• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Dominikanische Republik, die Zweite

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Hallo zusammen ! Hier mein Bericht vom zweiten Dom. Rep. - Besuch.

Auch die verbliebene "Urlaub mit Begleitung" - Möglichkeit wollte von mir getestet werden. Habe bei "Exotic-dreams.org" gebucht.

Es gibt eine sehr große Auswahl an Mädels. Urlaubsort ist Boca Chica. Ca. eine halbe Autostunde von der Hauptstadt Santo Domingo entfernt.

Man kann unter zahlreichen Mädels aller Altersklassen zwischen 18 und 45 wählen, wobei die meisten zwischen 18 und 30 angeboten werden. Ist für nahezu jeden Geschmack was dabei. Schlank, hübsch, durchschnittlich, vollschlank, gut bestückt, dünn...

Ich empfehle dringend, eine Auswahl von 5 -10 Mädels vorher zu treffen. Wen man dann bekommt, ist letztendlich schwer vorhersehbar, da die Mädels nicht immer Zeit haben. (Andere Jobs, kein Bock, Tage, familiäre Termine usw.) Die Girls sprechen spanisch, manche auch englisch.

Man kann unter 3 verschieden Hotelkategorien auswählen. Einfach, Besser, Strand. Ich hatte mich für 'Einfach' entschieden, was sich als sehr gut erwies. Ist preiswert, reicht aber vollkommen aus. Einfaches, aber gutes, sauberes Zimmer, Klimaanlage, Safe, Restaurant, großer Pool. War alles sehr ruhig, nicht viel Betrieb, gute Lage, Supermarkt, Geldautomat, Restaurants, Geschäfte und Kneipen um die Ecke. Bis zum Strand 10 min. zu Fuß. Würde dem Hotel bei uns 3 Sterne geben.
Der email-Kontakt mit exotic-dreams ist sehr freundlich und informativ. Man muß, wie üblich, eine Anzahlung leisten.

Die Organisatorin, Betania, tritt selbst nicht in Erscheinung, man kann aber mit ihr mailen oder mit Whatsapp kommunizieren.

Im Hotel wurde ich von Alexandra, einer Rumänin, die dort für einige Monate arbeitet, empfangen. Alles sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit.

Mein Mädel war Serena. Die Nummer 2 auf meiner Liste. Ich hatte insgesamt 9 Tage dort gebucht und Serena war für 3 Tage meine Partnerin. Serena war zwar nett und freundlich und im Bett eine Granate, nur hatte sie im Vergleich zum Foto ca. 10 - 15 kg zuviel auf den Rippen. Was mich eigentlich nicht so gestört hat. Aber ihre ganze Art des Abzockens, nach dem Motto : "Er ist ein reicher Ausländer" fand ich nicht wirklich toll. Kam mir vor, wie ein wandelnder Geldautomat.

Also hab ich mich entschieden das Pferdchen zu wechseln. Alexandra bzw. Betania haben auch sofort reagiert und ich bekam direkt eine ganze Reihe von neuen Mädels mit Foto angeboten.

Wählte Denira aus und am Abend trat sie in mein Zimmer. Super nett und genauso aussehend wie auf dem Foto hatte sie mich rasch verzaubert und auch im Bett vollkommen überzeugt. Während Serena Spaß an vielen verschieden Stellungen hatte und sehr gutes Franze ablieferte, war diese Dame sehr überzeugend, was die Reiterei und die Mission angeht. Da alle Zwischenmenschliche super gut klappte, behielt ich sie bis zum Ende und war vollends zufrieden.

Insgesamt hatte sich die Sache gelohnt und ist zu empfehlen. 100 % Wiederholungsgefahr !
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Und laut Werbung wird da mit oder ohne Test durchgehend naturnah gevögelt.
Ich hab ein Kind auf Hawai, ich hab ein Kind auf Hawai ...
 
Oben