• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dolly Buster Kino (Solingen)

Dolly Buster Kino (Solingen)

S

Schwanzwerker

User
Hallo, hier nun der zweite Bericht.


Das Dolly Buster Kino befindet sich in 42651 Solingen, Goerdelerstraße 53.
(Im Parkhaus gegenüber kann man günstig zZT. für 0,50 € die Stunde Parken)


Eintritt 8 € incl. Tageskarte.
Zu den DL etwas später.


Das Kino ist ca. 150-180qm groß, 4 größere Kinoräume sowie 2 Einzelplatz Räume, 4 Videokabinen (alle mit gloryholes), einen Mini Darkroom und eine Multiwand. Das Kino ist in der 1 Etage im EG. Befindet sich der Shop.


Insgesamt ein sehr schönen Kino und sehr sauber. Leider nur sehr, sehr selten Paare dort, aber bei 2 Paaren geht die Post ab.


Es sind 1 bis 2 DL vor Ort (wie Feuer und Wasser) die eine ca.155 m klein schwarze Haare Rumänin spricht bis zwanzisch, dreizsch und ficki ficki kein Deutsch. Optik ich gebe ihr ein hmmmm mangelhaft zudem kommt man kann es (okay ist böse) noch nicht sehen aber schon riechen (brrrrrrr) eine Mischung aus 4711 und Schweiß. Ich könnte schon oft beobachten das sie sich nicht waschen geht (bah).


Die 2 DL ca. 165 m groß blonde Haare schulterlang ca. 55 Kg spricht sehr gut Deutsch B-C Cups Optik 3+, riecht gut und geht sich immer waschen danach. Ihren Namen habe ich leider vergessen. Preise 20-40 €. Ich hatte bis jetzt mehrfach das Vergnügen und sehr viel Spaß mit ihr. Beim ersten mal waren FM und GV für 30 € abgemacht (das dauertet aber etwas da wir uns nett unterhalten haben) aber es kam etwas anders.


Erst mal rein in eine Videokabine (ist recht eng) Ich also runter mit der Hose und sie hat Ihn ordentlich in den Mund genommen. Der orale Verkehr war gut und gefühlvoll, sie spielte nach ein paar Min. an Ihrer Muschi und ich an Ihren netten Brüsten. Sie fragte mich ob sie jetzt ein wenig lecken mag ja gerne sagte ich (hmm roch gut und rasiert so mag ich das). Sie wird dabei recht feucht und ich denke auch recht geil. Nach ein paar Minuten deutete ich ihr an das ich nun Einlochen wollte, und schwups rein damit. Nach ein paar Min. Tütchen gefüllt.
sie spielte wieder an Ihrer Muschi (das sah sehr geil aus) kurz darauf zog sie mich wieder zu Ihrer Muschi tja was oder wie soll ich sagen ich leckte sie wieder und kurz darauf folgte ihr Finale (das wirkte sehr echt).
Nun stand ich da und mein kleiner Freund auch schon wieder, sie lächelt recht nett und fragte mich was nun, außer ficken. Es folgte nochmal ein geiler Blowjob und zack das nächste Tütchen war voll.


Danach noch ein netter Smalltalk und ab ins WC. Rundum zufrieden und befriedigt kann ich da nur sagen. Meine Wiederholungsgefahr 90% (minus 10% wegen der engen Kabine).


sie ist in letzter Zeit unregelmäßig anwesend und macht nun schon 4 Wochen Urlaub (bis März schade, schade).



Gruß
schwanzwerker
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Zur falschen Zeit

Bin gestern auch mal in Solingen gewesen. Erstantritt!

Erst einmal Dank an "Schwanzwerker", der die Räumlichkewiten sehr gut beschrieben hat.
Prima Kino, Sauberkeit vergleichbar mit Beekstrasse, Duisburg und die Lust ist deutlich besser: man stinkt nicht so nach Rauch.

Da ich erst spät mein Zeitfenster öffnen konnte, bin erst gegen 20.00 angereist und wie befürchtet: kein Bezahlservice mehr vorhanden. Hatte mir schon gedacht, dass die Damen "auch mal Feierabend" haben wollen.

Einzige Mitmirbesucher waren zwei weitere Herren, die aufgrund ihrer Neigungen hier nicht schreiben und lesen.

Ich versuche dann noch einmal am Nachmittag anzureisen: vielleicht habe ich ja dann mehr Glück.
 
S

Schwanzwerker

User
Hallo,


vielen Dank, war ja erst mein zweiter Bericht.


Tja zu den Servicezeiten kann ich nur ca. Angaben machen meißt

ab ca. 12 Uhr bis 18-19 Uhr oft jedoch eher gegen 18 Uhr schluß.

(Werde demnächst dran denken das auch zu erwähnen).


Ausnahmen gibt es jedoch war schon mal gegen 18.10 Uhr da und habe Sie noch angetroffen Sie sagte mir das wir noch was schönes machen könnten, Sie jedoch um 18.50 Uhr los muß um Ihre Bahn noch zu bekommen.

(Und ja es war wieder sehr schön****!)


Gruß
schwanzwerker
 
S

Schwanzwerker

User
Leider gibt es Zzt. keinen Service mehr vor Ort. Schade,schade jetzt geht die Suche wieder los (grrrrrr).

Gruß
schwanzwerker
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Überraschung...

Leider nicht P6 mäßig, aber dennoch...

Schon lange nicht mehr im Sexkino in Solingen gewesen.
Gestern tat sich ein Zeitloch auf und ich habe es genutzt, meine Eindrücke zu aktualisieren.

Erstes Wow gab es beim Eintritt: 12,- am Gatter. dafür einmaliger Eintritt ohne Chance auf erneuten kostenlosen Besuch am gleichen Tag.
Das soll sich aber laut Aussage des Verkaufpersonals noch ändern: geplant ist wohl eine Tageskarte für's Geld.

Zweites Wow nach Betreten des Kinos. Das gesamte Kino ist modernisiert worden. Alle Bildschirme sind jetzt separat bedienbar und ermöglichen dem Besucher eine flexible Auswahl bei über 100 Filmen. Suche nach Themen möglich, schneller Vorlauf, Lautstärke etc., alles da!

Zudem ist im Keller eine zusätzliche Besuchsfläche entstanden und bietet hier noch einmal diverse Gerätschaften.

Auch Hardwaremäßig ist alles auf einem neuen, anspruchsvollen Stand!
Technisch eines der besten Kinos die ich gesehen habe. Dazu sehr sauber.

Aber leider gibts es keinen Hinweis auf weibliche Platzanweiserinnen.

Lediglich ein allgemeines Plakat mit Hinweis, dass die Kinoladies ab und an ihre Party hier veranstalten und man sich im Internet hierüber informieren soll.

Linkservice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sgbusta

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo wie sieht's denn eigentlich aus da mit Frauen? Gibt's keim treffen oder so was? War ein paar mal da aber nur typen
 
Oben