Aufgrund der Berichte und der wechselnden Bilder in den Anzeigen war ich einige Wochen hin und her gerissen.
Letzte Woche bin ich aber schwach geworden, als sie in Düsseldorf war und hab ich sie mal probiert. Per whatsapp angeschrieben, recht zügig eine Antwort bekommen und für 1,5 Stunden später Termin erhalten.
1h - 130 plus 20 extra Service und 20 für zk
Wir sind uns schnell einig geworden und ich ab ins Auto und nach Düsseldorf. Eine Hausnummer weiter als Adresse bekommen.
Parkplatzfindung war ne Katastrophe. Gut, dass ich sofort los bin, da ich 20 min gesucht habe.
Als ich dann vor dem genannten Haus stand, hat sie mich angerufen, mir auf gemacht und die Etage genannt.
Sie öffnete im Bademantel die Tür und mich direkt ins Verrichtungszimmer geführt.
Sie ist ein sehr hübsches Mädel. Die aktuellen Bilder treffen sie perfekt, obwohl die etwas geschönt sind.
Figurmäßig find ich sie schlank/normal. Kein Hungerhaken aber auch nicht fett, wie ein Kollege hier im Kennerbereich beschrieben hatte.
Sie war sehr freundlich, wir haben nochmal den Service geklärt. Sie hatte mir eine Dusche angeboten, habe ich aber abgelehnt.
Ab ins Adamskostüm und aufs Bett. Sehr viel gequatscht haben wir nicht. Etwas deutsch etwas englisch hat aber gereicht.
Es gab angedeutete zk, leider bisschen wenig für gf6. Sie hat ganz gut geblasen und ich hab an ihrer pussy gespielt. Sie wurde recht feucht, aber als ich sie etwas fingern wollte hat sie weg gezogen. Dann wollte ich sie in missio ficken. Stellung gewechselt und sie holte flutschi, fand ich unnötig, aber gut.
Ordentlich durch genommen und 1 Ladung los geworden.
Mir wurde wieder eine Dusche angeboten. Hab erneut verneint. Wollte meine Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen, aufgrund einiger Kommentare hier, sie wäre nicht allein in der Wohnung. Ich hab jedoch niemanden gesehen oder gehört. In der kurzen Pause hat sie ein paar Nachrichten beantwortet.
Nach kurzem Smalltalk, erneut geblasen. Dann aufsitzen lassen - wieder mit Flutschi... Sie hat ganz gut geritten, nach 2 min aber plötzlich gestoppt und nur drauf gesessen, was mich etwas überrascht hat. Dann das ganze erneut. Hab sie dann in doggy gebeten. Sie streckte mir dann schön den Arsch entgegen. Was ein Anblick.
Nochmal gut durchgenommen, und sie bestätigte auch mit stöhnen, dass es ihr gefiel.
2 Ladung abgefeuert, mit Feuchttüchern gesäubert, noch etwas gequatscht, während sie das Laken wechselte.
Dann verabschiedet und zur Tür gebracht worden. Insgesamt war ich ca 50 min bei ihr.
Für mich ist sie rein optisch der Knaller. Leider oder auch zum Glück hat die Leidenschaft gefehlt und sie wechselt immer wieder die Städte sonst wäre ich wahrscheinlich mehrmals die Woche bei ihr.