• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep DomRep/Sosua- Reisebegleitung für Frühjahr 2006 gesucht

T

Tomsawyer222

User
hallo zusammen,
ich würde gerne mal für 2 wochen in die domrep zum "fun-urlaub" :D
leider sind alle meine kumpels mittlerweile in einer festen beziehung oder haben einfach keine knete...
zu mir
ich bin 29 jahre jung, selbstständig, NICHT dick, dumm, häßlich, schwul, bi oder sonstiges.
zum vorhaben
ich würde gerne im frühjahr 2005 für 2 wochen nach sosua/domrep. wie man mir sagte hat man dort die 100%ige spass garantie. die genaue reisezeit würde ich vom last-minute angebot abhängig machen. natürlich nur flug buchen und ein nettes hotel vor ort suchen. immerhin soll damenbesuch ja auch erlaubt sein...
ich möchte mit den einheimischen mädels so richtig spass haben- dazu gehört meiner meinung nach auch, dass man mit den mädels ordentlich umgeht! ansonsten "hoch die tassen", beach und party....:cool:
als abflughafen wäre hamburg ideal, berlin wäre vielleicht auch noch machbar.
zu dir
eigentlich ist mir das egal- ich bin ja wegen der mädels dort. aber wenn du jetzt an dieser textstelle angekommen bist, wirst du ja schon im gefühl haben ob es "passen" könnte oder nicht...
meine e-mail adresse: [email protected]
übrigens bin ich auch für andere urlaubsziele zu haben- man muss nur drüber reden...
beste grüsse...tom
 
L

Lammfrom

User
Hallo Tomsawyer222: Würde so gerne mit, geht aber erst gegen Ende April. Falls Du Dom.Rep. nimmst: Da war ich Anfang 2006. Such Dir ein App. in Sosua / El Patay und verpflege Dich selbst. Das geht gut, denn Deutsch Bäcker etc. gibts dort in der Nähe. Achtung Adapterstecker mitnehmen. Föhn läuft halt etwas langsammer.. Die App`s von Pit (Casa Colibri) sind genau das richtige. Hier darf mitgebracht werden, was gefällt. Familieres Ambiente unter Gleichgesinnten aller Altersgruppe. Preis für die Nutte sollte nicht über $ 30,- / Nacht gehen. Zu finden im Ortskern von Sosua, gegenüber Disko "X". Läuft man automatisch drauf zu. Nach Auswahl und Preisverhandlung ein Motogoncho anhalten und die Ladie mitnehmen. (Man fährt zu dritt, ist kein Problem). Alle Preise vorher aushandeln. Achtung im Zimmer wird gerne geklaut. Es gibt die Dom Reps und die aus Haiiti. Die Haiitianerinnen sind zwar sehr dunkel, aber der Service ist meist besser. Neben Sosua gibt es Cabarete. Ortseingang linke Seite (Torbogen) eine Art Open Air Disko mit 99 % Nuttenanteil. Jedes Alter. Generell gilt: Ab 14-15 Jahren haben sie Kinder. Also sind sie alle Mammis ! Kriminalität: Gefährlich ist Dom.Rep. nur, wenn Ihr Euch wie typische Turis verhaltet, aber generell natürlich recht hoch. Mehr Infos nach Wunsch.
 
Oben