• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Doris Ungarin Ingelheim am Rhein

Doris Ungarin Ingelheim am Rhein

S

Sabata

User

Doris, Ungarin in Ingelheim am Rhein


Alter 43, Nation Ungarn, Sprache Deutsch, Ungarisch, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 160 cm KF 36 58 KG, BH, OW 80 D Fest, Augen Braun, Vorleben Mainz Poppmodels
0152-04164587

Berichte zu Doris Ungarin Ingelheim am Rhein im Freierforum Berichte zu Doris Ungarin Ingelheim am Rhein im Freierforum Berichte zu Doris Ungarin Ingelheim am Rhein im Freierforum Berichte zu Doris Ungarin Ingelheim am Rhein im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Berichte, Infos, Kommentare zu Doris, Ungarin in Ingelheim am Rhein

Der Anklopfer meint im August 2018, dass genau diese Dame mit das beste sei, was man in Rheinhessen erleben könne, wenn die Chemie denn stimmt. Das klingt vielversprechend, oder? Sie sei eine reife Dame mit tollem Körper. Sie küsse toll, blase toll und soll sich auch gerne verwöhnen lassen, was wahrscheinlich das Lecken meint. Die halbe Stunde soll 80 Euro kosten.

Berichte zu Doris Ungarin Ingelheim am Rhein im Freierforum

09/2018
Kann das nur bestätigen. Super nett, authentisch in ihrer Art. Klasse Service. Sie hat für ihr Alter eine tolle Figur.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Jemand fragte nach Möglichkeiten in Ingelheim

Hier wäre mal eine:

Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll. Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen. Du bist es satt Dein Geld für schlechten Service rauszuschmeißen? Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bin eine Frau die Dir ein unvergessliches Erlebnis berreiten wird. Ich bin zart und dreckig. Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu.... Geliebte, die deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest, vielleicht brinst Du mich ja auch soweit....Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren.

Berichte zu Doris Ungarin Ingelheim am Rhein im Freierforum
 

Doris

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Doris in Ingelheim

Selbständiges Modell, 43 Jahre alt, 160 cm groß, KF 38, OW 80D, Service ab 80 Euro, ich bin besuchbar.

Doris leichte devote spiele BDSM..

Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen.
Du bist es satt Dein Geld für schlechten Service rauszuschmeißen?
Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bin eine Frau die Dir ein unvergessliches Erlebnis berreiten wird. Ich bin zart und dreckig.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu... Geliebte, die deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in
deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest,
vielleicht brinst Du mich ja auch soweit...
Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren.
Deine Doris
Tel: 015204164587 bzw. 0152-04164587

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, Analverkehr, BDSM, Badespaß, Begleitung, Bisexuell, Bizarr, Body to Body, Damen und Paare, Deep Throat, Devot veranlagt, Dildospiele, Domina, Dominant veranlagt, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Face-Sitting, Fesselspiele, Fisting passiv, Französisch, Französisch Total, Freundin für Dreier, Fußerotik, Gesichtsbesamung, Hoden abbinden, Hodenmassage, Kleiderwunsch, Körperbesamung, Lack & Leder, Lesbenspiele, Massage, Muschifingern, NS passiv Gesicht, NS passiv Körper, Natursekt aktiv, Nylons & Strapse, Ölmassage, Rollenspiele BDSM, Rollenspiele soft, Romantisches Dinner, Schmusen, Sklavin, Spanisch, Striptease, Umschnalldildo, Verbalerotik, Weitere Extras, Zungenanal aktiv, Zungenküsse

BDSM
Analdehnungen, Strap On, Bizarr, Bizarre Rollenspiele, Bondage, Brustwarzentortur, Devot veranlagt, Domina, Dominant veranlagt, Heiß-/Kaltspiele, Hurenausbildung, Klammern und Gewichte, Mumifizierungen, Mutter-Tochter-Rollenspiel, Nadelungen, Petplay, Reizstrombehandlungen, Rohrstock, Peitschenzucht, Rollenspiele BDSM, Schmerztherapie, Sklavenerziehung, Sklavin, Wachsbehandlungen, Zärtlich strenge Massagen
 
Oben