• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Doppelblowjob in NRW, konkrete Empfehlungen mit Bild?

Doppelblowjob in NRW, konkrete Empfehlungen mit Bild?

H

Hule

User

Doppelblowjob in NRW, konkrete Empfehlungen mit Bild?

Hey Leute, hat irgendjemand Erfahrungen einem Doppelblowjob (sprich zwei Damen und man selbst) gemacht? Und wenn könnt ihr da irgendwen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poppstar35

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
Im Perlen-Palast in Essen kriegst Du sowas recht ordentlich. Natascha ist eine Versaute mit großen, prallen Titten, die auch sehr authentisch und im richtigen Maß Dirty Talk macht. Ich hab sie mir zusammen mit ner ganz zierlichen Jungen mit aufs Zimmer genommen und hatte ne super Nummer, bei der sie (echt oder gut gespielt) die Kleine angeleitet hat. Zärtliches Blasen von der Kleinen, dann schiebt ihn sich Natascha bis zum Anschlag in die Kehle, dann beide Zungen am Schwanz, dann lutscht die Kleine und sie leckt Sack und Arsch... sehr geil. Abgespritzt auf zwei paar sehr unterschiedliche, kniend vor mir präsentierte Titten... Wow! Und Natascha , das geile Stück leckt der Kleinen noch die Ficksahne von den Knospen... Ganz großes Kino, fand ich.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Also ein Vierer, und drei blasen?
Scherz beiseite, Du wirst das in fast jedem Laden kriegen. Optimalerweise suchst Du nach zweien, die das öfter machen und wissen wie man nicht nur technisch harmoniert. Viele dürften das nämlich nur als Vereinfachung sehen, weil jeweils nur eine herumleckt und die andere dann pausiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poppstar35

User
Beiträge
21
C
0 0 0 1
Also ein Vierer, und drei blasen?
Scherz beiseite, Du wirst das in fast jedem Laden kriegen. Optimalerweise suchst Du nach zweien, die das öfter machen und wissen wie man nicht nur technisch harmoniert. Viele dürften das nämlich nur als Vereinfachung sehen, weil jeweils nur eine herumleckt und die andere dann pausiert.
Hä?? Du widersprichst Dir doch grad selbst... Klar kriegst du in jedem Laden n Dreier, aber wie Du sagst, guckt eine meistens der anderen beim Vögeln zu. Da - vor allem bei Natascha - kriegst Du aber echte Doppelnummern! Sehr engagiert und geil. Beim F...ken hat sie die Kleine sogar geleckt, ohne ein Extra zu berechnen. Sie meinte der Anblick mache sie so geil, dass sie Lust hatte, es ihr zu machen. Und es war echt gut... Also darum mein Post, wenn ihrs richtig engagiert zu dritt wollt. Probiert sie aus. Die Kleine, von der ich den Namen vergessen hab, find ich aber nicht mehr auf der Seite.
 
Oben