bull/Vodka, dann wieder Bier, sollte man nicht so machen...

Jungs fahrt selber hin, am besten bei besserem Wetter...Dnipro ist eigentlich eine langweilige Stadt, aber mit vielen clubs und discos, und mit vielen sehr hübschen Frauen!
Ich empfehle übrigens das "Labyrinth" und das "Pudra", auch das "Bartolomeo", Adressen alle hier:

Link removed

Ciao, folks...machts nach, machts besser, machts öfter
 
Oben