• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Dortmund: Prostituierte aus dem Fenster geworfen

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
DORTMUND. Am Nordmarkt ist am frühen Mittwochmorgen eine bulgarische Prostituierte lebensgefährlich verletzt worden. Zeugen berichteten der Polizei, dass die Frau aus dem Fenster im ersten Stock aus etwa fünf Metern Höhe geworfen worden sei. Die Frau wurde notoperiert. Und schwebt auch nach der OP weiter in Lebensgefahr.

Das Verbrechen geschah um 4.47 Uhr: "Ich bring dich um", schrie ein Mann - dann stürzte eine 25-jährige und aus Bulgarien stammende Prostituierte aus dem Fenster. Auf dem Bürgersteig gibt es eine große Blutlache. Anwohner berichteten, dass dem Fensterwurf ein lautstarker Streit im Treppenhaus vorangegangen sei.

Berichte zu Dortmund: Prostituierte aus dem Fenster geworfen im Freierforum Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts. "Wir wissen zurzeit nicht, ob das Opfer durchkommt", sagte Oberstaatsanwältin Dr. Ina Holznagel am Mittwochmittag über die schweren Verletzungen.

Wer der Täter ist, ist unbekannt. Fest steht, dass der Mieter der Wohnung in dem Mehrfamilienhaus am Nordmarkt verschwunden ist.


Marler Zeitung, 17.08.2011



 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Festnahme: Gewaltverbrecher wollte Prostituierte töten

DORTMUND. Nach dem Sturz einer 25-jährigen Prostituierten aus einem Fenster an der Nordstraße hat die Bundespolizei den 25-jährigen Mieter der Wohnung auf der Flucht nach Berlin festgenommen. Der Mann ist ein gefährlicher Gewaltverbrecher.

Die Handschellen klickten am Mittwochabend in Wittenberge zwischen Lüneburg und Potsdam. Ziel des Mannes war Berlin. In Brandberge erreichte ihn nun ein Haftbefehl des Dortmunder Amstgerichts. Der Vorwurf: Versuchter Totschlag.

Die Bulgarin hatte sich vor der Tat am Mittwochmorgen (17.8.) mit einem gefährlichen Gewaltverbrecher auf bezahlten Sex eingelassen und nutzte den Hausbesuch, um zwei Mobiltelefone des Freiers zu stehlen. Der 25-Jährige bemerkte den Diebstahl und rastete aus.

Es kam in der Wohnung zu einem Kampf, bei dem beide verletzt wurden. Dabei erlitt die Prostituierte bereits sehr schwere Verletzungen - dann fiel die Prostituierte in der ersten Etage aus dem Fenster. Warum, sei noch nicht genau rekonstruierbar, so die Staatsanwaltschaft. Zeugen hörten zuvor, dass eine Männerstimme zuvor "Ich bring dich um" gerufen hatte.

Weiterhin Lebensgefahr

Der Zustand der Prostituierten ist unverändert schlecht: "Sie ist zwar für das Krankenhauspersonal ansprechbar, schwebt aber weiter in Lebensgefahr. Befragen können wir sie noch nicht", so Oberstaatsanwältin Dr. Ina Holznagel.
Der Festgenommene, der über mehrere Stunden von einem Haftrichter verhört wurde, ist für die Justiz kein Unbekannter. Er neigt zu massiver Gewalt. Erst vor kurzem wurde der Mann aus dem Gefängnis entlassen.

Das Landgericht hatte ihn 2007 zu einer viereinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt, weil er seiner damals noch jugendlichen Freundin mit einem Teppichmesser die Kehle durchgeschnitten hatte.


Recklinghäuser Zeitung, 18.08.2011

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben