• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dolli im FKK Club Babylon

Babylon Dolli im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Dolli im Saunaclub Babylon


Alter 29, Nation Rumänin, Sprache fließend Englisch und Spanisch, sowie auch gut Italienisch, Haare braune Haare, Figur 163, 50, BH, OW 70A/BRasur komplett

Berichte zu Dolli im FKK Club Babylon im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sailor

User
Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/babylon-berichtethema.16585/page-42#post-298232[/DMLURL]:
Ich hatte an dem Tag eine Dame auf meinem Plan, die ich seit einigen Wochen beobachtete: Dolli.
Und wie so oft, ich überlegte zu lange, dachte noch über die ein oder andere Option nach. Und dann war sie weg. Dauergebucht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Warten oder eine meiner zahlreichen Alternativen wählen? Ich hatte nur einen Zimmergang auf dem Plan, daher entschied ich mich zu warten. Außerdem ärgerte ich mich über mich selbst und wollte an meiner Absicht festhalten. Dolli!

Nach drei Stunden sah ich sie dann wieder und bevor ihr ein anderer Gast dazwischen kommt, sprach ich sie direkt an. Wir entschieden uns, dem leider inzwischen dort üblichen Lärm zu entfliehen (im Barraum war wieder kein Gespräch möglich, die Lautsprecher verzerrten vor Lautstärke. Irgend jemand an den Reglern muss sein Gehör schon vor einiger Zeit verloren haben). Wir verzogen uns nach unten auf ein Sofa. Dort unterhielten wir uns eine Weile und nachdem wir uns etwas beschnuppert hatten, verzogen wir uns auf ein Zimmer (unten!).

Auf dem Zimmer verbrachten wir eine Stunde und sie hatte es wirklich drauf, mich zu begeistern. Sie hat eine wunderbar schlanke Figur, ein Traum für Männer die auf sehr schlanke Frauen stehen. Dazu ist sie eine Frau, mit der man sich wunderbar auf Englisch unterhalten kann. Und ihre Reaktionen beim anschließenden aktiven Part waren sehr authentisch und überzeugend.

Sie hat ihre Tabus, die sie aber vor dem Gang aufs Zimmer offen anspricht. Kein Problem für mich, alles im Sailor-kompatiblen Bereich!
Ich habe ihr nach dem Zimmer von mir aus versprochen, das wir unsere Zweisamkeit bei meinem nächsten Besuch im Babylon wiederholen, ich war sehr zufrieden! 5 von 5 Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/babylon-berichtethema.16585/page-43#post-298796[/DMLURL]:
Bei meinem letzten Besuch war mir Dolli schon wegen ihrer lustigen und frechen Art aufgefallen und nachdem ich sie im Club gefunden hatte ging ich mit ihr ins Kino zu quatschen. Jetzt ist quatschen nicht wirklich der richtige Ausdruck beim Kontakt mit Dolli da die Frau Stunden lang sprechen kann ohne Luft zu holen oder etwas zu sagen und nachdem ich es geschafft hatte in ihrem Monolog einige Fragen über ihren Service einzubauen, waren wir auf dem Weg ins Zimmer.

Dolli, 23 Jahr jung, braune Haar, Rumänin, 1,63 klein, 50 kg leicht, grüne Augen, Sporthupen und Kommunikation auf Englisch.

Das Zimmer begann mit fummeln, knutschen, vollen Körperkontakt und gelegentlich fand sie es lustig mir in die Zunge zu beißen, was ich jetzt nicht wirklich brauche. Die Muschi durfte ich Massieren aber nicht mit dem Finger rein, das Flötenkonzert war gut und nachdem Gefechtsbereitschaft hergestellt war durfte ich aufsatteln. Nach einigen Stößen fing sie an sich unter mir zu winden und zu schreien und nach einiger Zeit hatte ich Angst dass die das Bett unter mir zerbricht. Weil mich das Theater mehr irritierte als geil machte sattelte ich ab, legte mich neben sie, demontierte den Gummi und war sehr überrascht das dieser schon gut gefüllt war. Weil ich aber immer noch geil war ließ ich sie weiter blasen und nach kurzen ging mein bester Freund los wie eine Rassensprenganlage. Danach wurde noch etwas gefummelt, sie laberte mir weiter die Ohren blutig und am Ende beschwerte sie sich sogar noch dass ich ja gar nichts von mir erzählt hätte.

Fazit: Alles in allem eine solide Nummer mit einer sehr aktiven Partnerin. Wem das Gelaber und Geschrei nicht stört und es sehr aktiv im Bett mag ist bei ihr richtig. Die Abrechnung war korrekt und ein solches Zimmer vergisst man sicher nie mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/babylon-berichtethema.16585/page-43#post-298861[/DMLURL]:
Nach einer Weile mit guten Gesprächen mit den Kollegen setzte ich mich neben Dolli. Sie erkannte mich wieder und wir unterhielten uns ein wenig. Sie trug ein langes Weihnachtsmann-Kostüm, das viel zu viel von ihrer genialen Figur versteckte, aber ich hatte sie noch von unserem letzten Beisammensein bestens in Erinnerung.
Mir war die Musik bereits zu diesem Zeitpunkt selbst im hinteren Bereich zu laut, daher bat ich sie nach einigen Minuten ein Zimmer im UG zu belegen. Gesagt, getan.

Ich hatte unser letztes Zimmer noch gut in Erinnerung und wir knüpften nahtlos daran an. Ich gab sehr früh wieder eine Stunde vor, so konnte sie sich darauf einzustellen.
Der Ablauf unterscheidet sich bei mir eigentlich selten, da habe ich anscheinend wenig Fantasie. Was solls, mir gefällts :D.
Frauen geben es mit Nähe und Zärtlichkeit zurück, wenn man ihnen freundlich und mit Respekt begegnet. Nicht immer, aber sehr oft.
Die Zeit mit ihr war wieder wunderbar, ihre Reaktionen waren sehr authentisch, dazu hatten wir ein sehr interessantes Gespräch. Alles auf einem Niveau, das man nicht allzu oft erlebt. Eine Stunde, eigentlich zu wenig Zeit, aber ich hatte für den Tag noch weitere Aktivitäten geplant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beyer

User
I just learned Dolli is out ! Even in "ReiseDamen list":eek:, this nice and cute lady is not...Yes, I'm crying :cry:. I spent wonderful hours with her and I wanted new good times more ! Dolli is absolutely my perfect GFE-styled. The first time she was a little bit too tough, especially B-J...but with my coaching:sneaky:, the young and naughty girl will improve her service and she become a right porno-star with cuddling way and affective kissing. Dolly's body was a sensual ecstasy for me, I never saw tits so much exciting with so cute nipples. Caressing them, I was waiting for her milk:). And I kisses and kisses more and more deeply this mouth, and she wanted more and more. I knead strongly her ass which makes me mad and I explore it until the deep:p.

On social time, Dolli is a speaking machine...I enjoyed her in doggy and missionary and she asked me to do in cow-girl or on her sides. No problem, my Dolli. Your desires are orders. In room, she's - no she was...- a real sex animal until orgasm. I enjoy - and she too...- to come on their nipples - milked nipples - or in pussy. I hope she will come back very quickly... Fazit 5... if she does:love:.
 

Sixtipils

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
;);)So muss ja noch Bericht nachreichen
War ja in de Pause kurtz reingesprungen
Dolliii lief mir direkt in de arme brauchte nicht lang zu überlegen
Schon war ich mit ihr auf Zimmer
Super Figur, supiii nett ,super Ausstrahlung, Zimmer war auch sehr gut kann ich nur weiterempfehlen
Leider kann sie nicht gut deutsch aber scheiss drauf ,
Hab ihr aber ein paar Grundbegriffe beigebracht :whistle: dann Zack wieder weg und wieder arbeiten
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Auch Dolli ist zurück im Babylon sie ist immer noch eine bezaubernde Frau mit einem tollen Körper und einem Lächeln welches einen sofort verzaubern kann. Da Dolli leider stark gebucht war hatte ich dieses mal leider kein Zimmer mit ihr. Aber ich bin sicher das ich das schnell nachholen werde. Auf jeden Fall haben wir kurz miteinander gesprochen und ich habe den Eindruck das Dolli voll und ganz die alte ist. Ich habe damals ganz tolle Erfahrungen mit ihr machen dürfen die ich trotz der langen Pause nie vergessen habe. Auch Dolli erinnerte sich erstaunlich gut an unsere Treffen das hat mich sehr beeindruckt.
 
Oben