• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Dollhouse Agogo Soi 15 Walkingstreet Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Dollhouse Agogo Soi 15 Walkingstreet Pattaya

Walking Street Soi 15, Pattaya 20150

Webseite:
Facebook:

Öffnungszeiten - 20.00 bis 04.00 Uhr.

Seit 8.12.2015 hat in der Soi 15 Walkingstreet die Dollhouse Agogo geoeffnet. Ist die Schwester der visavis gelegenen Electric Blue. Es ist dort sehr stylisch, nicht zu laute Musik, jede Menge hübsche Mädels.

Berichte zu Dollhouse Agogo Soi 15 Walkingstreet Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Das Dollhouse Agogo befindet sich in der Soi 15, direkt an der Walking Street in Pattaya, Thailand. Es ist gegen Ende der Soi, wenn man vom Ende der Walking Street kommt. Neben dem Whats Up Agogo und fast direkt gegenüber vom Babydolls.

Berichte zu Dollhouse Agogo Soi 15 Walkingstreet Pattaya im Freierforum

Die Bar selbst hat eine gute Größe und verfügt über zwei Bühnen mit rund 40 Tänzern sowie einen privaten VIP-Raum. Es gibt mehrere TV-Bildschirme in der Bar, die normalerweise Live-Sport zeigen. Kostenloses WLAN ist verfügbar. Dollhouse Agogo hat einen guten Ruf für guten Kundenservice und eine stressfreie Umgebung mit einem Englisch sprechenden Management, das immer zur Stelle ist und offen ist, um auf alle Kundenanliegen oder -fragen zu hören.

Im August 2016 hat es eine ziemlich große Neuauflage erlebt und ist jetzt noch größer und besser als zuvor.

Berichte zu Dollhouse Agogo Soi 15 Walkingstreet Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Metalltisch schreibt im März 2018
Das Dollhouse hat sich echt gemacht, ich war jetzt die letzten Tage zweimal dort. Auf den Tischen sind Damen die untersucht werden wollen. Es gibt einen Pool und einen gute Auswahl an Girls. Schweinereien sind auch möglich, die hinteren Ränge bieten sich perfekt an.

Mob legt nach
Ich finde das Dollhouse um einigen besser als die Windmill und vor allem nicht so überlaufen. Klasse Girls am Start. Absolut empfehlenswert.

Auch Dinkleman sieht das genauso
War gestern mal in der Dollhouse und ich muss sagen, das hat mir besser als die Windmill gefallen. Stimmung war super für meinen Geschmack. Nicht so überfüllt und die Mädels waren fast alle sehr aktiv dabei, kaum eine, die nur gelangweilt an ihrer Station stand. Hatte dann auch Glück bei der Wahl der Dame für LDs und mehr. Optisch wären sicher noch ein einige Mädels für mich dabei gewesen, aber ich habe meine Wahl nicht bereut und bin eine Line-ID reicher.

Oky schreibt im Oktober 2018
Bin noch am letzten Samstag in der Dollhouse Agogo gewesen, klasse Girls und eine geile Dildo Show. Absolut Top,
 
Oben