• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Dominikanische Republik?

C

Cartagena

User
Ich möchte nächstes Jahr für zwei Wochen in die Dominikanische Republik reisen weiß aber leider noch nicht wohin genau? Ich möchte mich unter die Einheimischen mischen, die Sonne und das Meer genießen, Abends ausgelassen bin in die Morgenstunden Bachata und Salsa tanzen ach ja und wenn ich ein nettes Mädel kennen lernen würde habe ich da auch nichts dagegen. Die meißten Einheimischen müßten doch wohl in Santo Domingo anzutreffen sein, oder? War schon jemand dort? Kann man den auch in die xxxx oder xxxxx sterne hotels chicas mitnehmen? Hat da jemand Tips? Ansonsten überlege ich halt auch noch ob ich nach Sosua oder Puertp Plata fahre bin für jeden Tip dankbar. Spanisch spreche ich sehr gut so, Sprachprobleme wirde es also keine geben. Stimmt es, dass die Dominikanische Republik so gefährlich geworden sein soll oder haben die All-Inklusive Tempel nur Angst, dass die Touristen Ihr Geld lieber in der Stadt als bei Ihnen lassen? Also freu mich auf etwaige Antworten und Danke schonmal im voraus.
Cartagena
 
B

Buenahoras

User
Urlaub in der dom-rep- cartagena

Hallo Cartagena!

Habe Deinen Beitrag mit großen Interesse gelesen. Da ich schon öfters in der Dominic war - .... und auch sehr gerne wieder dort hin möchte - vielleicht auch eines Tages für immer - würde ich Dir gerne mal ein paar Tips geben. Gerne kannst Du mir Deine E-Mail-Adresse geben, da es eine längere Antwort von mir wird.

Viele Grüße
 
B

Bucks

User
Genau, bitte schreib' wenigstens eine Zusammenfassung Deiner Erfahrungen etc. ins Forum. Wäre sehr interessiert!
 
Oben