• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Reisedame Dralle Erika in überall

Pimperanto

Kenner
C
274 50 41 138

Hübsche Hure Erika Geil in Köln Ehrenfeld und Düsseldorf

Erika, 23 J., 165 cm, OW 90 D, Kf. 38, 68 kg, total rasiert.

Die hübsche rumänische Hure Erika bietet aktuell in Köln Ehrenfeld die halbe Stunde für 70, eine Stunde für 130. Aufpreise für ZK 20, Anal 50 extra.

Tel: 015145143750 bzw. 0151-45143750

Berichte zu Dralle Erika in überall im Freierforum

Zuletzt bearbeitet:
C
7 1 2 3
Ist es den wirklich so schlecht bei ihr? Ich meine die Berichte zu ihr sind doch recht durchwachsen. Wäre ja echt schade, weil die Bilder von den Anzeigen doch echt lecker aussehen.

Lewis1983

Kenner
C
3 2 1 4
Aufgrund der Berichte und der wechselnden Bilder in den Anzeigen war ich einige Wochen hin und her gerissen.

Letzte Woche bin ich aber schwach geworden, als sie in Düsseldorf war und hab ich sie mal probiert. Per whatsapp angeschrieben, recht zügig eine Antwort bekommen und für 1,5 Stunden später Termin erhalten.

1h - 130 plus 20 extra Service und 20 für zk

Wir sind uns schnell einig geworden und ich ab ins Auto und nach Düsseldorf. Eine Hausnummer weiter als Adresse bekommen.
Parkplatzfindung war ne Katastrophe. Gut, dass ich sofort los bin, da ich 20 min gesucht habe.

Als ich dann vor dem genannten Haus stand, hat sie mich angerufen, mir auf gemacht und die Etage genannt.

Sie öffnete im Bademantel die Tür und mich direkt ins Verrichtungszimmer geführt.
Sie ist ein sehr hübsches Mädel. Die aktuellen Bilder treffen sie perfekt, obwohl die etwas geschönt sind.
Figurmäßig find ich sie schlank/normal. Kein Hungerhaken aber auch nicht fett, wie ein Kollege hier im Kennerbereich beschrieben hatte.

Sie war sehr freundlich, wir haben nochmal den Service geklärt. Sie hatte mir eine Dusche angeboten, habe ich aber abgelehnt.

Ab ins Adamskostüm und aufs Bett. Sehr viel gequatscht haben wir nicht. Etwas deutsch etwas englisch hat aber gereicht.
Es gab angedeutete zk, leider bisschen wenig für gf6. Sie hat ganz gut geblasen und ich hab an ihrer pussy gespielt. Sie wurde recht feucht, aber als ich sie etwas fingern wollte hat sie weg gezogen. Dann wollte ich sie in missio ficken. Stellung gewechselt und sie holte flutschi, fand ich unnötig, aber gut.
Ordentlich durch genommen und 1 Ladung los geworden.

Mir wurde wieder eine Dusche angeboten. Hab erneut verneint. Wollte meine Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen, aufgrund einiger Kommentare hier, sie wäre nicht allein in der Wohnung. Ich hab jedoch niemanden gesehen oder gehört. In der kurzen Pause hat sie ein paar Nachrichten beantwortet.

Nach kurzem Smalltalk, erneut geblasen. Dann aufsitzen lassen - wieder mit Flutschi... Sie hat ganz gut geritten, nach 2 min aber plötzlich gestoppt und nur drauf gesessen, was mich etwas überrascht hat. Dann das ganze erneut. Hab sie dann in doggy gebeten. Sie streckte mir dann schön den Arsch entgegen. Was ein Anblick.
Nochmal gut durchgenommen, und sie bestätigte auch mit stöhnen, dass es ihr gefiel.
2 Ladung abgefeuert, mit Feuchttüchern gesäubert, noch etwas gequatscht, während sie das Laken wechselte.
Dann verabschiedet und zur Tür gebracht worden. Insgesamt war ich ca 50 min bei ihr.

Für mich ist sie rein optisch der Knaller. Leider oder auch zum Glück hat die Leidenschaft gefehlt und sie wechselt immer wieder die Städte sonst wäre ich wahrscheinlich mehrmals die Woche bei ihr.

ArmerKerl

User
C
0 0 0 0
Einen wasserdichten Beutel mitnehmen und schon kann man in Ruhe duschen.
Wenn man dann noch eine Mausefalle in der Jackentasche scharf schaltet ....

Ruffy

Kenner
C
3 2 1 4
Für mich ist die Gute auch optisch ein Highlight! Hab 80€ für 20 min bezahlt. Seichte ZK, feuchter Blowie und dazu ein schöner enger Arschfick. Final landeten meine Nachkommen auf ihrem Poloch. Dies gefiel ihr nicht ganz so, da sie eigtl ihre Titten herhalten wollte aaaaber so what

Pimperanto

Kenner
C
274 50 41 138
Ich sag es mal so, Erikas Fotos haben schon sehr viel Filter. Im Kenner-Bereich haben sich auch ein paar User nicht allzu euphorisch zu ihrem eher passiven Service geäußert.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit ihr, weil ich Aryna immer klar bevorzuge. Ich habe mal nach einem Dreier mit den Beiden gefragt, das war aber leider nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Leonhard69

Kenner
C
0 0 3 6
Die hübsche Erika ist in dieser Woche wieder in Bonn tätig.
Besucht habe ich sie in Ddorf in der vergangenen Woche.
Von den Bildern habe ich mir mehr versprochen und sie hat auch etwas Bauch. Gut getan hat das wohl den dicken Naturtitten, die sind wirklich toll und laden ein zum saugen.
Beim Schmusen und in der Missio kann sie schon Nähe herstellen. Insgesamt war mir aber der Service doch zu passiv.
Da sie mir nicht unsympathisch war, kann es sein, dass es zu einer Wiederholung kommt.
Gezahlt habe ich 70, -€ für eine halbe Stunde und 20, -€ für ein Extra.

Cafelds

Kenner
C
14 9 2 12
Ich habe sie in Düsseldorf mal besucht. Kontakt war nett und schnell. Optisch entspricht sie den Bildern. Die Figur macht mich geil. Schöne Kurven. Preis Leistung angemessen, aber man kann keine Hochzeitsnacht erwarten. Leider hat sie/konnte sie meinen Outfitwunsch nicht erfüllen. Ich wollte sie in nuttigen Schuhen so wie auf manchen ihrer Bilder sehen, aber das war nicht möglich. Doggy hat mir am meisten Spaß gemacht. Durch die harte Schnelle Stoße war’s mit warm und paar Schweißtropfen sind auf die Rosette gelandet. dann habe ich ihre Rosette gestrichelt. Geiler arsch, geiler Blick. Ich musste spritzen. Ich kann sie empfehlen.

Pimperanto

Kenner
C
274 50 41 138
Nach kurzer Zeit in Köln ist Erika jetzt erstmal wieder zusammen mit ihter Freundin Aryna am Belderberg 4 in Bonn anzutreffen.

Pimperanto

Kenner
C
274 50 41 138
Die dralle Wuchtbrumme Erika folgt ihrer Freundin Aryna weiterhin treu wie ein Schatten und ist jetzt ebenfalls in der Karl-Benz-Str. 1 (App. 11) in Trier anzutreffen.

Handynr.

Tel: 015219497194 bzw. 0152-19497194

Anhänge

• Berichte zu Dralle Erika in überall im Freierforum
    8FCF88C7-4F01-4859-AAE7-8365512B478C.jpeg
    197,8 KB · Aufrufe: 202
Oben